Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.02.07 10:39

Departed - Unter Feinden: Mark Wahlberg über das Sequel und Prequel

Robert De Niro als Senator oder Kongressabgeordneter?

Empire Online hat mit Mark Wahlberg über ein mögliches Sequel und/oder Prequel zu Departed - Unter Feinden gesprochen. "Sie sagten mir dass sie es versuchen wollen und ich sagte "Gut, ich hab es genossen den Charakter zu spielen," meint der für den Oscar als bester Nebendarsteller nominierte Schauspieler.

Auch bestätigte er die Gerüchte, dass Martin Scorseses alter Freund Robert De Niro mit dabei sein könnte und zwar als Senator oder Kongressabgeordneter. Man wolle die Korruption ganz offensichtlich bis in die höchsten politischen Ränge ausdehnen. Und wenn das Sequel ein Erfolg werde, dann werde man ein Prequel machen und alle Charaktere zurückbringen. "Make it a Trilogy," so Wahlberg.

Weiters ergänzte er, dass Drehbuchautor William Monahan derzeit hart daran arbeite, das Sequel-Drehbuch zu schreiben. Mit den Dreharbeiten könne vielleicht schon Ende dieses oder Anfang des nächsten Jahres begonnen werden.

Quelle: Empire Online

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.14

Revenge of the Green Dragons: Trailer zum Krimidrama

Produziert von Martin Scorsese
14.11.11

Brad Pitt plant seinen Abschied von der Schauspielerei

Mehr oder weniger
29.08.11

The Gambler: Martin Scorsese dreht Remake von "Spieler ohne Skrupel"

Studio will Leonardo DiCaprio für Hauptrolle
30.03.11

Horizons / Oblivion: Disney gibt das Sci-Fi-Projekt ab

Regisseur Joseph Kosinski sucht neues Studio
13.09.10

Oblivion: Joseph Kosinski verfilmt die Endzeit-Sci-Fi-Geschichte

Der Regisseur von Tron 2: Tron Legacy
comments
#1
Harry (Gast)
08.02.07 14:13
Ich fand den Film klasse. Evtl wird ja auch die Fortsetzung ein Hit. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO