Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.02.07 12:44

The Flash: Shawn Levy ersetzt David Goyer

Der Nachts im Museum-Regisseur macht die Comicverfilmung

Nicht nur Wonder Woman steht nach dem Ausstieg von Joss Whedon ohne Regisseur da, eine weitere heißerwartete Comicverfilmung, The Flash, ist um einen Regisseur/Drehbuchautor ärmer: David Goyer (The Invisible) hat über seinen Blog bekannt gegeben, dass er aus dem Projekt ausgestiegen sei.

Auch die Gründe lesen sich ähnlich: Warner Bros. und er hätten einfach unterschiedliche Auffassungen gehabt, was einen coolen The Flash-Film ausmachen würde. Er wäre ziemlich stolz auf sein Drehbuch, er habe geglaubt, dass es eine tolle Grundlage für den Film gewesen wäre. Doch die Studioverantwortlichen hatten eine andere Vorstellung. Er glaube jedoch, dass man schon bald Neuigkeiten über die weitere Entwicklung der Comiverfilmung hören werde.

David Goyer wollte Ryan Reynolds (Blade: Trinity, Wild X-Mas) für die Hauptrolle des wahnwitzig schnellen Superhelden.

Ob der von Warner Bros. einen Tag nach dem Ausstieg Goyers präsentierte, neue Regisseur Shawn Levy (Nachts im Museum) ebenfalls Interesse an Reynolds als Hauptdarsteller zeigt, ist unklar.

Levy wird die Arbeiten am neuen Drehbuch im Auge behalten. Es ist anzunehmen, dass Elemente aus Goyers Skript übernommen werden. Weiters könnte Levy auch als Produzent in Erscheinung treten, Charles Roven und Alex Gartner produzieren auf jeden Fall.

Quelle: David Goyer/The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
12.09.17

Wonder Woman 2: Patty Jenkins übernimmt erneut die Regie

Das Comic-Sequel mit Gal Gadot
24.05.17

Wonder Woman: Drei neue Charakterposter in unserer Bildergalerie

mit Gal Gadot, Robin Wright und Connie Nielsen
23.05.17

Wonder Woman: 2 neue Poster in unserer Bildergalerie

Ab Juni im Kino
22.05.17

Wonder Woman: Internationales Poster in unserer Bildergalerie

Ab Juni im Kino
16.05.17

Wonder Woman: Chinesischer Trailer mit neuen Ausschnitten

Ab Juni im Kino
comments
#1
Chadwick (Gast)
05.02.07 15:57
Obwohl sich David Goyer mit Blade 3 nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, bedauere ich sein Ausstieg bei dem Projekt. Aus dem sicherlich eher düster angelegten "The Flash" erwarte ich nun eher eine knallbunte 08/15 Comicverfilmung wie ich sie hasse.

Schade.
Nach oben
#2
Flex
07.02.07 23:45
Also, die Comics (zumindest die, die ich gelesen hab, ist schon ein paar Jährchen her) waren eigentlich nie sehr düster, insofern wär´s für mich ok. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen