Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.01.07 09:27

Verkauft Tobey Maguire seine Seele online?

Verfilmung der wahren Geschichte von Gerald Fraller

Tobey Maguire (Spider-Man 3) wird sich der wahren Geschichte von Gerald Fraller annehmen, um diese auf die große Leinwand zu bringen.

Nachdem Frallers Traumjob in Taiwan sich als Alptraum entpuppt, stand der 28-Jährige arbeitslos und depressiv vor den Scherben seines Lebens. Er entschied sich dazu, sein Leben komplett zu ändern. Doch dafür brauchte er natürlich auch Geld. Deshalb entschloss er sich, seine Seele zu verkaufen, um sich ein neues Leben finanzieren zu können.

Zusätzlich zu seiner Seele verspricht Fraller auch noch anderes: Einen Anteil an seinen zukünftigen Einkünften, das Recht die Namen seiner zukünftigen Kinder zu bestimmen und die Inschrift auf seinem Grabstein auszuwählen.

Im November wird er den Gewinner bekanntgeben. Mit dem erwirtschafteten Geld will er zudem eine Gesellschaft zur Hilfe von depressiven Menschen gründen.

Maguire hat sich mit Fraller auf eine Verfilmung der Ereignisse geeignet. Er und Mark Ross produzieren gemeinsam mit Bruce Nash und Robert Kosberg. Derzeit wird nach einem Drehbuchautor gesucht. Ob Maguire auch die Hauptrolle einnehmen wird, ist unklar.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen