Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.01.07 14:01

Doomsday: Bob Hoskins im Actionthriller von Neil Marshall

Das neue Filmprojekt des The Descent-Regisseurs

Neil Marshall, seines Zeichens Regisseur des sensationellen Horrorthrillers The Descent, konnte Bob Hoskins (Lady Henderson präsentiert, Die Hollywood Verschwörung) für seinen Actionthriller Doomsday gewinnen. Produktionsbeginn ist am 9. Februar in Südafrika und Großbritannien.

Drei Jahrzehnte nachdem ein schrecklicher Virus hundertausende Todesopfer forderte und das entsprechend befallene Land durch die daraufhin ausgerufene Quarantäne komplett von der Außenwelt abgeschottet wurde, taucht der Reaper (so der Virus-Name) in einem anderen Land wieder auf. Eine Eliteeinheit, darunter Eden Sinclair (Rhona Mitra), wird in das nach wie vor in Quarantäne befindliche Land eingeschleust, um ein Heilmittel zu finden. Doch was die Spezialisten dort erwartet, ist ein echter Alptraum...

Hoskins wird Bill Nelson spielen, einen hochrangigen Polizisten, der Eden für die Mission auswählt und die Operation überwacht.

Crystal Sky Pictures’ Steven Paul und Benedict Carver produzieren für Rogue Pictures gemeinsam mit Intrepid Pictures.

Weiters wurde bekannt, dass Alexander Siddig (24) und Adrian Lester (Hustle) für weitere Rollen verpflichtet wurden. Die Besetzung wird durch Darsteller abgerundet, die bereits in Marshalls bisherigen Produktionen zu sehen waren: Sean Pertwee, Darren Morfitt, Emma Cleasby und Chris Robson (Dog Soldiers) sowie MyAnna Buring und Nora-Jane Noone (The Descent).

Sam McCurdy wird zum dritten Mal für Marshall die Kameraarbeit übernehmen, auch Simon Bowles (Produktionsdesign) ist ein alter Bekannter. Paul Hyett, der bereits die Make Up-Effekte bei The Descent machte, wird ebenfalls wieder mit an Bord sein.

Quelle: Rogue Pictures

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
04.04.14

24: Live Another Day: Neue Promo zur Miniserie

mit Kiefer Sutherland
26.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
26.03.14

24: Live Another Day: Poster zur Miniserie online

mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer
10.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab Mai im US-TV
comments
#1
Dirk (Gast)
30.01.07 14:20
Hört sich sehr vielversprechend, gerade weil das alte Team komplett vorhanden ist. Descent war sehr gut, Dog Soldiers auch kein Schlechter. Ich bin gespannt und freu mich. Aber vor nächstem Jahr wirds wohl nix werden, fürchte ich. Nach oben
#2
Eminence
30.01.07 14:24
Jep, seh ich genau so. Find auch cool, dass Hoskins dabei is - ich seh den sehr gerne. Ich persönlich konnte mit Dog Soldiers jetzt nicht arg viel anfangen, aber wenn Marshall es schafft, wieder so großartig Spannung mit Horror zu verbinden (und ich denke mal, dass obwohl als "Actionthriller" bezeichnet, auch Doomsday wieder auf Horror setzen wird) wie in The Descent, dann bin ich wieder ein rundum glücklicher Genreanhänger. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen