Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.01.07 11:00

1408: Trailer zum Horrorthriller mit John Cusack und Samuel L. Jackson

Nach der gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King

Die Kollegen von Yahoo! Movies haben einen Trailer zum Horrothriller 1408, basierend auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Stephen King, veröffentlicht, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

In den Hauptrollen sind Samuel L. Jackson und John Cusack zu sehen. U.a. spielen auch noch Mary McCormack, Tony Shalhoub und Kate Walsh mit.

Folgt einfach dem u.a. Link, der Trailer liegt im Windows Media- sowie Quicktime Format inklusive High Defintion vor.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
16.09.13

Goosebumps: Jack Black in Verhandlungen für Gänsehaut

nach den Gruselromanen von R.L. Stine
09.02.12

The Tomb: Arnold Schwarzenegger neben Sylvester Stallone bestätigt

Neue Zusammenarbeit der Action-Ikonen
07.09.11

Monopoly: Neue Drehbuchautoren für die Brettspiel-Verfilmung

Produziert und inszeniert von Ridley Scott
02.03.11

Percy Jackson: Fortsetzung der Fantasy-Verfilmung

Percy Jackson & the Olympians: The Sea of Monsters
03.02.11

Friedhof der Kuscheltiere: Der Stand der Dinge beim Remake

Spoiler: Nichts neues.
comments
#1
Flex
27.01.07 16:40
Goil. Nach oben
#2
Eminence
27.01.07 16:56
Kann mich nicht erinnern in den letzten Monaten nen stärkeren Horrortrailer gesehen zu haben. Freu ich mich tierisch drauf. Kennt jemand die Kurzgeschichte? Nach oben
#3
Subcyb
28.01.07 08:05
WOW. Sehr vielversprechend muss ich sagen. Mal wieder ein Film der auf klassische Gruselmomente und effekte setzt und nicht auf der grad aktuellen Folterwelle mitschwimmt. Bin sehr gespannt. Nach oben
#4
snouk2 (Gast)
29.01.07 12:24
...macht appetit auf mehr :o) ... Nach oben
#5
Flex
30.01.07 08:05
@Eminence: Jetzt ja ;-)
Ist gar nicht schlecht, aber 1:1 nicht umzusetzen, wäre zu uncineastisch. Seeehr lange Einleitung, sehr lange Ausleitung. Die Sequenz im Zimmer 1408 ist wirklich kurz, ich glaub nicht, dass die das so umsetzen.
Nach oben
#6
Eminence
30.01.07 10:38
Hm. Im Trailer siehts eigentlich genau anders aus - das meisste scheint im Zimmer abzugehen. So oder so. Schaut guat aus. Nach oben
#7
RiotManZ (Gast)
04.02.07 04:30
tut mir leid deine vorstellung zu zerstören, aber ein trailer ist dazu da, um gemüter an zu heizen, stimmung zu machen und menschen anzuzuiehen.
Warum wird wohl in groben 30-60 Sekunden eines Trailers ein Film nur mit den Szenen angepriesen, welche das Publikum mit den prägnantesten Bildern beeindrucken soll?
Nach oben
#8
Flex
04.02.07 04:39
Tut mir leid, wiederum deine Vorstellungen zu zerstören, aber auch ein kompletter Horrorfilm ist dazu da, die Gemüter anzuheizen. Da ist nicht zu erwarten, dass 70% der Zeit nur ruhig geredet wird. Nach oben
#9
Sam (Gast)
17.05.07 00:12
Kenne die KZ von Stephen King. War schon damals total begeistert. Weiß die Zeit bis zum Start des Films daher nicht wirklich zu überbrücken... :) Story ist genial und Schauspieler vermutlich ebenfalls genau (sehr gut) ausgewählt. Nach oben
#10
Anaszazi (Gast)
14.07.07 19:59
Wenn zwei Schauspieler vom Charakterfach sich an einen Horrorfilm wagen, der zudem auf eine Kurzgeschichte basiert, muß das Drehbuch schon überzeugend gewesen sein - oder die Kohle! Hoffen wir mal auf Ersteres.... Nach oben
#11
keane (Gast)
22.07.07 21:06
Interessantes Thema.Erinnert ein wenig an Shining, in dem auch ein verbotenes Zimmer auftauchte.Der Trailer zieht einem aber stark in seinen Bann.Man darf sehr gespannt sein, ob nur der Trailer gut ist. Nach oben
#12
Karl Kilo (Gast)
07.08.07 02:45
geiler film, hab ihn schon im internet auf englisch gesehen...kann ihn nur empfehlen. Ich kannte die Kurzgeschichte zwar nicht, bin aber von dem film mehr als begeistert. Toppt meiner meinung sogar "Identität", der auch mit John Cusack spielt und den ich immer als Favorit in diesem Genre gesehen habe..Unbedingt anschauen! Nach oben
#13
Cowgirl1977
20.08.07 12:22
ich kenne die kurzgeschichte auch, bin ein großer king-fan und von daher auf den film sehr gespannt. aber john cusack und samuel l. jackson...und der trailer verspricht auch schon einiges. jedenfalls finde ich es sehr schön, endlich auch mal wieder einen film zu sehen, wo es nicht nur ums abschlachten geht, sondern ein subtiler gänsehautschocker...endlich mal wieder was in richtung shining. freu mich schon sehr auf den film. Nach oben
#14
hoschi1977 (Gast)
16.09.07 08:02
ich war gestern drin. für mich ist er die neue Nr 1 der Grusel Effekt Thriller. Ich werde nie wieder ein Hotelzimmer 1408 betreten. Reingehen. Nach oben
#15
slider (Gast)
16.09.07 19:51
supergeiler film .. guckt euch den mit einer freundin an ...^^ Nach oben
#16
Mister Pink
17.09.07 07:30
War gestern auch drin, wirklich guter Film mit einem wie immer klasse John Cusack.

@Karl Kilo
Ich habe den Film übrigens im Kino gesehen, das ist so ein großes Gebäude wo man Geld bezahlen muß um sich einen Film angucken zu dürfen.

Dachte ich erkläre es dir mal kurz da du den Film ja leider nur ´im Internet auf englisch´ sehen konntest.

...und dann auch noch die Leute aufforden ihn sich unbedingt anzugucken, selber aber keinen Cent dafür ausgegeben zu haben...solche Leute kotzen mich ehrlich gesagt langsam an...guckt euch doch an was ihr wollt aber hört auf hier andauernd damit rumzunerven.
Nach oben
#17
Andromeda (Gast)
17.09.07 22:55
1408 komm gerade aus dem Kino und hab noch immer Gänsehaut...

Ohne Zögern landet der Film sofort bei den Top 5 der besten King Filme aller Zeiten!!!

Wow Gruselfaktor 10 von 10 um es mal mit Cusacks Worten zu sagen, der übrigens hervorragende Arbeit leistet!!

Der Film ist verdammt fies. Unbedingt anschauen!!! *umguck* *zitter* *hörichdaBabygeschreinebenan?*
Nach oben
#18
necro ´78 (Gast)
22.09.07 01:35
hai kinneks - also hab eigentlich schon alles im horror, grusel und splatter-genre durch und muss sagen das mich in letzter zeit kein film mehr von den socken gerissen hat - aber der film ist echt ziemlich fies und genial spannend, dank der passenden besetzung mit cusack und jackson - was mir besonders gut gefallen hat das es keine plumpen spezialeffekte und kein blutrausch gibt - alles mehr nach alt bekannter manier des schönen einfach horrorfilms aber halt trotzdem genial rübergebracht - klasse film - schaut´n euch an !!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO