Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.01.07 09:03

The Ring 3 doch noch möglich?

Produzent Roy Lee macht Hoffnung auf mehr

Bloody-Disgusting hat mit Produzent Roy Lee über einen möglichen dritten Teil der Horrorreihe The Ring gesprochen.

Derzeit sehen die Pläne so aus, dass man ein paar Jahre warten möchte, um dann die Reihe mit einer neuen, frischen Story weiterzuführen.
Lee meinte weiter, die gute Nachricht sei also, dass man vielleicht eines Tages die Rückkehr von Samara erleben werde. Der ursprüngliche Plan sah vor, die Ursprünge Samaras in einem Remake des japanischen Ring 0 zu erzählen.

Naomi Watts und David Dorfman waren in den beiden ersten Teilen zu sehen. Eine Rückkehr der beiden scheint jedoch so gut wie ausgeschlossen.

Quelle: Bloody-Disgusting

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.09

Voice from the Stone: Neuer Gruselfilm von Ring-Regisseur Hideo Nakata

Und wieder ist ein Geist mit im Spiel...
08.09.09

Children of the Corn: Stephen Kings Kinder des Mais wird neu verfilmt

Drehbuchautor bereits gefunden
05.11.08

Chatroom: Ring-Regisseur Hideo Nakata inszeniert den Thriller

Nach Enda Walshs Theaterstück
25.10.07

Out: Neues von Ring-Regisseur Hideo Nakata

Heute Abend gibt's geschnetzelten Ehemann
13.02.07

Mr. & Mrs. Smith: TV-Serie mit Martin Henderson in der Brad Pitt-Rolle

Auch Bridgette Wilson Sampras mit dabei
comments
#1
Dean Keaton
08.01.07 11:12
Wenn es eine komplett neue Story gibt, könnte ich mir einen Kinobesuch vorstellen.

Samara als Mona Lisa. Cooles Bild.
Nach oben
#2
Moviefreak (Gast)
08.01.07 18:12
So wie es aussieht wird Teil 3 wahrscheinlich erst 2009 an den Start gehen. Wenn die Geschichte an Teil 2 anknüpft, wird bestimmt Naomi Watts auch wieder mit dabei sein. Mann wird zu 80% die Starbesetzung nicht durch irgendwelche billigen Schauspieler ersetzen, weil dann wirds bestimmt ein Flop. Nach oben
#3
Eminence
08.01.07 20:12
Ich sehe keinen Grund weshalb Naomi Watts nochmal einen The Ring-Teil machen sollte. Sie hat ja schon den zweiten nur deshalb gemacht, weil sie vertraglich dazu verpflichtet war. Muss sie aber auch nicht, weil bei einer Prequel-Story ihre Figur ohnehin nicht vorkäme. 2009 ist darüber hinaus reine Spekulation. Nach oben
#4
Vanillebaum (Gast)
10.02.07 18:33
Der zweite Teil von The Ring hat mich sehr enttäuscht, und bevor jetzt wieder irgend ein Blödsinn gedreht wird, warte ich lieber noch ein paar Jahre bis was anständiges rauskommt Nach oben
#5
Checkerbunny (Gast)
07.04.07 17:22
Hey,
ich finde es soll na logisch noch ein dritten teil von The Ring folgen. weil ich kenn die ersten beiden schon auswendig und kann alles mitspreche so gut find ich den film. Ich gucke den im monat bestimmt über 10 mal. also bitte es soll noch the ring 3 geben.*fleh*

Checkerbunny
Nach oben
#6
melibabe (Gast)
13.05.07 12:58
ey bitte macht noch einen drittenteil ich liebe the ring voll derbe auch wenn ich 1 jahr nich richtig schlafen kann die filme sind einfachderbe hamm Nach oben
#7
nuri (Gast)
21.05.07 15:43
jaaaaaaaaaaaaaaaaa ring 3 ich will es hier und jez
bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee
ich liebe the ring total :-)
Nach oben
#8
be.my.heroin. (Gast)
07.06.07 16:29
also ich finde, ein dritter teil wäre bestimmt sehenswert. teil zwei war schon etwas merkwürdig, muss ich schon sagen, teil eins kann man nicht übertreffen, da es spannender war, die geschichte von samara zu verfolgen, deswegn wär ich wirklich begeistert davon, wenn nun der dritte teil wirklich alles komplett erzählen würde, wie alles war. die adoption, das verhalten von samara den pferden gegenüber, anna morgan usw.
also ich wär echt für einen dritten teil =) und warte dafür auch gerne bis 2009
Nach oben
#9
ich (Gast)
24.06.07 19:21
ja man es soll noch ein raus kommen so schnell wie möglich Nach oben
#10
der felix (Gast)
02.07.07 19:19
boah ring 3 wär super!! :) ich find die beiden teile total klasse und hab sie beide auf dvd! würd mich echt freuen und ich wär ein sicherer kinogast...aber wenn, dann nur wieder mit naomi watts! ;) Nach oben
#11
CJM (Gast)
17.09.07 18:56
ich würd mich riesig freuen über den 3-Teil aber wie auch der Felix sagt, ich würde es auch besser finden mit Naomi Watts!!! Also beeilt euch mit den Dreharbeiten bitte ;-) Nach oben
#12
DMX LORD (Gast)
22.09.07 23:26
naja ich finde das der erste teil von the ring war ser gut...---der zweite teil war ein flop--------wen der 3 teil raus komen solte ich widerhole solte sage ich nur mer samara samara und samara!!!verdamt es geth doch um samara morgan naja warum zeigt es dan nur zwei oder dreimal scenen von samara??? mer samara mus rein! Nach oben
#13
fds (Gast)
02.10.07 20:20
booooooooooooooor iiiiiiiich wiiiiiiill dddddddas unbeding sehn Nach oben
#14
lef (Gast)
12.10.07 23:46
i love the ring Nach oben
#15
d0n1 (Gast)
21.10.07 02:21
also ich hoffe natürlich auch auf ring 3, auch wenn er mir mal manchmal angst macht (vor allem wenn man es dann anschaut, wenn es dunkel ist). Aber ich finde das die ersten beiden teile wirklich gut wahren. Ich hoff halt das sich Naomi Watts (Rachel) und David Dorfman (Aidan) sich möglicherweise überreden lassen das sie nochmal einen dritten teul zu fortsetzung 2 drehen können, da würde ich mich auch wahnsinig freuen. Von mir aus kann es der letzte Teil dann sein aber ich will und ich bestehe unbedingt darauf das die alle Leute die für den Film zuständig sind, das die nomal nen teil drei rausbringen Nach oben
#16
bäng (Gast)
02.12.07 12:57
mann leute kapierts doch endlich, wenn ´ring 3´ ein remake vom japanischen ring 0 wird [so wie es in der quelle steht!!], dann gibt es keine naomi watts und keinen david dorfman [der grottigste jungschauspieler, den ich je gesehen habe...], weil es die rollen nicht gibt!! also sollen die dann irgendjemand andern spielen oder was??!!

mir sind die originale sowieso lieber, wobei das erste remake noch ganz okay war.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO