Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.01.07 08:10

Transformers: Japanischer Teaser-Trailer mit neuem Material online

Michael Bays aufwendige Spielzeugverfilmung

Bei YouTube könnt ihr euch einen neuen, japanischen Teaser-Trailer zu Michael Bays Special Effects-Orgie Transformers ansehen, der auch neues Material zu bieten hat.

Folgt einfach dem u.a. Link, der Teaser liegt im Flash Format vor.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
21.07.09

Voltron: Der Kinofilm kommt wieder in Fahrt

Mit Roboterlöwen gegen König Zarkon
03.04.09

Passion Play: Engel Megan Fox rettet Trompetenspieler Mickey Rourke

Das erste Drama für die Transformers-Heldin
comments
#1
FutziMcFlipp
03.01.07 12:19
Hm, wenig neues.
Interessant ist aber, dass Spielberg so im Vordergrund steht, obwohl er ´nur´ der Produzent ist.
Nach oben
#2
CeeJay
03.01.07 13:14
Nun ja, große Namen verkaufen sich gut, wobei ich bei diesem Film eher auf Michael Bay zähle. :) Nach oben
#3
FutziMcFlipp
03.01.07 13:39
Naja, aber Michael Bay ist ja nicht gerade nen kleiner Name. Ich würd sogar so weit gehen, dass sein Name sehr viel besser zum Projekt passt, als der von Spielberg. Auch wenn der Trailer mich an War of the Worlds erinnert hat... Nach oben
#4
Flex
03.01.07 16:42
Ich find´s interessant zu sehen, wie sich selbst Leute wie Spielberg und Bay für die PR zum Affen machen müssen. Nach oben
#5
MrMilz
13.01.07 21:21
Muss mich FutziMcFlipp anschließen, da war wenig bis überhaupt nichts neues. Nach oben
#6
Werwowa
13.02.07 17:54
Das ist schließlich Business, Flex. Ohne die nötige PR würde sich wohl niemand oder nur sehr wenige für das Projekt interessieren.
Mein Interesse hat es allerdings auf jeden Fall gefunden!
Nach oben
#7
Flex
13.02.07 18:19
Jap, deshalb ja auch "für die PR" ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen