Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.02.07 15:15

Anna Nicole Smith im Alter von 39 Jahren verstorben

Todesursache ungeklärt, Autopsie soll Aufschluss geben

Skandalnudel und US-Playmate Anna Nicole Smith ist völlig überraschend im Alter von nur 39 Jahren verstorben. US-Medien berichten, dass sie am Donnerstag nach einem Zusammenbruch in einem Zimmer des Seminole Hard Rock Hotels nahe Miami in Florida aufgefunden worden war. Dort habe sie sich mit ihrem Freund Howard K. Stern aufgehalten.

Alle Wiederbelebungsversuche der vor Ort befindlichen Rettungskräfte waren erfolglos. Smith hat sich schon die Tage zuvor schlecht gefühlt und Symptome einer Grippe gezeigt, so der Anwalt Ron Rale, der mit der Todesnachricht vor die Presse trat. Die Todesursache ist bis jetzt noch ungeklärt, eine Autopsie soll Aufschluss geben.

Derweil berichtet der TV-Sender CBS dass im Hotelzimmer Drogen und rezeptpflichtige Medikamente gefunden wurden. Auch sei eine private Krankenschwester im Zimmer gewesen. Diese habe auch sofort die Rettung gerufen und ein Leibwächter habe erste Hilfe geleistet.

Erst im September hatte Smith auf den Bahamas eine Tochter zur Welt gebracht. Drei Tage später folgte der Schicksalsschlag im Tod ihres 20-jährigen Sohnes Daniel, der seine Mutter im Krankenhaus besuchen wollte und dort an einem Medikamentencocktail aus Methadon und Antidepressiva starb.

Quelle: ORF

comments
#1
totty (Gast)
09.02.07 16:00
schade bin tief betroffen !!! den angehörigen mein Beileid Nach oben
#2
fatality (Gast)
09.02.07 16:13
ja auch mein beileid Nach oben
#3
Vanity Fair (Gast)
09.02.07 16:35
ich kann es nicht glauben...ich habe doch noch letztens einen bericht über sie gesehen!wieso hat sie das getan?wieso sind menschen so drauf?das arme kind!wächst jetrzt ohen mutter auf!Ihre geschichte und aussehen erinnert mich wirklich an marilyn monroe!ich hätte nie gedacht,dass sie so verzweifelt ist,ich hätte nie gedacht, dass so etwas nochmal passiert,war es ein unfall, oder pure absicht?die ungewissheit macht mich traurig und wütend!mein beileid...möge sie in frieden ruhen Nach oben
#4
Joe (Gast)
09.02.07 16:50
Ich mochte sie zwar nicht aber das war so ploetzlich... mein herzlichstes Beileid... :( Nach oben
#5
Ente (Gast)
09.02.07 17:22
Ich mochte sie nicht sehr aber trotzdem auch mein beileid... am meisten tut mir das kind leid... hoffentlich bekommt der richtige vater die kleine... Nach oben
#6
Marilyn Manson (Gast)
09.02.07 17:26
ich kann`s ned glauben, mein beileid!! Nach oben
#7
Gina (Gast)
09.02.07 17:39
ich glaube die Schönen und Reichen drehen irgendwann alle durch. Die wissen doch oft vor blödheit, zuviel Geld und Zeit gar nicht mehr was tun. Dann kommen die Drogen ins Spiel. Mir tut nur das Kind leid. Oft weden diese dann nur wieder rumgeschupst, weil die Herrschaften ja keine Zeit haben arme Welt. Nach oben
#8
Biggi (Gast)
09.02.07 17:40
Ich war heute schon am frühen Morgen total fassungslos, als ich vom Tod von Anna Nicole Smith aus den Medien erfuhr. Sie war eine wundervolle und schöne Frau, doch leider hat Sie den Verlust ihres Sohnes nie überwunden. Ich als Mutter fühlte mit ihr als ich vom Tod des Sohnes erfahren hatte.
Hoffentlich kommt ihre Tochter jetzt in die richtige Familie, wo Sie unbeschwert aufwachsen kann. Es macht mich tief traurig und ich möchte mein Beileid aussprechen. Ich hoffe Sie ist Daniel wieder ganz nah...........
Nach oben
#9
tina (Gast)
09.02.07 17:57
ich bin sehr betroffen aber ich glaube die tollen reichen und schönen den gehts im inneren garnicht so gut den tod ihres sohnes hat sie nicht verkraftet arme nicole Nach oben
#10
Volkan Öz (Gast)
09.02.07 19:35
Schade - MEIN HERZLICHES BEILEID Nach oben
#11
Lola (Gast)
09.02.07 21:44
Das ist voll schlimm ... die arme hatte viele Schicksalsschläge wie das mit ihrem sohn ... vielleicht war es besser für sie und der letzte ausweg ... mir tut es sehr leid Nach oben
#12
Anika Parys (Gast)
09.02.07 21:50
Das können Medien aus einem machen wenn man einfach nur das Futter der Presse ist und auf einem rumgehakt wird. Menschen die so tiefe Depressionen erleiden müssen wissen irgendwann nicht mehr ein noch aus. Die Gesellschaft formt die Menschen um sich herum. Anna Nicole Smith war sicher kein unbeschriebenes Blatt, jedoch sicherlich kein schlechter Mensch! Die Lebenserfahrungen die sie machen musste haben sie geprägt und tot unglücklich gemacht. Die ganze versnopte Gesellschaft sieht täglich dabei zu wie andere ihr Leben nicht mehr im Griff haben, und genau die ist es die über Britney Spears "ohne Höschen" Skandal lästert, anstatt sich zu fragen was eine junge Frau wie sie dazu treibt sich ständig hemmungslos zu betrinken. Ich bete das Anna wieder mit ihrem Daniel vereint ist! Nach oben
#13
Eric (Gast)
09.02.07 21:54
Es ist sehr SCHADE das eine KURZ neue Mutter schon gehn musste.
MEIN BEILAD AN DEM KIND!!!
Nach oben
#14
Chris (Gast)
09.02.07 21:55
Ich war total geschockt als ich von irhem Tod erfuhr.
Das ein solch skandalöses Leben so ein Ende finden musste...
Mir tut vorallem ihre kleine Tochter leid, um deren Vaterschaft und Erbe nun gekämpft wird.
Ich hoffe dass Anna vor ihrem Tod nicht sehr leiden musste.
Auch wenn sie sich oft seltsam präsentierte tut sie mir leid da sie viel private Probleme hatte die diese Auftritte verursachen.
Ich hoffe dass sie nun wieder bei ihrem Sohn und ihrem toten Ehemann glücklich ist.
Nach oben
#15
samy (Gast)
09.02.07 21:59
mein beileid sie war zwar eine geldgeile ziege aber warscheinlich hatte sie ein gutes herz zu ihren kindern Nach oben
#16
Anja (Gast)
09.02.07 22:38
Mein Beileid. Hoffe nur das Ihre Tochter in gute hände kommt, denn sie tut einem am meisten leid. Nach oben
#17
erdemli (Gast)
09.02.07 23:52
bin zutiefst erschüttert . Ich mochte sie sehr mit all ihre schwächen war sie allzu menschlich .Meine herzliche Beileid Nach oben
#18
sivasli (Gast)
10.02.07 03:01
also,so sieht man wirklich wie falsch diese welt ist,und das geld bestimmt nicht das wichtigste ist auf dieser welt..wen man keine gesundheit und kein frieden hat,kann man leider so enden wie die smith..die ARME ..mein Beileid wirklich möge sie ein schönes WEITERLEBEN haben.. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen