Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.07 09:16

Spider-Man 4: Sony möchte Drehbuchautor David Koepp verpflichten

Der Indiana Jones 4-Autor in Verhandlungen

CominSoon.nets Superhero Hype! berichtet unter Bezugnahme auf eine angeblich zuverlässige Quelle, dass Spider-Man-Drehbuchautor David Koepp in Verhandlungen mit Sony Pictures steht, um Spider-Man 4 zu schreiben!

Die gleiche Quelle meint, dass das Studio absolut begeistert von Spider-Man 3 sei, nachdem man die erste Schnittfassung des Films bereits gesehen habe. Außerdem sei man völlig überwältigt von den Reaktionen auf einige Ausschnitte, die auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas vor einigen Wochen gezeigt wurden. Deshalb wolle man Koepp, um den vierten Teil zu verwirklichen.

Dieser hat jedoch noch keinen Vertrag unterschrieben, trotzdem steht der Entschluss Sony fest, einen vierten Teil machen zu wollen.

Koepp ist soeben mit dem Indiana Jones 4 Drehbuch fertig geworden, außerdem hat er u.a. War of the Worlds, Jurassic Park, Panic Room, Mission: Impossible und Carlito´s Way geschrieben.

Spider-Man 3 startet am 03.05. in den deutschen Kinos.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
05.08.13

Ryan Gosling, Josh Brolin im Rennen als neuer Batman

Richard Armitage & Matthew Goode ebenfalls unter den Kandidaten
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
comments
#1
Oldschool
22.01.07 00:26
Cool wer wohl der nächste Bösewicht ist? Der Geier oder die Echse wären sicher auch noch klasse Gegner! Ich lass mich überraschen. Nach oben
#2
Silent Bob (Gast)
22.01.07 00:59
Mysterio bitte ... Gespielt von Bruce Campbell Nach oben
#3
Arwen (Gast)
22.01.07 10:37
@Oldschool. Also ich denke es wird die Echse sein!
Oder? Naja Hauptsache der Film wird gut.
Nach oben
#4
Venom
25.01.07 16:56
Ich glaube an Misterio, da wie glaubs gehört in spiderman 3 bereits eine kleine vorgeschichte dieser rolle vorgestellt wird. Und da wäre dann noch eben Die echse. Also pefekt. Die Echse plus Misterio. Nach oben
#5
Destony
26.01.07 00:44
Ich hätte ja gehoft das Venom ein Spin-off bekommt :(
3 Gegner in Spiderman 3 sind mir klar zuviel.
Nach oben
#6
VeNoM88
27.01.07 02:52
jop, der schwarze ultra gegner in einem eigentlich kinofilmwäre schon geil, ähnlich wie wolverine ... mit der wandlung vom hasserfüllten bösewicht zum geläuterten antihelden ..wäre scho geil

aber ich freu mich auch ersteinmal so über seinen auftritt in teil 3
Nach oben
#7
Flex
27.01.07 13:17
Venom als geläuterter Antiheld. Hm, ok, ich denke das können wir den Scary-Movie-Machern überlassen, die den dann in ne Kneipe setzen und im Vollsuff über seine geheime Liebe zu Mary Jane salbadern lassen. Dann kann er was schwarzes auf den Tresen kotzen und die Zielgruppe hat ihren Spaß. Nach oben
#8
Destony
28.01.07 14:32
Venom hatte sein Eigenes Comic, als eine Art Antiheld. Er ist ja nicht wirklich böse er hast nur den Wandkrabbler. Nach oben
#9
Morn (Gast)
29.01.07 17:07
Venom wird wohl eher gegen Ende von Spider-Man 3 auftauchen und zum nächsten Bösewicht in Teil 4 werden. Nach oben
#10
Destony
30.01.07 13:54
Das glaube ich eher nicht, zum einen muss ein neuer Spiderman Schauspieler gesucht werden und zum anderen wird ja schon spekuliert wer den der neue Gegner werden könnte. Nach oben
#11
Maxxon
31.01.07 17:36
oh mann. Ich bin ja Comicleser und freue mich über fast jede Verfilmung...aber warum werden gute Filme heutzutage so schnell mit übereiligen Fortsetzungen gegen die Wand gefahren??

Es ist ja mittlerweile normal, dass sobald ein Film auch nur nach Erfolg riecht, werden sofort Teil 2 und Teil 3 + noch ein paar Spin-Offs angekündigt!

Ich brauche keinen Spiderman4. Zumindest nicht so schnell.
Nach oben
#12
Zeltan (Gast)
08.02.07 20:58
Ich habe eher das Gefühl, dass sich die Story wieder passend weiterentwickeln wird und deshalb wohl Carnage als nächster Bösewicht seinen Auftritt haben wird. Nach oben
#13
Venom
15.02.07 09:31
[potentiellen spoiler gelöscht] Nach oben
#14
steve (Gast)
03.03.07 11:19
spider mann ist mein lieblings superheld. Nach oben
#15
Experte (Gast)
20.05.08 12:18
Im 4 Teil wird wahrscheinlich Cranage und die echse
geben.

Und im 5 teil wird sich spider-man in eine Spinne
verwanden, so war es im cartoon
Nach oben
#16
Maria (Gast)
25.12.08 22:52
also ich finde,dass Tobey Maguire nicht ersetzt werden sollte, denn er ist der jenige, der uns in all den Serien begeistert hat! Es gibt keinen besseren Schauspieler für die Besetzung von Spider Man!
falls Teil 4 und 5 bald erscheinen sollten, hoffe ich stark, dass es Kirsten Dunst und Tobey Maguire heiraten als MJ und Peter, denn sie sind für mich das absoulute Traumpaar in Spider Man!!!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO