Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.01.07 09:30

Hitman: Timothy Olyphant in der Titelrolle!

Der Live Free or Die Hard-Bösewicht spielt Agent 47

Variety hat die Gerüchte bestätigt, dass Timothy Olyphant (Deadwood, Live Free or Die Hard) die Hauptrolle des Agent 47 in der von Luc Besson produzierten Videospielverfilmung Hitman spielen wird. Xavier Gens wird Regie führen.

Olyphants Vertrag sieht außerdem Möglichkeiten für eventuelle Sequels vor. 20th Century Fox wird die Franchise-Tauglichkeit nach Teil 1 prüfen.

Mit der Produktion wird im März in Europa begonnen. Skip Woods Drehbuch basiert (logischerweise) auf der gleichnamigen Videospielreihe, welche die Abenteuer eines genetisch optimierten Agenten/Auftragskillers zum Thema hat.

Besson produziert mti seiner Europa Corp. gemeinsam mit Chuck Gordon und Adrian Askarieh. Daniel Alter ist Co-Produzent.

Ursprünglich war Vin Diesel für die Rolle im Gespräch, dieser entschied sich jedoch für den SciFi-Thriller Babylon A.D.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
06.02.13

Agent 47: Paul Walker wird der neue "Hitman"

Reboot der Videospiel-Verfilmung
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
comments
#1
gLaDiAtOr
18.01.07 18:32
Ich bin ja immer noch der Meinung das Jason Statham perfekt für diese Rolle wäre. Nach oben
#2
° logging in as oswaldo °
18.01.07 20:06
statham wär richtig gut gewesen... [hatte immernoch vin diesel im kopf... aber der wär auch doof] Nach oben
#3
Eminence
19.01.07 19:48
Ach ich denk der wird das scho ganz gut machen. In Deadwood mag ich ihn auf jeden Fall. ;-) Nach oben
#4
silv_ersurfer
22.01.07 12:40
Ich habe auch von Anfang an gesagt, dass Jason Statham wie geschaffen für diese Rolle ist und konnte nur mit dem Kopf schütteln, als ich gehört habe, dass Vin Diesel diese Rolle besetzen soll.

Timothy Olyphant ist nun ein kleiner Trost. Er hat sich durch Deadwood in mein Herz gespielt.
Ich kann aber kaum abschätzen, wie gut er solch einen Charakter rüberbringen kann.

Dank Olyphant werde ich Hitman wohl doch noch eine Chance geben.
Nach oben
#5
Morn (Gast)
29.01.07 17:09
Buuuuuuuuuhhhhhhh ... Vin Diesel wäre ne super Wahl gewesen ... naja, egal, hauptsache guter Film. Nach oben
#6
MoNo (Gast)
17.03.07 22:58
Ja das kotzt mich jetz voll an und ein urschlechtes bild vom film hab ich jetzt auch durch diesen schauspielen...DAMN...warum nicht jason statham der wär perfekt gewesen...crank war schon genial mit ihm Nach oben
#7
Pitlord (Gast)
17.03.07 23:03
der passt nich der hat ja haare
Er wirkt nich so wirklich böse und lächekt!
Nach oben
#8
Realist (Gast)
28.06.07 20:01
Ich kann euch nur zustimmen! Jason wär der richtige Mann für den Streifen. Würde gerne wissen warum er die Rolle nicht übernommen hat... echt schade, naja .... mal sehen was dieser Elephant von sich gibt :( Nach oben
#9
reaper1981 (Gast)
11.07.07 00:06
Kann mich den bisherigen Meinungen echt nur anschließen Jason wäre absolut top für diese Rolle gewesen...Schade das er es nicht macht... Aber dieser Olyphant, ich weiss nicht, der sieht mir einfach irgendwie zu harmlos aus von den Gesichtszügen her... Naja, abwarten was der Film mit sich bringt... Nach oben
#10
Agent 17 (Gast)
26.07.07 08:18
Jason Stattham for president! Sorry! Ich meine Jason Stattham for Hitman!
Nicht Olyphant. Denn der war in Stirb langsam 4.0 als Bösewicht grauenhaft. Da war Alan Rickman noch besser im ersten Teil.
Zurüch zu Hitman!
Statt Oly lieber Bruce Willis. Der Bruce hat ja schon in Der Schakal einen guten Auftragskiller abgeben.
Nach oben
#11
Jason und Timy (Gast)
05.01.09 20:35
ich lieb beide Schauspieler gleichermasen, ich bin aber super froh dass Timothy die Rolle bekommen hat, sonst hätt ich ihn nicht gekannt und wär kein fan von ihm, Jason dagen schon durch Crank und Transpoerte und so. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen