Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.07 16:03

Departed - Unter Feinden: Fortsetzung mit Robert De Niro?

Und Mark Wahlberg wieder als Großmaul Dignam?

Wie der Hollywood Reporter berichtet, gibt es derzeit Gespräche über eine Fortsetzung des großartigen Thrillers Departed - Unter Feinden, der fünf Oscar-Nominierungen einheimsen konnte und der bislang größte Box Office Hit in Regisseur Martin Scorseses langer Karriere ist.

Drehbuchautor William Monahan arbeitet daran, den temperamentvollen wie großmäuligen Polizisten Dignam, gespielt von Mark Wahlberg, zurückzubringen. Außerdem soll ein neuer Charakter eingeführt werden, der von niemand Geringerem als Robert De Niro gespielt werden soll.

Scorsese muss dem Projekt noch grünes Licht geben, auch die Möglichkeit eines Prequels wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen. Departed - Unter Feinden basiert auf dem Hong Kong-Streifen Infernal Affairs, zu dem es auch ein Sequel und ein Prequel gibt.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.14

Revenge of the Green Dragons: Trailer zum Krimidrama

Produziert von Martin Scorsese
14.11.11

Brad Pitt plant seinen Abschied von der Schauspielerei

Mehr oder weniger
29.08.11

The Gambler: Martin Scorsese dreht Remake von "Spieler ohne Skrupel"

Studio will Leonardo DiCaprio für Hauptrolle
30.03.11

Horizons / Oblivion: Disney gibt das Sci-Fi-Projekt ab

Regisseur Joseph Kosinski sucht neues Studio
13.09.10

Oblivion: Joseph Kosinski verfilmt die Endzeit-Sci-Fi-Geschichte

Der Regisseur von Tron 2: Tron Legacy
comments
#1
Eminence
01.02.07 13:11
Also wenn Scorsese wieder Regie führt und der Film ähnlich rasant und spannend daherkommt, wär das ein Sequel (oder Prequel - mir wurscht), mit dem ich gut leben könnte. Und seien wir uns mal ehrlich: Für De Niro wärs doch wirklich wieder mal Zeit in nem guten, ernsthaften Film mitzuspielen. Nach oben
#2
Thorsten (Gast)
01.02.07 15:49
Das wäre echt geil, wenn Scorsese De Niro wieder zu einem neuen gemeinsamen Film bewegen könnte. [Spoiler zum ersten Teil gelöscht; siehe FAQ] Aber Mark Wahlberg als arroganter Cop Dignam wäre echt großartig. Nach oben
#3
cArLos4evEr
02.02.07 12:42
Will Mark Walberg unbedingt im Sequel sehen, denn in Departed war das die beste Rolle von allen. Nach oben
#4
Lars (Gast)
03.02.07 12:48
Ein Sequel würde aufgrund des dramatischen Endes von The Departed auf jeden Fall nicht gehen mit der Besetzung Leonardo Di Caprio, Jack Nicholson, Matt Damon und Martin Sheen. Aber ein Prequel könnte echt super werden. Leonardo Di Caprio war schon echt brillant in The Departed, wäre cool wenn Marty in wieder dabei haben würde und eine erneute Zusammenarbeit zwischen Marty und Robert de Niro ist sowieso schon längst überfällig. Mark Wahlberg war als Dignam richtig gut, bekam Golden Globe und Oscarnominierung, wäre toll wenn der auch wieder dabei wäre. Und was auf jeden Fall auch wieder der Fall sein muss: Martin Scorsese muss auf jeden Fall wieder Kameramann Michael Ballhaus dabeihaben, obwohl Ballhaus angekündigt hat, keine Filme mehr zu machen. Hoffentlich macht er für Marty ne Ausnahme. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO