Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.12.01 15:25

The Punisher - Michael France über sein fertiges Drehbuch

Wie Comics2Film berichtet hat Drehbuchautor Michael France seine Fassung der neuen The Punisher-Kinoadaption eingereicht.
Zuvor schrieb France einzelne Fassungen von The Hulk, Fantastic Four und Goldeneye.

"Ich schrieb einige Fassungen des Punishers für Artisan und Marvel im Laufe dieses Jahres. Ihnen gefiel, was ich damit gemacht habe - im Grunde habe ich eine neue Hitergrundgeschichte für Frank Castle geschrieben und einige Elemente der Garth Ennis-Miniserie hineingearbeitet," sagte France der Site.

Er fügte hinzu, dass der Totenschädel aus den Comics auch im Film dabei sei. "Ich habe einen Weg gefunden, das Shirt mit dem Schädel einzubringen ohne das Ganze lächerlich wirken zu lassen."

Artisan Entertainment ist gerade dabei, das Drehbuch unter´s Volk, sprich Regisseure und Schauspieler, zu bringen.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.07.12

Dirty Laundry: The-Punisher-Kurzfilm von und mit Thomas Jane

Selbstgemachtes am Montag
20.04.11

Headshot: Thomas Jane neben Sylvester Stallone

in Walter Hills Actionthriller
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
25.05.09

The Punisher Directors Cut im Juni, Herzensangelegenheiten im Juli

Wie auch der Horror-Trash Anacondas 4: Trail Of Blood UPDATE 2
08.05.09

The Irishman mit Ray Stevenson, Christopher Walken und Val Kilmer

Mafia-Drama von Punisher-Regisseur Jonathan Hensleigh
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO