Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.01.07 11:38

Sunshine: Trailer zum SciFi-Film von Danny Boyle online

Raumschiffbesatzung als letzte Hoffnung der Menschheit

Bei ComingSoon.net könnt ihr einen Blick auf den ersten Trailer zu Danny Boyles (28 Days Later, Trainspotting) hochinteressantem SciFi-Projekt Sunshine werfen.

Es geht darin um die Crew eines Raumschiffs, dass die Welt vor der bevorstehenden Auslöschung bewahren soll. In 50 Jahren stirbt nämlich die Sonne und mit ihr auch die Menschheit. Die Icarus II mit einer aus 8 Männern und Frauen bestehenden Besatzung transportiert eine stellare Atombombe, die unserem Planeten neues Leben einhauchen soll. Die Vorgängermission scheiterte, von der Icarus I war nie wieder etwas zu hören. Doch plötzlich stößt die Icarus II auf ein Notsignal der vermissten Crew und durch einen fatalen Fehler wird die ganze Operation in Gefahr gebracht.

Vielversprechend zeigt sich auch die Besetzung mit Rose Byrne, Cliff Curtis, Chris Evans, Troy Garity, Cillian Murphy, Hiroyuki Sanada, Benedict Wong und Michelle Yeoh.

Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.10.10

28 Months Later: Danny Boyle will Regie übernehmen

Die Fortsetzung zu 28 Days Later und 28 Weeks Later
17.06.10

Logan's Run: Alex Garland in Verhandlungen für das Drehbuch

Carl Rinschs Remake des Sci-Fi-Klassikers
07.01.10

127 Hours: James Franco in neuen Drama von Danny Boyle

Nach der wahren Geschichte des Bergsteigers Aron Ralston
02.03.09

Never Let Me Go: Keira Knightley im Sci-Fi-Thriller von Mark Romanek

Regisseur von One Hour Photo
22.12.08

Judge Dredd: 2000 AD / Rebellion plant neuen Film

Dieses mal gemeinsam mit DNA Films
comments
#1
Guru
18.01.07 11:47
Ich steh auf gute Science-Fiction. Leider gibt es viel zu wenig davon. Der Trailer sieht eher actionlastig aus, aber zumindest ist der Film auf meinem Radar. Nach oben
#2
grizmo
18.01.07 13:11
not bad! das tempo ist schon ziemlich hoch, wird mir bestimmt gefallen Nach oben
#3
nochetriste
18.01.07 15:56
Endlich! Wieder mal einer der raren SF Filmchen ... ich freu mich drauf! Nach oben
#4
Harry (Gast)
18.01.07 18:13
sieht mir mehr nach viel action als nach guter story aus :-( Nach oben
#5
NitroMan
19.01.07 02:31
Also wenn er sich an seine Vorgänger hält kann das nur ein Highlight werden ... Nach oben
#6
Drakath
19.01.07 13:03
Viel sagt der Trailer nicht, aber das was angerissen wird schaut vielversprechend aus und Rose Byrne ist eh schon ein Lichtblick...

Thematisch erinnert der Film etwas an "Starfire" von 1990, der technisch schön aber sonst eher bescheiden war.
Hoffe jedenfalls das Beste.
Nach oben
#7
constantine
19.01.07 14:46
hm, weiss zufällig jemand aus welchem film der song im trailer stammt..? Nach oben
#8
Andrej (Gast)
19.01.07 16:51
Die Musik aus dem Trailer stammt aus Herr der Ringe Die zwei Türme!
Ist sicher auch auf dem Soundtrack von HdR mit dabei.
Nach oben
#9
Doc Lazy
19.01.07 19:40
Sorry, aber das ist falsch. Die Musik ist aus Darren Aronofsky´s Film "Requiem for a Dream" und wurde von Clint Mansell komponiert.

Wird immer wieder gerne für Trailer verwendet, an deren eigentlicher Filmmusik ja meist erst noch unter Hochdruck gearbeitet wird. So auch beim 1 Trailer zu "Die 2 Türme" und zig anderen.
Nach oben
#10
Eminence
21.01.07 13:50
Nice. Besetzung is cool, schaut nach Action und coolen Bildern aus - da bin ich doch glatt mal dabei. Nach oben
#11
Stiffler (Gast)
28.02.07 20:23
Klingt interessant! Habe eine Frage: wie heißt der Soundfile aus dem trailer? klingt echt gut. Nach oben
#12
last day 2 live (Gast)
12.03.07 19:49
Doc Lazy hat schon recht, trotzdem kam die Msuik auch in HdR vor..

Ich steh auf solche Filme und werd ihn mir garantiert angucken ^^
Nach oben
#13
weder noch (Gast)
10.04.07 17:04
die musik ist von paul oakenfold und der song heist zoo york Nach oben
#14
kA (Gast)
14.04.07 18:25
von Moloko und heißt Requiem for a Dream, und ist die beste VErsion Nach oben
#15
Flex
14.04.07 18:41
Zoo York, Paul Oakenfold stimmt schon. Nach oben
#16
Para (Gast)
16.04.07 12:43
Wer es genau wissen will. REQUIEM FOR A DREAM O.S.T. - Track 20 - Marion Barfs - Komponiert von Clint Mansell/Kronos Quartet Nach oben
#17
pimcha (Gast)
19.04.07 23:34
man ist der film sunshine mist. bin absoluter raumschiff fan, aber der trailer ist echt das beste am film. Nach oben
#18
JL_Picard (Gast)
20.04.07 18:16
Selten so was extrem fades wie diesen Film gesehn. :( Nach oben
#19
Geile Hai (Gast)
23.04.07 14:33
Geiler Trailer....aber wie heißt das Lied das dabei läuft? Nach oben
#20
Eminence
23.04.07 14:34
Steht ein paar Comments weiter oben... Nach oben
#21
Juri (Gast)
18.02.08 23:26
[Beleidigung gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino