Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.02.07 16:29

The Incredible Hulk: Louis Leterrier enthüllt Hauptbösewicht

Der zweite Auftritt des grünen Ungetüms

Louis Leterrier, seines Zeichens Regisseur des kommenden Hulk-Sequels The Incredible Hulk, hat auf dem Message Board von Superhero Hype! Fanfragen beantwortet.

Er erzählte, dass man kurz davor stehe, einen Schauspieler für die Hauptrolle des Bruce Banner/Hulk zu verpflichten. Auch die restliche Besetzung sollte bald in trockenen Tüchern sein. Außerdem gab er bekannt, dass "Thunderbolt" Ross, im ersten Teil von Sam Elliott dargestellt, der Hauptbösewicht sein werde und zwar dicht gefolgt von Emil "Abomination" Blonsky (MovieGod.de berichtete).

Der Kinostart ist für den 27. Juni 2008 vorgesehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
27.09.10

The Avengers: Mark Ruffalo spielt den Hulk selbst

so wie in "nicht nur Bruce Banner"
11.08.10

The Avengers: Dreharbeiten ab Februar

Joss Whedons große Marvel-Verfilmung
comments
#1
Maxxon
03.02.07 12:18
Juhuuu!!! Abomination hört sich schon mal sehr gut an! Und mit Thunderbolt könnte man auch etwas anstellen.
Hoffentlich finden die einen würdigen Ersatz für Eric Bana.
Nach oben
#2
Capone (Gast)
04.03.07 22:54
Was ist denn eigentlich mit bana? ist der tot oder warum kann der den hulk nicht weiter spielen?

danke für eine Antwort im voraus.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen