Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.01.07 20:58

Spielt Scarlett Johansson Jenna Jameson?

Traumbesetzung für das Biopic der Porno-Legende

Für die geplante Verfilmung ihrer Autobiographie "How to make love like a Pornstar" erklärte Jameson (bekannte Werke u.a. Dreamquest, Satyr, Stripper’s Ball) die 22-jährige Johansson (Prestige - Die Meister der Magie) gegenüber der FHM zu ihrer Wunschbesetzung.

Johansson äußerte sich bisher nicht. Ein Indiz auf eine mögliche positive Antwort der blonden Schönheit könnte jedoch sein, dass sie sich im Rahmen der Promotion von Die Insel darüber aufregte, dass es eine abgedrehte Nacktszene nicht in den fertigen Film schaffte.

[Quelle: The Movieblog]
(sol)

 Mehr zum Thema:

related_news
05.03.13

Transcendence: Rebecca Hall neben Johnny Depp und Paul Bettany

Im Regiedebut von Wally Pfister
27.02.10

Christopher Nolan könnte Justice League drehen, Jonah Nolan Superman

Neues aus der Gerüchteküche
27.04.09

Inception: Michael Caine stößt zum Neuen von Christopher Nolan

Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Cillian Murphy, Ellen Page und Joseph Gordon-Levitt bereits an Bord
12.02.09

Inception: Sci-Fi-Actionfilm von Batman-Regisseur Christopher Nolan

Nach seinem eigenen Drehbuch
23.03.07

Interstellar: Jonathan Nolan schreibt Steven Spielbergs Weltraumepos

Forschungsreisende gelangen durch Wurmloch in eine andere Dimension
comments
#1
CrazyHarry (Gast)
17.01.07 21:41
Auf jeden Fall, sie ist perfect für die rolle! Nach oben
#2
Eminence
17.01.07 21:47
Pures Gold. Ein Freund von mir hat die Autobiographie. Ich werd sie demnächst lesen und dann noch mal detailliert darauf eingehen, weshalb Scarlett einfach nur die beste aller möglichen Besetzunge sein kann. Nach oben
#3
° logging in as oswaldo °
17.01.07 21:54
wow... was soll man da noch sagen... ich finds n bissel weird... Nach oben
#4
rost
18.01.07 07:40
WOOOOOHOOOOOOO tu es tu es tu es tu es tu es tu es tu es .... Nach oben
#5
Guru
18.01.07 11:48
Also nix gegen die Johansson... aber warum spielt die Jameson sich nicht einfach selbst?! Nach oben
#6
Eminence
18.01.07 12:13
Weils dann weniger "seriös" wirken würd... ;-) Nach oben
#7
Guru
18.01.07 13:31
Man nehme ein Best of sämtlicher Hardcore-Produktionen von Frau J. -> Autobiographie *g* Also ich kann sowas nur belächeln. Die gute Frau ist 32! Hallo? Aber, frei nach Gerhard Polt, leben wir in einem Zeitalter in dem bereits 16-jährige ihre Memoiren veröffentlichen. Die werden dann in Altersheimen zur Lektüre verteilt, damit die Leute dort wissen wie es früher war. Nach oben
#8
Marlowe
18.01.07 15:38
Howard Stern hat sich in "Private Parts" selbst gespielt, *damit* es seriös wirkt. Oder so. Und war 43. ;) Nach oben
#9
Eminence
18.01.07 15:56
Schöne Brücke: Jenna Jameson hat in Private Parts ja auch mitgespielt. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen