Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.01.07 17:10

Halloween: Rob Zombies Remake mit Scout Taylor-Compton und Udo Kier

Und auch Kristina Klebe ist mit dabei

Mit der Verpflichtung von Scout Taylor-Compton (An American Crime, Sleepover) für die Rolle der Laurie Strode, die Jamie Lee Curtis im Original-Halloween den Titel "Scream Queen" einbrachte, sind die wichtigsten Parts von Rob Zombies heißerwartetem Remake des Horrorklassikers Halloween nun vergeben.

Gemeinsam mit Taylor-Compton wurden auch noch Deutschlands Hollywoodexport Udo Kier (als Morgan Walker, Leiter des Smith’s Grove Sanatoriums) und Kristina Klebe (als Lynda van der Klok) verpflichtet.

Wer mehr über das groß angelegte Horrorprojekt wissen möchte, sollte einen Blick in unser ausführliches Newsarchiv werfen.

 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.16

Halloween: Neue Version geplant, John Carpenter an Bord

als ausführender Produzent & möglicherweise Komponist
08.09.09

Halloween 3-D: Neuer Regisseur und Drehbuchautor gefunden

Im Sommer 2010 soll es soweit sein
31.08.09

Halloween 3D für Sommer 2010 angesagt

Rob Zombie nicht von der Partie
25.06.09

The Runaways: Scout Taylor-Compton für Musiker-Biopic verpflichtet

Der Halloween-Star neben Kristen Stewart & Dakota Fanning
16.02.09

H2 / Halloween 2: Malcolm McDowell als Dr. Loomis bestätigt

Gute Nachricht von Regisseur Rob Zombie persönlich
comments
#1
Dingsy (Gast)
12.04.07 19:09
Ich frag mich nur, WARUM? Warum muß man so einen Meilenstein des Horrorgenres recyceln? Das ging schon bei "The Hitcher" in die Hose!! Und Donald Pleasence´s Dr. Loomis kann man nicht kopieren, dieser war einfach zu perfekt! Wenn Zombie nicht aufpaßt, zerstört er mit seinem neuen Werk eine Horror-Ikone!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO