Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.01.07 14:14

Redline: Trailer zum Auto-Actionthriller von Andy Cheng online

Ein Fest für jeden Bolidenfreak

Auf der offizieleln Website des Auto-Actionthrillers Redline könnt ihr euch ab sofort einen Trailer ansehen.

Andy Cheng inszenierte den Streifen, der bereits zuvor für einiges Aufsehen sorgte weil Produzent Daniel Sadek seine persönliche Autosammlung für die Dreharbeiten zur Verfügung stellte, mit Darstellern wie Angus Macfadyen, Nathan Phillips, Eddie Griffin, Nadia Bjorlin, Kevin Levrone und Wyclef Jean.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
26.11.09

Redline: Der Renn-Actioner ab 26. Februar auf DVD und Blu-ray Disc

Infos, Cover und Amazon-Bestellmöglichkeit
11.04.06

Redline: Auto-Actionthriller von Regisseur Andy Cheng

Bolidenpower mit Eddie Griffin und Nathan Phillips
comments
#1
Dean Keaton
06.01.07 01:00
Vergesst Fast and the Furious. DAS sind richtige Autos. Nach oben
#2
eierspeiss
06.01.07 01:49
Wann läuft der bei uns an??? Sieht gut aus... Nach oben
#3
Eminence
06.01.07 11:20
Bislang kein Starttermin. Nach oben
#4
levrone (Gast)
24.01.07 20:45
wann läuft der film mit kevin levrone in deutschland Nach oben
#5
Eminence
24.01.07 21:23
Bisher kein Starttermin. Nach oben
#6
mr.japan (Gast)
07.02.07 17:13
am 13.april ists soweit.

meiner meinung nach nicht mit fast and furious vergleichbar, da das eine von der tuningszene handelt, das andere aber von luxusautos.

ned äpfel und birnen in einen topf hauen.
Nach oben
#7
Dean Keaton
08.02.07 22:57
In Redline wird es genau so um Autorennen gehen, wie bei FatF. Nur diesmal sind es richtige Autos und nicht solche 08/15 Schüsseln, die aufgemotzt sind, aber ohne Tuning nichts unter der Haube haben. Nach oben
#8
AntiG (Gast)
13.04.07 00:30
wisst ihr, ob er in deutsch kommt, und mal nen deutschen trailer reinstellen?? Nach oben
#9
Eminence
13.04.07 07:04
Gibt bislang keinen deutschen Kino- oder DVD-Starttermin. Nach oben
#10
mopper (Gast)
17.04.07 18:50
wann kommt dieser film den in die deutschen kinos und ab wievielen jahren wird der sein ?? Nach oben
#11
Bifi (Gast)
25.04.07 22:30
also ich denke ma das interessiert uns alle wann der film in die deutschen kinos kommt , oder ob der wenigstens auf dvd rauskommt Nach oben
#12
Puschkin (Gast)
12.05.07 00:28
weiß einer wann der vierte teil von fast and furious kommt. [Raubkopieinfos gelöscht] Nach oben
#13
Eminence
12.05.07 08:52
Das is der aktuellste Stand zum Thema Fast and the Furious 4: http://www.moviegod.de/ki...hbuchautor Nach oben
#14
Rider (Gast)
23.07.07 12:22
Gibts jetzt schon News wann der Film bei uns anläuft? Nach oben
#15
Simme (Gast)
13.08.07 09:27
Hey ihr Moviegötter !!! Das wir für euch doch wohl kein Problem sein rauszukriegen wann Red-Line bei uns verfügbar ist...... Nach oben
#16
Eminence
13.08.07 10:04
Es gibt leider nach wie vor weder einen Kino- noch einen DVD-Starttermin.

In den USA erscheint der Streifen am 21.08. auf DVD. Import wäre also eine Option.
Nach oben
#17
eX (Gast)
04.11.07 16:01
sin ja echt hamma trailer!

abba is etz scho bekannt wann der in deutsch rauskommt?
Nach oben
#18
lox (Gast)
23.11.07 20:06
warum weiss das denn keiner!?!?der film muss doch irgendwann in deutschland rauskommen!! :( Nach oben
#19
foxi (Gast)
14.08.08 06:57
so wies aussieht kommt der nie zu uns. aber interessant is es schn da ich gerne autos mag. zu den thema aufgemotzte schüsseln & nix unter der haube. von wegen so ein skyline hat schon ordentlich leistung siehe wikipedia. und zum anderen beim tuning geht es auch darum sich etwas vond er serie zu unterscheiden & sich sein fahrzeug induviduel zu gestalten ausen wie innen. Nach oben
#20
Chris (Gast)
20.11.08 16:21
Ist jetzt schon ein Starttermin bekannt? Nach oben
#21
Eminence
20.11.08 17:24
Nope, nix neues dazu leider. Nach oben
#22
Marc (Gast)
21.12.08 14:38
Hallo leute hab mir den Film in USA bei ebay ersteigert ist Gestern angekommen echt Krass nich zu glauben das der hier nich raus kommt. Nach oben
#23
lottental (Gast)
05.03.09 06:23
Der Film ist Klasse, einfach geile Schlitten, ist immernoch nicht raus wann oder er bei uns überhaubt auf DVD kommt? Nach oben
#24
69 (Gast)
27.04.09 18:07
Redline ist einfach geil. Ich hab den mir schon mehrmals angesehen auf englisch und russisch. Den gibt es sogar auf portugisisch aber nur nicht auf dutsch das versteh ich überhaupt nicht. Jeder SCH*** kommt bei uns im kino und sowas nicht. Naja jetzt lohnt es sich ja sowieso nicht mehr sich auf zu regen. is ja schon lange her. hehe Nach oben
#25
wobboy (Gast)
28.09.09 18:41
auf youtube kriegt ihr den streifen komplett, a leider halt nur auf englisch,... son scheiß, aber vielleicht giebts ja dann auf blue ray ne deutsche fassung Nach oben
#26
Eminence
27.11.09 11:41
Man mag es kaum glauben, aber es gibt jetzt einen deutschen DVD-/BD-Verkaufsstart: http://www.moviegod.de/dv...u-ray-disc Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO