Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.01.07 15:07

O.C., California: Die vierte Staffel ist die letzte!

Josh Schwartz verkündet Ende der erfolgreichen Jugendserie

Am 22. Februar geht in den USA die vierte Staffel der auch bei uns sehr erfolgreichen Jugendserie O.C., California zu Ende.

Doch nicht nur die aktuelle Staffel findet ihren Abschluss, gibt der ausführende Produzent und Serien-Erfinder Josh Schwartz bekannt: "Das O.C., California Finale der vierten Season wird gleichzeitig auch das Serienfinale sein. Es ist die richtige Zeit, die Serie zu einem Abschluss zu bringen. Danke an die harte Arbeit unserer Besetzung, unserer Crew und den Schreibern, wir haben unsere bislang beste Staffel sehr genossen und was kann es besseres geben als aufzuhören, wenn man kreativ an der Spitze steht. Es war eine fantastische Erfahrung und wir hatten einen großartigen Lauf. Für ein bestimmtes Publikum, zu einer bestimmten Zeit, hat O.C., California etwas bedeutet. Und dafür sind wir dankbar."

Quelle: Fox

 Mehr zum Thema:

related_news
19.09.09

X-Men: First Class: Dreharbeiten zu weiterem X-Men-Spinoff schon 2010?

Cyclops-Darsteller aus Wolverine nährt Gerüchte
19.11.08

X-Men: First Class: Josh Schwartz schreibt das Young X-Men-Spin-Off

Schöpfer der TV-Serie O.C., California
01.07.08

Garden Party: Trailer, Clip und Bildergalerie zum Teenie-Drama online

Mit O.C., California-Star Willa Holland und Vinessa Shaw
03.04.08

Freitag der 13.: Amanda Righetti für das Horror-Remake verpflichtet

Marcus Nispels Neuauflage des Slasher-Klassikers
13.03.08

Lost Boys 2: The Tribe: Trailer zum Horrorsequel mit den Coreys online

Auch O.C., California-Star Autumn Reeser mit dabei
comments
#1
vogel
04.01.07 15:10
Traurig. Nach oben
#2
Eminence
04.01.07 15:31
Trotz vieler Ärgernisse werd ich sie wohl auch vermissen. :-( Nach oben
#3
DezMaus (Gast)
04.01.07 18:18
echt schade!wir werden O.C. sehr vermissen!!! Nach oben
#4
DaRow
05.01.07 00:38
"....und was kann es besseres geben als aufzuhören, wenn man kreativ an der Spitze steht." tjoar dann hätte schon nach folge 6 der zweiten Staffel ende sein müssen. Schade ist es irgendwo schon. Nach oben
#5
Anny (Gast)
05.01.07 20:15
Die serie geht zwar seinen ende zu aber es sollte nicht sein sie haben alles erreicht aber trodtzdem traurig.[spoiler gelöscht].Aber daran kann man ja nichts ändern:Das ist meine Meinung darüber Nach oben
#6
Stefanie (Gast)
05.01.07 21:59
Ich finde es sehr traurig, das es bald schon nicht mehr O.C. gibt. Die Serie hatte so das gewisse etwas,was uns sag ich mal träumen lässt. Ich meine einfach nur bezaubernd.
Schade, echt schade!!!
Nach oben
#7
conni (Gast)
06.01.07 15:39
ich bin echt traurig darüber aber ich habe ja noch meine dvds die ich mir ab und zu mal anschaue Nach oben
#8
Line (Gast)
11.01.07 20:33
Ich fang jetzt schon an zu heulen, nachdem ich mir diesen Satz "Die vierte Staffel ist die letzte!
"gelesen habe.
Es ist echt schade, obwohl sie soooo gut ist!
Alles was in der Jugend so ist läuft in der Serie-aber nur in dieser!
Echt schade .Naja muss auch ohne aus kommen.
Nach oben
#9
Alex (Gast)
12.01.07 01:43
RETTET OC CALIFORNIA!!!
Wie ihr schon gehört habt ist bald das AUS für OC California, aber vielleicht gibt es noch eine Chance.

Auf der homepage www.fox.com/oc/savetheoc werden Unterschriften gesammelt.
VIELLEICHT gibt es noch eine Chance OC California zu retten.

(Ihr könnt unten rechts auf der Seite unterschreiben, zur Zeit sind es fast eine halbe Million Einträge)

-Jede Stimme zählt-
Nach oben
#10
gangsta (Gast)
14.01.07 18:53
o.c california darf nicht aufhören Nach oben
#11
AKK (Gast)
20.01.07 13:38
Als ich gelesen hab das man O.C. retten kann in dem man auf dieser Homepage unterschreibt hab ich das natürlich sofort getan. An alle anderen O.C._- Fans: bitte, bitte macht das selbe. Nach oben
#12
nadine (Gast)
22.01.07 08:53
ich hoffe die überlegen sich es noch mal anderst. wobei wahrscheinlich ja nicht. es ist sehr traurig die serie hat einen den manchmal trüben alltag verschwinden lassen. ich kenne keine andere serie die mir so gefallen hat. Nach oben
#13
OC Fan! (Gast)
27.01.07 17:22
Das es nur noch 1 Staffel von O.C.,California geben soll finde ich sehr sehr sehr sehr....traurig...denn ich bin ein riesengroßer fan!ich finde es sollte nicht die letzte staffel sein!ich heule sowieso imma wenn eine staffel zu ende is :( Sehr schade =( naja meine hoffnung wird bleiben..ich hoffe es wird NICHT die letzte staffel sein :´( +heuL+ O.C., CALIFORNIA 4-LIFE ! =) Nach oben
#14
Thomas (Gast)
13.02.07 07:57
Ist die einzigste Serie die mich echt zum heulen und lachen bringen kann! OC darf nicht zu ende sein! www.fox.com/oc/savetheoc Nach oben
#15
OC_fan (Gast)
14.02.07 16:52
Ja, mir geht es auch so. Leider geht sie zu Ende, aber ich freue mich schon auf die nächste Staffel. [spoiler gelöscht] Ach weiß einer von euch, wann die 4. Staffel in Deutschland im TV läuft. Nach oben
#16
ich liebe o.c. (Gast)
14.02.07 23:05
es ist scheisse das die 4 die letzte ist aber die 4ist auchg gut Nach oben
#17
puppy (Gast)
14.02.07 23:11
[spoiler gelöscht] aber o.c. ist einfach geil oder ? keine andere serie ist so vesellt für mich gewässen sammstag oder dienstag must ich einfach gesehen haben sonst war ich einfach nicht gut drauf und ich hab bei keiner serie so oft trännen in denn augen gehabt wie bei o.c. deswegen wein ich sicher auch wenn ich die lezte folge in deutsch sehe auch ganz ganz sehr ich höffe es weis jemand wo man vieleich folgen sehen kann mit untertitel auf deutsch Nach oben
#18
Chriszie (Gast)
17.02.07 14:30
Ich will nicht, dass OC aufhoert =( Ich liebe diese Serie !!! Bitte nicht! Nach oben
#19
Miri (Gast)
18.02.07 17:30
ich find´s voll schade, dass es o.c. bald nicht mehr gibt...die serie ist einfach nur cool... [spoiler gelöscht] Nach oben
#20
Stefan (Gast)
23.02.07 17:53
OC darf nicht aufhören! Nach oben
#21
Carmen (Gast)
01.03.07 15:55
Tja, so ist es dann zu Ende gegangen, aber um die Erinnerung realer zu halten, werde ich mit einer Freundin im Mai während unsres LA-Urlaubes einige der Drehorte besuchen und es genießen! :) Finden es auch sehr schade, dass es vorbei ist, aber was soll man machen, hoff nur, dass die wenigen Folgen der 4ten Staffel auch auf deutscher DVD erscheinen! Englisch kenne ich das bereits, aber da ist irgendwie nicht das selbe! Gut finde ich, dass uns Zuschauern wenigstens ein Blick in die Zukunft erlaubt wird und wir also erfahren, dass fast (!) alles auf mehrere Happy Ends hinausläuft.. Wir haben ja immerhin noch die (bisher) 3 Staffeln auf DVD und so können wir jederzeit sehen, was das Herz begehrt!
Viele liebe Grüße und nicht zu traurig sein!!
Nach oben
#22
Stephan (Gast)
30.03.07 13:09
OC kann doch nicht einfach aufhören!!!
können die nicht was anderes absetzen. OC war meiner Meinung nach die coolste Serie
Nach oben
#23
David (Gast)
03.04.07 17:51
O.C. 4 LIFE! Nach oben
#24
summer (Gast)
04.04.07 15:06
oc war bis jetzt die beste serie überhaupt und bleibt auch schade halt, dass Mischa Barton weg ist ohne sie ist es nicht das selbe. Ich glaub das ist der wahre grund warum die Serie aufhört. trotz dem wir haben noch eine Staffel vor uns JUUUUUHUUUUU Nach oben
#25
nadine (Gast)
11.04.07 16:28
auch wenns schade ist nach oc 4 gehts definitiv nicht weiter!! denn ich habe die vierte staffel schon und es ist ein gutes ende und macht euch keine hoffnungen Nach oben
#26
o.c. lover (Gast)
11.04.07 19:54
Okay keiner will, dass die Serie aufhört also
www.fox.com/oc/savetheoc
auf diesm link unterschreiben und sendet ihn an alle weiter die ihr kennt....
Nach oben
#27
Orange County (Gast)
17.04.07 01:19
Bitte unterschreibt alle.. Vielleicht gibt es ja noch eine Chance auf eine Fortsetzung von O.C., wenn die Verantwortlichen sehen, wieviele Fans die Serie besitzt.. Nach oben
#28
Alex-fan (Gast)
01.05.07 21:44
ich finds echt kake das o.c. zu ende ist. mit marissas tod ist die serie ja zu ende gegangen..ich will das nicht wahrhaben immer müssen die guten serien abgesetzt werden. Nach oben
#29
ich (Gast)
03.05.07 22:49
steht schon was an wann die vierte staffel auf dvd rauskommen soll???? oc ist ne echt starke serie und sollte nicht nach der vierten staffel aufhören......! aber warum sind immer die coolen menschen gegangen......siehe lindsay in der 2. staffel......das fand ich echt deprimierend Nach oben
#30
Eminence
04.05.07 07:40
Erscheint auf Deutsch sicher erst nach der TV-Ausstrahlung. Nach oben
#31
heul (Gast)
04.05.07 22:57
hab 2 dinge zu sagen: beste serie die es je gab und werden gibt.und das die net aufhören darf!! Nach oben
#32
oc freak (Gast)
08.05.07 17:27
Ich will nicht das das endet aber was soll ich tun? ich bin enteucht aber naja man soll aufhören wenns am besten ist. ich werde oc vermissen Nach oben
#33
Franz (Gast)
10.05.07 19:45
ich liebe oc und ich weiß einfach nicht wie ich ohne oc leben soll. Weiß jemand wann die 4.Staffel in deutschland im TV kommt? Nach oben
#34
he (Gast)
19.05.07 19:46
cool entlich ist diese sinnlose serie beendet Nach oben
#35
mnongo (Gast)
29.05.07 18:56
Geilste serie aller zeiten Nach oben
#36
mic (Gast)
02.06.07 14:36
verdammt o.c. muss weiter gehen!! Nach oben
#37
Tina (Gast)
10.06.07 22:36
Ich finde es auch sehr schade, dass die Serie zu Ende geht. Aber ich weiss, dass die vierte Staffel auf Pro7 am 17.06.2007 ab 13.30 Uhr ausgestrahlt wird. Nach oben
#38
Lara (Gast)
16.06.07 13:05
O.c darf nicht aufhörn..Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist die beste Serie aller Zeiten.=( Nach oben
#39
Ich (Gast)
17.06.07 14:36
meint ihr denn das es die vierte Staffel auch bald auf DVD gibt? Nach oben
#40
Wichtig!!! (Gast)
18.06.07 16:11
Lieber herr schwartz es kann nicht sein das man eine erfolgreiche serie wie O.C california einfach so aufgibt und super schauspieler die die serie so einzigartig machen gehen lässt!Ich würde mich freuen wenn man die serie fortführen würde!so eine serie gab es noch nie!!! Nach oben
#41
Marcel (Gast)
19.06.07 04:18
also ih weiß nicht was ich sagen soll,es ist so für die meisten von uns ist oc nicht nur eine serie,ich meine ich bin bestimmt nicht alleine damit das es einfach ein teil von mir geworden ist, ich habe mit den 4 geweint und gelacht,kommt doof aber man denkt man kennt sie naja für mich ist es echt scheiße das sie es absetzen,ichhoffe sie tuhen es nciht, sie reißen mir damit ein teil raus,ok jetzt ist aber gut naja ich wünsche euch was viel spass bei staffel 4 Nach oben
#42
Martin Guerrero (Gast)
24.06.07 13:46
Hi Leute wann kommt den die 4. Staffel auf DVD raus??? Nach oben
#43
oli (Gast)
27.06.07 07:41
he gibt es eigentlich die 3 staffel auf DVD ich hab sie noch nicht gefunden ? Nach oben
#44
Eminence
27.06.07 08:37
Gibt es und zwar hier: http://astore.amazon.de/m...B000JLPLBI Nach oben
#45
Summer (Gast)
04.07.07 11:15
Wieso muss es zu ende gehen.
Ich bin doch so ein Fan von O.C.
Ich bin sehr traurig :,-(
Nach oben
#46
nice tO.C.! (Gast)
04.07.07 13:54
Weiß viell. schon jemand, wann die letzte 4. Staffel auf den Markt kommt? Brauch Sie wenn möglich ENde Juli als Geb-Geschenk... Wird wohl aber nichts was?! Danke schonmal und viel Saß beim schauen der letzten Folgen! Nach oben
#47
Modschie (Gast)
08.07.07 17:51
O.C. for ever Nach oben
#48
Thomas (Gast)
10.07.07 23:45
warum hört ihr auf ir habt so viel erfolg und so viele fands bitte hört nicht auf ich liebe es es is das beste was ich sehen konnte bitte ich kann alle 3 staffeln bis jetz auswendig und ich bin stoltz drauf bitte hört nicht auf ich bitte euch Nach oben
#49
Kaya (Gast)
13.07.07 11:46
ohne mischa ist es nicht mehr das selbe -.- find die neuen folgen nich soooo besonders toll und ryan mit taylor? is ein NO GO Nach oben
#50
snoopy (Gast)
29.07.07 17:07
OC darf nicht zu ende gehen!!! Das war meine absolute Lieblingsserie. Das ist nicht nur schade, dass es nur 4 Staffeln gibt, sondern auch mega traurig ;-( Nach oben
#51
scubby (Gast)
01.08.07 21:59
die staffeln gibts auf dvd o.c. california 4ever Nach oben
#52
klaus (Gast)
13.08.07 08:31
das is echt verdammt schade
muss ich wohl doch auf prison break umsteigen
Nach oben
#53
rhea (Gast)
22.08.07 20:24
neeeinn ich liebe oc ich will nicht dass es für immer vorbei ist!! :-( Nach oben
#54
dan (Gast)
28.08.07 15:05
schade,war eine hammer serie Nach oben
#55
Carii. (Gast)
31.08.07 19:48
ich find des soooo traurig, dass oc jetzt dann vorbei ist.!! D: des is sooo furchtbar ey.!! x(( wiiisooo?! x( des is soo end shiiCe man.! des war die BESTE Serie.!! && jetzt kann man sich dann nur noch die alten Staffeln anschauen x(( weil keine neue mehr nachkommen *HeuL*.. *schrecklich is des*.!! D: trotzdem bleibt oc einfach des besteeeee :D Nach oben
#56
Keane (Gast)
05.09.07 12:23
gibt es die 4te staffel zu kaufen? Nach oben
#57
Eminence
05.09.07 15:09
Erscheint am 23.11, siehe http://www.moviegod.de/dv...a-season-4 Nach oben
#58
buthzon (Gast)
30.09.07 19:07
OC darf nciht einfach so zu Ende gehen!!! Nach oben
#59
Chris (Gast)
01.10.07 12:49
O.C. ist wirklich nicht nur eine Serie, viel mehr eine
Lebenseinstellung. Ich höre die Musik die in der Serie vorkommt,
kleide mich im selben Stil und kann mich auch sonst komplett
damit indetifizieren. Mit der Einstellung der Serie ist ein absolutes
TV-Highlight verloren gegangen dass es so nicht mehr geben
wird. Die frühe Einstellung hat jedoch vll eine Gute Seite, weil
sie dazu beiträgt, dass O.C. niemals ausgelutscht wird und
legendär bleibt. Ich hoffe Adam Brody & Co. drehen in ein paar
Jahren noch ein paar Folgen. Wäre doch interessant zu sehen
wie sich das Leben nach Newport bei Ihnen entwickelt hat...

O.C. FOREVER!!!
Nach oben
#60
Laura S. (Gast)
12.10.07 01:05
das kann doch nicht einach aufhörn ich liebe diese serie sie ist mein leben können sie nicht noch ne 5 staffel raus bringen so ne überraschungs staffel ich hab tage lang geweint =(

I LOVE OC FOR EVER
Nach oben
#61
:'( (Gast)
08.11.07 02:04
Das is echt meha als grausam, OC wa das einzigste auf was ich mich imma sooo gefreut hab, die 4. sta. hab ich ganich meha gegukkt wail ohne marissa is das eh nix...Das echt allezz zum heuln! Weiß nich warum ich das sooo furchtba finde aba ka ryan und marissa, das hätte anders ausgehn müssn. :´( Nach oben
#62
__KingS__ (Gast)
13.11.07 08:30
Hejj Leute!

Es ist einfach zu Traurig das OC zu Ende ist;(
Die sollen noch 4 Staffel drehen...

SAVETHEOC
Nach oben
#63
Verena (Gast)
10.12.07 20:14
Ich finde es schade,
Auf jeden Fall kaufe ich mir alle Staffeln

U. Ich hätte so gerne jetzt gesehen wie es weiter gegangen wäre, ich bin echt traurig!
Nach oben
#64
jordi (Gast)
11.12.07 15:31
oc 4ever es kann nicht hier enden Nach oben
#65
no! (Gast)
16.12.07 18:40
OC ist und bleibt die beste Serie, die ich jemals gesehen habe! Ich hab mir die ganze DVD Box gekauft und Folgen auch 2 od. 3 mal, es is einfach nur geil!! Bitte bitte bitte macht weiter,[Spoiler gelöscht] :(

save the OC!!!
Nach oben
#66
O.C Fan (Gast)
30.12.07 01:04
lol Nach oben
#67
lorelai (Gast)
27.01.08 14:25
ich finds nicht besonders schade. war ein totaler fan der ersten staffeln, aber sie werden immer schlechter und abstruser. gibt wirklich bessere serien! Nach oben
#68
palinka (Gast)
11.04.08 21:24
Ich kann mich nur meinen Vorredenern anschließen, so hat noch mich noch nie eine Serie gepackt und mitgezogen. Mit der Serie habe ich noch nie dagewesene gemeinsamme Stunden vorm TV. mit meiner Verlobten verbracht. Kann es selber nicht glauben. Ich versteh nicht warum auf einmal so viele Zuschauer abgesprungen sind und sie deshalb aufhören. Vielleicht kommt da ja noch was. D. Nach oben
#69
Mar (Gast)
04.05.08 02:01
Echt schlimm das O.C wirklich nun aufhört!
Durch die 1. Staffel von O.C kam ich sogar mit meiner Freundin zusammen..
Es war die einzige die mich wirklich gefesselt und mitgerissen hat! Ich habe aber alle Staffeln und werde sie mir immer anschauen und die Hoffnung nicht aufgeben vielleicht nochmal nach einiger Zeit eine Fortsetzung zu bekommen!
OC is the best !!
Nach oben
#70
Styl3eZ (Gast)
14.05.08 05:49
echt schade =( ich werde oc so vermissen Nach oben
#71
Laura (Gast)
28.05.08 12:40
ich find das voll scheiße das o.c. jetz zuende ist!
kommt so rüber als währe das nur weil mischa ausgestiegen ist! ich fänd das echt cool wenn es noch ne 5 staffel geben würde!
Nach oben
#72
elisa (Gast)
30.06.08 17:17
OC 4-ever
so schade echt ich wünschte es gebe noch mehr staffeln!! ich würd so gern wissen wies weita geht mit taylor und ryan usw!!! aber man kann josh schwartz und co sicher nicht überreden
Nach oben
#73
michael (Gast)
19.10.08 02:38
echt schade das O.C California jetzt aus ist...ich wünschte mir das Josh Schwartz noch weitere Staffeln produziern würden... diese Geschichten in den Serien sind sehr bewegend und reissen einen wirklich mit...
das ist die 1.Serie die ich mir auf DVD gekauft habe...
Nach oben
#74
lisa1234 (Gast)
24.10.08 01:59
hi leute ich habe gehört das es noch eine 5 staffel jetzt geben soll stimmt das ich hoffe doch sehr i love oc 4 ever Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen