Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.07 12:40

Dead Silence: Trailer zum übernatürlichen Thriller des Saw-Teams

Mit Ryan Kwanten, Amber Valletta und Donnie Wahlberg

Auf der offiziellen Website des übernatürlichen Thrillers Dead Silence könnt ihr euch einen Trailer zum Film ansehen.

Es geht darin um Jamie (Ryan Kwanten), der den Mord an seiner Frau Lisa aufklären möchte. Seine Nachforschungen führen ihn in die Vergangenheit seiner mysteriösen Heimatstadt, wo er auf die Legende von Mary Shaw - einer ermordeten Bauchrednerin - stößt. Doch was hat dies mit dem Tod seiner Frau zu tun? Schon bald kommt Jamie hinter ein schreckliches Geheimnis...

Das Drehbuch stammt von Leigh Whannell und James Wan, letzterer hat auch Regie geführt. Diese Kombination führte 2004 zum weltweiten Horrorhit Saw, der bereits zwei Sequels nach sich zog.

Der Trailer steht im Flash-Format zur Verfügung, der u.a. Link führt euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Saw 7 / Saw VII 3D: Cary Elwes wieder als Dr. Lawrence Gordon

Plus die übrige Besetzung und erste inhaltliche Details
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
04.08.09

X-Ray: Film noir-/Actionprojekt von James Wan und Leigh Whanell

Robbie Brenner produziert den Film der Saw-Schöpfer
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
08.04.08

Repo! The Genetic Opera - Webseite mit Trailer zum Splattermusical

... von Saw 2-4-Regisseur Darren Lynn Bousman online
comments
#1
Eminence
21.01.07 13:49
Hm. Weniger übernatürlicher Thriller als reinrassiger Horror würd ich mal sagen. Schaut aber nach nem ganz netten Genreflick aus. Nach oben
#2
Harry (Gast)
21.01.07 19:49
Hmm, naja, das die Puppen lebendig werden ist doch übernatürlich.
...die SAW Macher müssens irgendwie mit Puppen haben.
Nach oben
#3
Enix (Gast)
03.02.07 16:24
ja,scheint so als ständen sie auf puppen horror...nicht zu verübeln,mir sind sie auch unheimlichscheint nach nem lustigen erlebnis zu werden,für alle die,die gerne zuckend auf der couch oder in nem kinositz sitzen Nach oben
#4
saw03 (Gast)
01.04.07 11:06
naja von Dead Silence halt ich nich so viel die puppen sehn auch nich besonders aus aber angucken werd ich ihn mir .Ob der film besser als saw wirrd glaub ich nich wass meint ihr Nach oben
#5
Puppe (Gast)
04.04.07 00:35
Wann kommt Dead Silence in die Kinos Nach oben
#6
Bachelor (Gast)
30.06.07 17:57
hey Puppe der läuft glaub ich nur auf so nem Filmfestival..!^^ Nach oben
#7
Cpt. Spaulding (Gast)
02.08.07 02:58
der film ist die BOMBE! hab in gerade auf dem FantasyFilmFest in Nbg gesehen und war mehr als positiv überrascht! ist zwar eher ein "geisterfilm", also nicht so ein maso-thrasher wie SAW, aber hab bis jetzt noch keinen so fesselnden gesehen! allg. ein sehr mitreisender streifen irgendwie....Perfekte Kulissen, düsteres setup, geile puppen (natürlich), nicht zu überzogene story und einfach gelungenes overall-finish! und ein überraschendes a la saw, nur besser! schaut ihn euch unbedingt im kino an, er ists echt wert! hoffentlich kommt keine fortsetzung! Nach oben
#8
mathias (Gast)
12.10.07 11:19
hi Hab in auch auf dem festivel gesehen ! und meine lieblingsfilme waren die The SAW teile aber dieser film geht auf die psyche ! der film nimmt mit der film ist der absulute warnsin! also wer erzählt der film wer nicht gut ! hat tut mir leid keine ahnung von gut gemachten filmen !! Nach oben
#9
Nachtwächter (Gast)
14.10.07 04:05
Ein bißchen Grusel, kaum Schock-Effekte... was soll das denn sein? Ein Horror-Film? Völlig unlogisch ist die Handlung sowieso, und die beiden Hauptdarsteller sind absolut unerträglich. Wieso hat beispielsweise "Jamie" bei der Fahrt zu seinem Vater die dämliche Puppe überhaupt mitgenommen? Das ist alles reichlich doof, genauso wie die Tatsache, daß an einem Bootssteg, der seit 30 Jahren nicht mehr benutzt wird, gleich zwei Ruderboote tip-top zur Verfügung stehen. Hilfe! Nach oben
#10
Fox_2004 (Gast)
13.11.07 21:31
Also wenn man sich den Film anschaut bekommt man gänsehaut....... find ich super den Film, auf jeden Fall ansehen.
Ach ja und nicht schreien........(wer den Film kennt weiß was ich meine)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO