Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.02.07 11:30

Iron Man: Jeff Bridges für die Comicverfilmung verpflichtet

Weiterer prominenter Name neben Robert Downey Jr., Terrence Howard und Gwyneth Paltrow

Jeff Bridges (The Big Lebowski, Rebell in Turnschuhen) ist der neueste Name auf der prominenten Besetzungsliste der heißerwarteten Comicverfilmung Iron Man.

Brigdes wird einen langjährigen, vetrauenswürdigen Mitarbeiter des milliardenschweren Geschäftsmannes Tony Stark (Robert Downey J.) mimen, der durch seine Arbeit bei Stark Industries eine entscheidende Rolle spielt, als es darum geht aus seinem Boss den Superhelden "Iron Man" zu machen.

Terrence Howard und Gwyneth Paltrow sind ebenfalls in der Marvel Entertainment-Produktion dabei. Gedreht werden soll ab März in Los Angeles, ein Starttermin ist für den 2. Mai 2008 angepeilt.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
15.12.10

Iron Man 3: Jon Favreau als Regisseur ausgestiegen

Von Marvel zum Mutterschiff
comments
#1
FutziMcFlipp
06.02.07 12:16
Die Besetzung wird ja immer besser. Meine Erwartungen steigen stetig. Nach oben
#2
Eminence
07.02.07 08:42
Jau, ich muss auch sagen, dass die Besetzung auf jeden Fall ein Faktor is. Bis in die Nebenrollen hört sich das alles sehr ausgeklügelt an. Ich bin jetzt nicht so sehr der Iron Man Comicfan, aber auf die Verfilmung freu ich mich mittlerweile schon sehr. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO