Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.01.07 08:38

Wächter des Tages: Der deutsche Starttermin steht fest

Die Fortsetzung zu Wächter der Nacht

Laut 20th Century Fox wird Dnevnoi Dozor, der zweite Teil von Timur Bekmambetovs Fantasytrilogie, am 03.10.2007 in die deutschen Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.06.09

Wanted 2: Regisseur Bekmambetov will Angelina Jolie

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen
17.06.08

Wächter des Zwielichts wahrscheinlich nicht von Timur Bekmambetov

Oder ist die Fantasy-Filmreihe ohnehin am Ende?
23.01.08

20th Fox' DVDs März: Wintersonnenwende, Jennas Kuchen, Garfield 3

... sowie Wächter des Tages - Director´s Cut & Stirb Langsam 4.0 - Century³ Cinedition inkl. Recut-Version UPDATE
31.08.07

Wächter des Tages (Dnevnoi Dozor): Zweiter deutscher Trailer

Bei uns auch im XL-Format
29.08.07

Wächter des Tages: Premierenfotos in unserer Bildergalerie

Promis und Tänzerinnen - was will man mehr?
comments
#1
2ndZero (Gast)
14.01.07 00:40
bischen spät ne !?! Nach oben
#2
R1y (Gast)
14.01.07 18:31
jaaaaah..... zu spät....frechheit Nach oben
#3
korben (Gast)
17.01.07 10:23
von mir aus brauch er gar net komme wenns genau so ne vergewaltigung des buchs ist wie der erste Nach oben
#4
Help me (Gast)
20.01.07 13:39
Wie das gibts auf Buch?wenn ja auf Deutsch?Also ich fand den Film genial, aber bestimmt ist das Buch besser, sieht man an herr der ringe oder so Nach oben
#5
Petra (Gast)
21.01.07 21:02
Es gibt bisher 3 Bücher die da heißen W.der Nacht,
W. des Tages, W. des Zwielichts alle saugeil.
Solltest du lesen
Nach oben
#6
max (Gast)
22.01.07 17:56
wer spielt im driten buch die hauptrolle?
ich bin erst beim zweiten buch
Nach oben
#7
Flex
22.01.07 18:22
Spoiler bitte nur ins Forum... Nach oben
#8
Anton (Gast)
24.01.07 12:25
Wächter der Ewigkeit ist der 4. Teil, kommt im Mai 07 raus.
im 3ten Teil ist natürlich Anton die Hauptfigur, des weiteren seine Frau Swetlana und eine Hexe jeglicher Kategorie...
Meiner Meinung nach ist der 1te Teil der Beste.
Nach oben
#9
max (Gast)
24.01.07 21:31
von wo weist du das ein 4 teil rauskommt ich dachte es gibt nur 3 weil es auch nur 3 bücher gibt Nach oben
#10
Florian (Gast)
24.01.07 22:48
Es gibt 3 Filme, aber 4 Bücher!
Wobei die Filme nicht genau 1:1 mit den Büchern sind.
Es sind die gleichen Personen, aber die Handlung selbst wurde verändert.
Meines Wissens nach handeln die ersten beiden Filme über die Bücher (gedreht in Russland), und der Dritte Teil wird eine neue Geschichte erzählen (aber diesmal in Amerika, da Fox die rechte hat und den 3. Teil selber dreht, oder so irgendwie).

Aber ich finde es eine Frechheit das der Film so spät zu uns kommt, da er in Russland schon am 1.Jänner 2006 Premiere hatte!!
Nach oben
#11
max (Gast)
25.01.07 07:49
und woher weist du das kann man das irgendwo nachlessen??? Nach oben
#12
harald meitz (Gast)
25.01.07 12:13
tjoa, muss sagn i find des alles ziemlich interessant... versteh absolut net wieso´s so lange dauert bis der film bei uns ist, wart schon ewig auf den film...
i find die bücher saugeil, den 1. film auch ziemlich gut, obwohl er mit dem buch (handlungsmäßig) nicht viel zu tun hat bzw es wurde einiges geändert, entfernt und dazuerfunden.
Nach oben
#13
heike (Gast)
27.01.07 16:35
@max
Steht im dritten Teil, dass es einen vierten gibt. Inzwischen auch auf der seite von amazon zum Vorbestellen.
Ich fand alle drei genial, hab den Film aber erst wirklich verstanden, nachdem ich auch das zweite Buch gelesen hab. Am besten von der Story gefiel mir der zweite Band.
Es gibt laut amazon noch ein weiteres Wächterbuch, habe den Eindruck, dass es sich dabei um das Buch zum Film handelt, weiß da jemand was drüber?
Nach oben
#14
max (Gast)
29.01.07 13:40
@heike kannst du mir den ganzen link mal schicken ???
und hast du den 2 teil schon gesehen
Nach oben
#15
Anton (Gast)
30.01.07 12:17
http://astore.amazon.de/m...39-3244817 das müßte der Link sein für das 4te Band. Nach oben
#16
max (Gast)
01.02.07 06:29
danke Nach oben
#17
max (Gast)
06.02.07 21:11
kann man hier auch trailler runterladen Nach oben
#18
WARUM SO SPÄT? (Gast)
16.03.07 14:54
Mann, wieso erst im Oktober 2007? Eine absolute Frechheit! Setzt denn Termin doch gleich auf 2010! :-( Nach oben
#19
VollkornbroT
02.04.07 11:12
hab mir wächter der nacht nicht angeguckt-und diese gegensatzprinzipien mögen zwar in computerspielen manchmal lustig sein(light edition,dark edition etc.) aber bei filmen find ichs käse,außerdem ist der name jawohl SO ein unbewusster kalauer... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino