Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.12.01 22:14

Infos zu Enterprise auf Deutsch

Hier die Infos direkt von Sat1.

Die Synchronisation für "Star Trek Enterprise" wird durch Paramount Deutschland durchgeführt und nicht durch SAT 1.

Vorab für alle, die es nicht erwarten können :

Die deutsche Synchronstimme für Captain Archer (Scott Bakula) wird die gleiche sein, wie in Quantum Leap.

Also, freut euch auf "Enterprise" in Widescreen(!) und auch in Deutsch in 5.1 (bei Digital-Sat-Empfang über entsprechende Schnittstelle, soweit vorhanden; A.d.R.).
(ds)

 Mehr zum Thema:

related_news
03.07.07

Heroes: Dominic Keating als irischer Gangster in der zweiten Staffel

Die NBC-Hitserie mit einer weiteren Neuverpflichtung
28.04.06

Enterprise: Unsere DVD-Kritik der vierten Staffel ist online

Ab 04.05. erhältlich
26.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams schwächt Variety-Bericht ab

Nur Option auf die Regie, Storydetails unter Verschluss
21.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams inszeniert und produziert!

Die frühen Jahre von James T. Kirk und Mr. Spock
08.02.06

Enterprise: Season 4 DVD-Box verschoben

Das Finale der bis dato letzten Star Trek-Serie
comments
#1
ZigZag (Gast)
10.12.01 11:58
Hi!

Wird die Serie wirklich mit DD5.1-Ton im Fernsehen gezeigt?? Bisher ist dies nämlich im (frei empfangbaren) Fernsehen *ausschliesslich* bei Pro7 möglich (digital SAT oder Kabel). Und auch das nur bei wenigen ausgesuchten Filmen pro Monat.
Mich würde interssieren woher diese Info stammt...

ZigZag
Nach oben
#2
Skar
10.12.01 15:14
Wir von der Widescreen-Fanatiker-Sekte finden diese News seeeeehr interessant.

"Und Gott schuf die Kinobalken, und er sah, dass es gut war."
Hezekiel 16:8

Skar
Nach oben
#3
Nukem
10.12.01 15:42
Hi,

diese Information hab ich bei stenterprise.de nachgelesen. Es war ein Interview mit dem Paramount-Produktmanager Torsten Nobst. Also stammt diese Info wohl nicht von Sat.1 selber. Ich schätze mal, daß wir abwarten müssen, ob was dran ist , oder nicht...
Nach oben
#4
Flex
10.12.01 15:44
Das war eine kleine Lehrstunde für Chefredakteure. Heute das Kapitel "Immer alle News genau prüfen."



Widescreen und 5.1 bezogen sich auf die Veröffentlichung auf DVD. Ob die Serie im Fernsehen nicht zumindest das Widescreen-Format beibehält, ist wenigstens abzuwarten.
Nach oben
#5
Nukem
10.12.01 15:52
Die Gerüchte gehen noch weiter:

In sf-radio.de hab ich jetzt gelesen, daß ab 13.1.02 dir original Star Trek - Serie (mit Kirk) auf den Partnersender von Pro Sieben läuft, nämlich Kabel 1. Und das man nicht wisse, ob das die einige Serie bleibt, oder die anderen folgen...

Tjaja, Gerüchte halt!!!
Nach oben
#6
Skar
10.12.01 17:02
Viel Lärm um nichts.
Wir von der Kinoformat-Fanatiker-Sekte sind nicht erfreut.
Nach oben
#7
Flex
10.12.01 17:26
Kann man Eurem Verein noch beitreten? Nach oben
#8
Skar
10.12.01 17:44
Natürlich. Normalerweise sind wir darauf angewiesen, unsere privaten TV-Geräte in Kinos mitzuschleppen, um vor Ort die optische Sünde des TV-Formates zu demonstrieren. Aber die Leute werfen dann immer mit Popcorn, und die Kerne gehen so schwer aus den Haaren raus...

Betrachte die als Mitglied der
HIRSEBREI-FOKI
(Hirarchischen Sekte Breitwand Forcierender Kinoliebhaber)

MfG
Skar (Erlauchter Herrscher über das geweihte Zelluloid)
Nach oben
#9
Flex
10.12.01 18:41
Wen, "die"? Die, die mit Popcorn schmeissen? Nach oben
#10
Skar
11.12.01 11:20
Nein, nicht "die". Ich meinte "dich".
Betrachte DICH als Mitglied...

Skar
Nach oben
#11
Flex
11.12.01 12:35
Okay, prima. Aber ich werde mich nicht an der Missionierungsarbeit beteiligen. Dazu ist erstens mein Fernseher nicht geeignet, und zweitens ist mir das zu anstrengend... Nach oben
#12
ZigZag (Gast)
11.12.01 13:10
Hallo!

Dachte ich mir schon, das die Sache mit der Fernsehausstrahlung in DD5.1 eine Ente ist.
Eine gute Quelle für Informationen über neue DVDs von Paramount ist übrigens auch das Forum bei areadvd, welches Torsten Nobst moderiert.

Abgesehen von der keinen Panne: weiter so mit den interessanten News und den witzigen Kommentaren! :-)

ZigZag
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien