Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.12.01 14:04

Wil Wheaton über Star Trek

Nemesis

Auf seiner offiziellen Site erzählte Wheaton: "Letzte Nacht habe ich das Drehbuch zu Star Trek X gelesen. Es ist ohne Zweifel der beste Trek-Film seit Zorn des Khan. Auf jeden Fall der beste TNG-Film. Ich bin so aufgeregt dass ich dabei bin, ich kann es nichtmal beschreiben. Gestern sprach ich mit Brent Spiner, und er sagte mir wie aufgeregt alle sind, dass ich dabei bin. Heute werde ich Rick Berman anrufen und mich bei ihm bedanken und ihm erzählen, wie aufgeregt ich bin. Ich bin wirklich nervös, was diesen Anruf angeht, also wünscht mir Glück. Heute Abend bekomme ich mein Kostüm angepasst, Mittwoch und Donnerstag werde ich arbeiten.
Ich werde so viele Photos machen wie ich kann, und auf meiner Site veröffentlichen, wenn ich das OK von Paramount bekomme."

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams schwächt Variety-Bericht ab

Nur Option auf die Regie, Storydetails unter Verschluss
21.04.06

Star Trek 11: J. J. Abrams inszeniert und produziert!

Die frühen Jahre von James T. Kirk und Mr. Spock
13.10.05

Die neuen Paramount DVD-Titel im November und Dezember

Deadwood, The 4400, Krieg der Welten uvm.
25.12.02

US Box Office

Rekorde und Enttäuschungen zur Weihnachtszeit - Der Herr der Ringe, Gangs of New York und Star Trek
19.12.02

US Box Office

Jennifer Lopez schlägt Star Trek - wenn auch knapp
comments
#1
Skar
05.12.01 15:21
"Ja, und wir sind ja alle so glücklich, und gestern, gestern war ich aufm Klo, und da hab ich das StarTrek-Zeichen gekackt, und dann hat mich William Shatner angerufen, und mir gesagt, dass er auch gerne dabei wäre, und sich auf jeden Fall alle Fotos angucken wird, die ich veröffentliche, ganz sicher, wenn Paramount sein Ok gibt, und wir sind ja alle so aufgeregt und das wird der beste StarTrek-Film den es jeh gab, auch wenn das vor mir schon jeder Regisseur bei jedem Teil gesagt hat, aber diesmal stimmt es, und es ist ja ganz toll dass alle dabei sind, die nicht dabei wären, wenn der Film nicht so toll wäre, aber das habe ich ja glaube ich schon erwähnt..."

Meine Fresse, was hat DER denn eingeworfen?
Naja, sein Wort in Roddenberrys Ohr.
Nach oben
#2
Flex
05.12.01 15:29
Ich glaube nicht, dass Roddenberry noch irgendetwas hört. Das Rotieren in seinem Grab macht mit Sicherheit ne Menge Lärm. Nach oben
#3
Skar
05.12.01 15:51
lol Nach oben
#4
Nukem
05.12.01 17:26
Unwahrscheinlich, er wurde schließlich im Weltraum bestattet. Das einzige, was sich da drehen könnte sind seine (in der Atmosphäre) verstreuten Moleküle ;-) Nach oben
#5
Skar
05.12.01 18:03
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die den da ohne Sarg hochgejagt haben, oder? Und in einem versiegelten Metallbehälter kann der sich gerade in Schwerelosigkeit sehr gut drehen.
Und wenn nicht er, dann der Behälter.

Skar
Nach oben
#6
Nukem
05.12.01 19:49
Ich glaub schon, daß er in einem Alu-Behälter raufgeschoßen worden ist. Aber selbst wenn nicht (sondern in einem Sarg), dann ist er eh mittlerweile schon verglüht und deswegen kann er sich nicht mehr drehen. Aber Schluß jetzt! Er Ruhe in Frieden. Nach oben
#7
Flex
05.12.01 19:54
Er rotiert nicht nur in seinem Grab, sondern um die ganze Erde, soweit haben es Rick Berman und Brannon Braga schon getrieben Nach oben
#8
Lizzy (Gast)
06.12.01 18:35
Bei und meinen Freunden war der Gute nur noch unter dem Namen Ätzer bekannt - das sagt doch schon alles. Danke Rick Berman, dass wir uns im nächsten Teil wieder mit seinen vorlauten und neunmalklugen Kommentaren rumärgern müssen!

Warum konnte der "Zeitreisende" ihn nicht irgendwo verlieren?
Nach oben
#9
Nukem
06.12.01 21:10
Er hat ja nur einen kurzen Auftritt vermutlich ;-) Nach oben
#10
Skar
07.12.01 10:06
Short is not short enough . Click.
Reload.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO