Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.02.07 16:22

Barbarella: Hannibal Rising-Regisseur Peter Webber inszeniert

Variety berichtet, dass Dino De Laurentiis Peter Webber (Hannibal Rising) für die Regie einer zeitgemäßen Barbarella-Variante gewinnen konnte.

Die Produzentenlegende bescheibt das Projekt mit den Worten "Female James Bond - in outer space."

Gedreht wird in den CLA Studios in Marokko. Wir halten euch natürlich über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
03.06.09

Barbarella: Robert Luketic übernimmt Regieposten von Robert Rodriguez

Doch noch eine Chance für das totgeglaubte Remake-Projekt
12.05.09

Barbarella: Das Remake ist abgesagt

Robert Rodriguez will nicht in Deutschland drehen
08.06.07

Sin City 3: Frank Miller bestätigt Verfilmungspläne von Hell and Back

Johnny Depp für die Hauptrolle vorgesehen
31.05.07

Sin City 2 auf dem Abstellgleis

Frank Miller und Robert Rodriguez ziehen andere Projekte vor
22.05.07

Barbarella: Robert Rodriguez inszeniert das Remake des Trashklassikers

Drehbuch von den Casino Royale-Autoren Neal Purvis und Robert Wade
comments
#1
Chad (Gast)
06.02.07 11:25
haha... Barbarella ist doch dieses pseudo-Sex-Trash-Kultfilmchen mit der fast-nackten Jane Fonda, nicht? Jedefalls gings um Sex, Sex und nochmals Sex. Mit Strahlenkanonen in Phallusform etc und extrem bunt

Bin mal gespannt wer die Titelrolle übernehmen wird =)
Nach oben
#2
Drakath
06.02.07 11:37
Bin etwas skeptisch ob´s den Charme der ersten Verfilmung oder gar der Comicvorlage erreicht, lass mich aber gerne überraschen.... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO