Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.01.07 12:20

Daywatch - Wächter des Tages: Deutscher Starttermin vorverlegt

Nun bereits ab 27.09. im Kino

20th Century Fox haben den deutschen Starttermin von Wächter des Tages, der Fortsetzung von Timur Bekmambetovs Wächter der Nacht (Nochnoi dozor), auf den 27.09.2007 vorverlegt.

Gute Nachrichten also, für die Buch- und Filmfans der russischen Fantasymär.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.06.09

Wanted 2: Regisseur Bekmambetov will Angelina Jolie

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen
17.06.08

Wächter des Zwielichts wahrscheinlich nicht von Timur Bekmambetov

Oder ist die Fantasy-Filmreihe ohnehin am Ende?
23.01.08

20th Fox' DVDs März: Wintersonnenwende, Jennas Kuchen, Garfield 3

... sowie Wächter des Tages - Director´s Cut & Stirb Langsam 4.0 - Century³ Cinedition inkl. Recut-Version UPDATE
31.08.07

Wächter des Tages (Dnevnoi Dozor): Zweiter deutscher Trailer

Bei uns auch im XL-Format
29.08.07

Wächter des Tages: Premierenfotos in unserer Bildergalerie

Promis und Tänzerinnen - was will man mehr?
comments
#1
Makaveli (Gast)
26.02.07 12:54
Vorverlegt? Naja trotzdem ein ELEND das der Film hier erst 1 1/2 Jahre später rauskommt...ohne Worte... Nach oben
#2
Butzelks (Gast)
02.03.07 12:28
nicht nur das der Film erst so spät ins Kino kommt, noch schlimmer ist das dieser sogar noch um 18 minuten gekürzt wird gegenüber der original fassung :-( Nach oben
#3
Gambit521 (Gast)
13.03.07 02:29
Leute das kann doch nicht sein das war einer der schlechtesten Filme die ich jeh im Kino gesehen habe ( und ich hab viele Filme gesehen) Ich sage nichts gegen die Bücher aber der Film LEUTE DER FILM war schrott da wurde so viel Wirbel gemacht und dann war es nur stinkende Warme Luft Sorry aber bleibt bei den Büchern. Nur weil er Film aus Russland ist heist es nicht Auto. das er gut sein muss....... Also Bitte ich euch leute seid realistisch Nach oben
#4
Eminence
13.03.07 07:50
Ach du hast Day Watch schon im Kino gesehen? Alle Achtung. Nach oben
#5
Gambit521 (Gast)
16.03.07 12:14
Wer redet denn von Day Watch? Ich werde ihn mir nicht anschauen.... Ich red von dem 1. Teil sagt mir was so gut war an dem Film: Die Schauspielerei, die Efekte oder waren es die Dialoge..... Ich finde der Film hat diesen Rummel nicht verdient da wird zu viel Werbung gemacht oder wenn wir es aus PR sicht sehen ist der Film Gut Vermaktet also wenn ich meine Film fertig habe werde ich mir auch diesen PR typen holen.......... SEID BITTE REALISTISCH Nach oben
#6
hitomi20 (Gast)
19.03.07 14:34
Sorry, aber was du da über Teil 1 redest, ist totaler Müll. Der Film war doch super, mal was anderes zu den ganzen Fantasystreifen aus Hollywood. Klar, die Bücher sind besser, vor allem versteht man die Story etwas mehr, aber deswegen ist der film noch lange nicht schlecht. Ehrlich mal, behalt deine Meinung lieber für dich Nach oben
#7
Heike (Gast)
06.04.07 11:39
Begriffen hab ich den ersten Teil auch erst so wirklich, nachdem ich die ersten beiden Bücher gelesen habe *lach*. Trotzdem fand ich den Film klasse und freu mich auf den zweiten Teil.
Im übrigen ist das vierte Buch inzwischen raus, habs gestern angefangen zu lesen *freu*
Nach oben
#8
max (Gast)
13.04.07 17:58
hast du dir das buch im bücher handel geholt oder hast du das aus demk internet bestehlt??? Nach oben
#9
Gambit521 (Gast)
16.04.07 06:55
Ich werde meine Meinung nicht für mich behalten deswegen darf mann auch was hier reinschreiben. Ok Ok sag mir, ohne an das Buch zu denken, welche Szene hat dir am Besten gefallen und welche Situation und sei bitte Neutral? Nach oben
#10
felix (Gast)
20.05.07 17:01
Was mir aufgefallen ist (habe grade eben der vierten gelesen) ist das die Aktion (aus dem Ersten Film) von Sebulon glaube ich mit dem Auto erst später kommt... sorry für den eventuellen Spoiler aber da sieht man ja, dass das alles ziemlich vermischt ist. Habe den Ersten auch erst verstanden, nachdem ich die Bücher gelesen hatte. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen