Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.02.07 11:29

Dino De Laurentiis möchte weitere Filme über Hannibal Lecter machen

Außerdem glaubt er an einen Erfolg von Hannibal Rising

In einem Gespräch mit MTV anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Hannibal Rising, meinte Produzentenlegende Dino de Laurentiis dass er durchaus Interesse daran hätte, weitere Filme über Hannibal Lecter zu machen.

Er vermute, dass man mit dem bevorstehenden Prequel, der den jungen Hannibal Lecter zeigt, erfolgreich sein werde, weshalb er bereits jetzt darüber nachdenke, wie man die Geschichte forsetzen könne.

Weiters meinte er, dass jedwede zukünftige Lecter-Story die ungewöhnliche Beziehung zwischen Lecter und dessen Love Interest Gong Li zum zentralen Thema haben würde.

Ab 15.02. ist Gaspard Ulliel als junger Hannibal Lecter in den deutschen Kinos zu bewundern.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
27.11.07

Shanghai: Gong Li verpflichtet, John Cusack verhandelt

Historisches Thrillerdrama von Regisseur Mikael Hafstrom
31.10.07

Hannibal Rising - Wie alles begann ab 03.12. auf HD-DVD & Blu-ray Disc

Die jungen Jahre des Kannibalen - hochauflösend!
25.09.07

The Punisher 2: Dominic West als Jigsaw, Wayne Knight als Microchip

Wieder zwei Neuverpflichtungen für die Comicverfilmung
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO