Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.01.07 09:00

Alien vs. Predator 2: Behind-the-Scenes Featurette online

R-Rating in den USA lässt auf härteren Stoff schließen

The ReelzChannel hat eine Alien vs. Predator 2 Behind-the-Scenes Featurette ausgestrahlt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Außerdem haben die Regisseure Greg and Colin Strause verlautbart, sicher zu sein, dass der fertige Streifen ein R-Rating bekommen werde (der erste Teil hatte ein PG-13-Rating, in Deutschland hatte der Film eine FSK 16-Einstufung).

Der u.a. Link führt euch zur Featurette, die im Flash Format vorliegt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

Aliens vs. Predator 2: Century³ Cinedition DVDs zu gewinnen

Jubiläum: Das 100. Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Der Unwissende (Gast)
05.01.07 09:57
was heisst denn r-rating? (sorry fuer die bloede frage, aber ich weiss das leider nicht, wuerde mich aber interressieren.) Nach oben
#2
kulik (Gast)
05.01.07 10:03
heisst ganz einfach - fsk 18 Nach oben
#3
Eminence
05.01.07 10:36
Ich verweis einfach mal auf Wiki: http://en.wikipedia.org/w...ing_system

R-Rating heißt in den USA, dass niemand unter 17 Jahren - ausgenommen elterlicher Begleitung - in den Film rein darf.
Nach oben
#4
Les J. Kennek
05.01.07 13:37
ABER: Die Amerikaner haben ein sehr anderes (Be-)wertungssystem, welches man nicht 1:1 auf das deutsche übertragen kann. Auch KomÖdien, die bei uns ab 12 sind haben drüben wegen ihres Inhalts ein "R" bekommen (Breakfast Club zum Beispiel). Clerks sollte zuerst ein NC-17 (DAS entspricht in etwas dem FSK18) bekommen, das wurde dann durch einen Anwalt auf ein "R" geändert. Nach oben
#5
Hazel Eyes (Gast)
05.01.07 14:12
Gerade war ich noch traurig das "Belle-Michelle" Dessler in ´24´ nicht mehr mitspielt, da erhalte ich hier diese sehr gute Nachricht. Ich freu mich schon sie im Fight, wie einst Sahnaa Lathan, mit den Monstern zu sehen. Nach oben
#6
Chiller (Gast)
03.05.07 13:31
jaaaaaaaaaaaaaa freu nein shit. Erstens freu wegen 18 da gehts dann zur sache juhu. Zweitens shit ich bin dann erst 16 :-(. Ich weis ich bin dann noch zu jung aber ich hab die Alien Filme scho mit 11 gesehn ich bin mit denen fast aufgewachsen lol. Aber es hatt keine bleibenden Schäden zurück gelassen. Wenn ihr wisst was ich mein. Nach oben
#7
Flex
03.05.07 15:43
Offensichtlich. Nach oben
#8
Torch (Gast)
19.05.07 04:58
Gott sei Dank der Film ist ab 18!
Das läßt ja hoffen, obwohl der erste Teil schon ganz gut war. Blöd nur für die Minderjährigen. Die müssen dann wohl ihre Eltern mitschleppen.
Die werden sich freuen.
Nach oben
#9
Chiller (Gast)
30.05.07 21:50
Boah geht des mit 16+eltern das ich in den film ab 18 reindarf. Cool mein Vata liebt Alien u Pred auch goil (ich sehe einen Lichtblick) ;-) Nach oben
#10
boxermelly
16.08.07 20:37
Hört sich ja mal cool an, das hat mich beim ersten teil schon gestört das er zu harmlos war, bei Alien und Predator muss es einfach blutig zugehn, mal schauen was sie daraus machen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino