Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.01.07 13:10

Johnny Depp produziert Film über den Mordfall Alexander Litvinenko

Spielt der Fluch der Karibik-Star den Ex-KGB Agenten?

Warner Bros. Pictures konnten sich die Filmrechte an dem noch unveröffentlichten Buch "Sasha’s Story: The Life and Death of a Russian Spy" von Alan Cowell über den mysteriösen Tod des ehemaligen KGB-Agenten Alexander Litvinenko sichern.

Johnny Depp (Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3) wird den Film mit Christi Dembrowski von seiner Produktionsfirma Infinitum Nihil produzieren. Graham King, Präsident der Initial Entertainment Group, wird ebenfalls als Produzent tätig sein.

Depp selbst hat den Fall genauestens verfolgt und könnte auch die Hauptrolle übernehmen.

In London gehen indessen die Untersuchungen der Behörden weiter. Litvinenko war Ende November mit Polonium-210 vergiftet worden. Kurz vor seinem Tod hat er Vladimir Putins Regime für seinen Ermordung verantwortlich gemacht.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO