Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.01.07 15:56

Outsourced: Regiedebüt von Hank Azaria?

Die Stimme hinter den Simpsons-Figuren Moe, Apu und Chief Wiggum

Laut Hollywood Reporter befindet sich Hank Azaria in Verhandlungen für den Regieposten der Komödie Outsourced.

Azaria, der die Die Simpsons-Stimmen von Moe, Apu und Chief Wiggum spricht, könnte damit sein Spielfilmdebüt als Regisseur geben. Zuvor hat er den Kurzfilm Nobody´s Perfect, eine Ensemblekomödie mit Ellen Pompeo, Maria Bello, Sarah Silverman und sich selbst in Szene gesetzt.

Outsourced dreht sich um die Schliessung einer amerikanischen Fabrik, die nach Mexiko übersiedelt. Zwei Mitarbeiter wollen daraufhin über die Grenze, um ihre Jobs wiederzubekommen.

Ursprünglich war der Film als Starvehikel für Vince Vaughn und Owen Wilson geplant. Ob diese noch im Gespräch sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Überhaupt wurde über eventuelle Verpflichtungen noch kein Wort verloren.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
21.05.13

Angry Birds: Simpsons-Autor Jon Vitti übernimmt das Drehbuch

Die Verfilmung des Videospiels
07.10.09

Die Simpsons: Kein weiterer Kinofilm geplant

Zumindest bis zum Ende der Serie
12.05.09

Family Guy: Kinofilm zur Serie geplant

Nach dem Erfolg des Simpsons-Films
16.02.09

Die Simpsons: Neue Eröffnungssequenz der Kultserie von Matt Groening

Die erste HD-Episode mit brandneuem Intro
03.06.08

The Simpsons: Die Sprecher unterschreiben für weitere vier Jahre

20. Staffel somit gesichert
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO