Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.02.07 11:29

Ghostbusters 3: Dan Aykroyd kündigt Animationsfilm an

CGI-Variante mit seiner und der Stimme von Bill Murray

Dan Aykroyd (I Now Pronounce You Chuck and Larry) hat im Zuge einer Radiosendung verlautbart, dass man an Ghostbusters 3 arbeiten würde.

Es handle sich um einen CGI-Film und Bill Murray habe zugesagt, dem animierten Dr. Peter Venkman seine Stimme zu leihen. Über eine Beteiligung von Harold Ramis, Ernie Hudson oder einem anderen Schauspieler der Originalfilme wurde jedoch kein Wort verloren.

Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: CISN Country

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
19.08.08

Charlie & Boots: Paul Hogan und Shane Jacobson an Bord

Vater, Sohn und tote Fische
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

MTV Movie Awards 2008: Alle Nominierungen im Überblick

Superbad am öftesten nominiert, dahinter Juno, Transformers & Co.
comments
#1
FutziMcFlipp
05.02.07 11:50
Wieder so eine Sache bei der ich nicht weiss, was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite bin ich ziemlich neugierig und die Synchro von Murray trägt nicht wenig dazu bei, aber auf der anderen.... es ist Ghostbusters =/
Nach oben
#2
Eminence
05.02.07 12:17
Ich halt nix davon um ehrlich zu sein. Das Ensemble war großartig in den ersten beiden Teilen und ich will Venkman net in animierter Form rumhüpfen sehen. Nach oben
#3
Daniel R.
05.02.07 12:31
Nene, bin auch ned begeistert!

Dann lieber einen schönen Film von mir aus auch mit neuem Team. Fände da wie einmal angekündigt Ben Stiller als Venkman z.b. schon völlig ok.
Nach oben
#4
ricky bobby
05.02.07 12:44
ich will auch lieber ein film und nicht animation da könnte ich mich nicht anfreunden und gebe dir recht es könnte auch ein neues team erstellt werden z.b. stiller,wilson,ferrell,vaughn das wäre doch was Nach oben
#5
Spinat (Gast)
05.02.07 12:54
wenn nicht in original besetzung dann sollte man es lassen einen dritten teil zu verfilmen ! Das neue Team würde nicht an murray,akroyd,ramis rankommen! Und nen animierten will ich persönlich nicht sehen Nach oben
#6
Guru
05.02.07 13:55
Ach nöö. Da kann ich mir ja gleich die Zeichentrickserie angucken... Nach oben
#7
vogel
05.02.07 15:35
animiert? nein danke. Nach oben
#8
Chadwick (Gast)
05.02.07 15:59
Ich fand schon die Trickserie einfach nur doof und sinnlos. Ein CGI-Film ist in meinen Augen einfach nur überflüssig. Nach oben
#9
Dean Keaton
08.02.07 23:01
Ich schließe mich Guru an. Nach oben
#10
Guardian (Gast)
03.03.07 13:58
Ich finde die Idee nicht schlecht.
Ein Film in neuer Besetzung wäre nicht das selbe und mir gefallen diese animierten Filme.
Nach oben
#11
TrueFan (Gast)
09.04.07 01:20
Wenn es gut gemacht ist, warum nicht? Ich werde mich hüten, diese Idee von vornherein schlecht zu reden, wie es bei Daniel Craig und Rocky Balboa geschah. Die Trickserie hat damals gut funktioniert und heute, mit den Augen eines Erwachsenen, offenbart sie noch ganz andere Qualitäten. Daumen hoch, wenn´s ein gutes Script gibt! Nach oben
#12
Chap87 (Gast)
27.11.07 15:01
Cool TMNT hat mir ja auch schon ganz gut gefallen!
und Ghostbusters fand ich auch schon immer cool!
ich lasse mich überraschen!! Cya Chap87
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO