Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.02.07 16:27

Grindhouse: Featurette zum Horrorprojekt von Tarantino und Rodriguez

Death Proof und Planet Terror vom Dreamteam

Yahoo! Movies haben eine Featurette zum gemeinsamen Horrorprojekt von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino, Grindhouse, veröffentlicht.

In den USA erscheinen die beiden Filme Death Proof und Planet Terror wie geplant als Double Feature, wobei zwischen den Filmen auch noch Fake-Trailer der beiden Regisseure gezeigt werden.

In Deutschland werden die Filme jedoch unverständlicherweise separat veröffentlicht (Grindhouse - Planet Terror am 12. April und Grindhouse - Death Proof am 23. August).

Zur Featurette im Windows Media Format gelangt ihr über den u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.04.10

Hobo with a Shotgun: Fangemachter Grindhouse-Trailer wird verfilmt

Hauptrolle: Rutger Hauer
25.08.09

Thanksgiving: Eli Roth plant Film nach Grindhouse-Fake-Trailer

oder auch 20
29.07.09

Machete: Rollenangebote an Steven Seagal und Lindsay Lohan ergangen

Danny Trejo und Michelle Rodriguez fix mit dabei
03.06.09

Barbarella: Robert Luketic übernimmt Regieposten von Robert Rodriguez

Doch noch eine Chance für das totgeglaubte Remake-Projekt
18.02.09

Nerverackers: Storydetails zum SciFi-Thriller von Robert Rodriguez

US-Starttermin für den 16. April 2010 festgesetzt
comments
#1
moqwai
08.02.07 18:18
na toll. Finde ich persönlich sehr schade. Hatte mich schon sehr auf das Double-Feature gefreut. Und dann noch so weit auseinander? Scheiß Profitgier. Nach oben
#2
Mister Pink
08.02.07 18:34
Ja, ich bin auch begeistert...habe mich ma schlau gemacht...liegt wohl nicht am deutschen Verleiher sondern wurde vom amerikanischen Verleiher so bestimmt.

Überall außerhalb Amerikas werden die Filme wohl getrennt aufgeführt, angeblich "weil außerhalb Amerikas diese Doublefeatures nicht bekannt sind"...mit anderen Worten sie wollen mehr Geld kassieren.

Habe aber gelesen das es im August wenn der zweite Film anläuft es auch möglich sein wird sich die beiden Filme im Double ansehen zu können, wie es ja auch geplant war...da heisst es nur bis August durchhalten. ;-)
Nach oben
#3
Mister Pink
08.02.07 18:40
Ich muß gestehen das ich von Tarantino & Rodriguez ein wenig enttäuscht bin.

Bei anderen Regisseuren würde ich vielleicht nix sagen, aber ich denke das diese beiden durchaus die Macht dazu hätten ihre Filmversion auch gegen das Studio durchzusetzen.

Und ich behaupte mal das sie Filme nicht nur wegen des Geldes wegen machen.

Erst hat Tarantino Hostel produziert und nu das...langsam sollte der Herr mal wieder was positives anstellen, aber vielleicht bin ich ja nach Death Proof wieder versöhnt. ;-)
Nach oben
#4
arni75
08.02.07 18:50
Dafür sind die Einzelversionen bei uns jeweils länger als das Gegenstück in der USA (schließlich setzt sich keiner über 3 Stunden ins Kino). Nach oben
#5
Mister Pink
08.02.07 18:57
Naja, schon mal was von Titanic oder Herr der Ringe gehört? ;-)

Außerdem werden die beiden Episode nicht jeweils 90 Minuten gehen, habe mal was von 60 Min. gehört.

Aber habe auch was gelesen von je 75 Min. Episoden...aber vielleicht sind da die Fake-Trailer dazugerechnet...naja, werden es ja sehen...spätestens bei der ersten Kritik hier auf dieser famosen Seite. ;-)
Nach oben
#6
cArLos4evEr
08.02.07 22:16
Tarantino sollte sich wirklich mehr um seine Filme kümmern. Wo bleibt z.B. [Das spinn ich jetzt] die 4 DVD KILL BILL BOX? (Alle Beide Filme als ein Film mit viel Bonus) oder macht er ne BLUE RAY BOX (Müsste man wenigstens nicht mitten im Film die Scheibe wechseln) Bin ja froh das Robert Rodriguez seine Neue SIN CITY Version + Bonus es zu uns geschafft hat. Fazit: Ob Grindhouse im Kino geteilt oder Zusammnen hoffentlich ne coole DVD/BLUERAY BOX!!!
PS: Filmlänge - freue mich immer wenn ich lese das ein Film über 120 Min geht da lohnt ich auch ein schöner Kinobesuch!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO