Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.12.01 03:37

Iron Man und Wonder Woman - Updates

Wie ComingSoon berichtet wird Joss Whedon jetzt definitiv die Comic-Adaption Iron Man inszenieren.
Das Projekt wird bei New Line produziert und wird möglicherweise 2004 in die Kinos kommen.

Nach dem letzten Stand der Dinge hiess es dass Whedon, sollte er den Film inszenieren, auch das Drehbuch von Grund auf neu schreiben werde.

Iron Man erzählt von Milliardär Tony Stark der durch einen Fall von Industriespionage schwer verletzt wurde.
Er rettete sein eigenes Leben, indem er einen lebenserhaltene Hülle baute - die High-Tech-Rüstung, die ihn zum Iron Man macht.

Von der gleichen Quelle hiess es, Warner Bros. habe letzten Freitag grünes Licht für Wonder Woman gegeben.

Genaueres oder eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.09.17

Wonder Woman 2: Patty Jenkins übernimmt erneut die Regie

Das Comic-Sequel mit Gal Gadot
24.05.17

Wonder Woman: Drei neue Charakterposter in unserer Bildergalerie

mit Gal Gadot, Robin Wright und Connie Nielsen
23.05.17

Wonder Woman: 2 neue Poster in unserer Bildergalerie

Ab Juni im Kino
22.05.17

Wonder Woman: Internationales Poster in unserer Bildergalerie

Ab Juni im Kino
16.05.17

Wonder Woman: Chinesischer Trailer mit neuen Ausschnitten

Ab Juni im Kino
comments
#1
Spas
06.12.01 16:13
Comicverfilmung über Comicverfilmuing na ob das mal nicht langweilig wird auf die dauer. Nach oben
#2
Flex
06.12.01 16:33
Naja, ob die Welt Wonder Woman braucht sei mal dahin gestellt. Da hab ich auch die Comics nie gelesen. Da käme es dann auf die Hauptdarstellerin an :D

Aber auf Iron Man bin ich super gespannt.
Nach oben
#3
Skar
06.12.01 16:37
Dito. Iron Man könnte cool werden, besonders wenn sie auf die Plot-Schiene springen, in der er selbst in der Öffentlichkeit als Böser dastand. So ein Plot ist zwar auch nicht sonderlich kreativ, wurde aber in der Comic-Vorlage nett umgesetzt, und hatte einiges an Spannung zu bieten, da Iron Man so ziemlich alles verlor, was ihm wichtig war, und auch seine Existenz als Superheld dadurch gefährdet wurde.

WonderWoman? Hab ich nie gelesen, hat mich nie interessiert. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass es eine Bonbon-Variante von Barb-Wire werden wird, d.h. (jeh nach geschmack) einiges fürs Auge, wenig fürs Hirn.

Skar
Nach oben
#4
Flex
06.12.01 16:41
Das wäre dann ja genau richtig.

Wegen Iron Man: Das wäre eher was für den zweiten Teil, würde ich sagen. Erstmal muss der ja als unangreifbar gut etabliert werden, damit dann völlig überraschend Zweifel auftauchen können.
Umgekehrt wie bei X-Men 2 sozusagen
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO