Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.12.06 15:25

Silent Hill 2: Regisseur Christophe Gans über das Horrorsequel

Roger Avary schreibt wieder das Drehbuch

ComingSoon.net berichtet unter Bezugnahme auf ein französischsprachiges Interview von DVDRama mit Silent Hill Regisseur Christophe Gans, dass dieser möglicherweise auch ein Sequel zum diesjährigen Horrorhit inszenieren werde.

Hier die wichtigsten Passagen aus dem Interview in der Zusammenfassung:

Es werde ein Silent Hill 2 geben und Roger Avary wird auch diesmal das Drehbuch schreiben (nachdem er das Drehbuch zur Videospielverfilmung Driver fertiggestellt hat).

Gans selbst ist glücklich weil Silent Hill nach Saw 3 und An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell der erfolgreichste Horrorfilm des Jahres ist.

Eines seiner Ziele für Silent Hill 2 sei es, die Fehler zu korrigieren, die er beim ersten Teil gemacht habe und die ihm eine Menge Energie geraubt hätten. Es würde ihn jedoch wundern, wenn er wirklich als Regisseur für den zweiten Film zurückkommen könne, weil sein neueste Filmprojekt Onimusha viel Zeit beanspruche. Weiters meinte Gans, dass - wenn er es nicht schaffe zurückzukehren - die Produzenten mit ihm übereinstimmen würden, auch beim zweiten Film den visuellen Aspekt des ersten Teils beizubehalten. Ein neue Vision, die Stadt zu designen sei damit nicht vorgesehen. Gans möchte keinesfalls einen Hollywoodfilm. Wenn er den Regieposten nicht übernimmt, empfiehlt er nachdrücklich einen Europäer damit zu beauftragen. So oder so stünde er dem Projekt sehr nahe.

Quelle: ComingSoon.net/DVDRama

 Mehr zum Thema:

related_news
17.09.13

Dumm und Dümmer 2: Laurie Holden stößt zu Dumb & Dumber To

2014 im Kino
14.11.12

Pompeii: Kit Harington in Verhandlungen für Katastrophenfilm

von Paul W.S. Anderson
09.11.12

Silent Hill 2: Revelation 3D: Neue Setfotos in unserer Bildergalerie

Bald im Kino
02.11.12

Castle Wolfenstein: Roger Avary schreibt und inszeniert die Verfilmung

Neuer Anlauf für die Computerspiel-Adaption
26.10.12

Silent Hill 2: Revelation 3D: Neue HD-Fotos in unserer Bildergalerie

zum Horrorsequel mit Adelaide Clemens, Kit Harington und Sean Bean
comments
#1
Flex
28.12.06 17:34
Geil geil geil. Nach oben
#2
Dean Keaton
28.12.06 18:41
Ein nachträgliches Weihnachtsgeschnek. Das ist mal eine Fortsetztung, auf die ich mich tierisch freue.

Hoffentlich macht Gans auch aus Onimusha (wenn es sich dabei um die Verfilmung des Spiels handelt) einen richtig anständigen Film.
Nach oben
#3
gorgon (Gast)
02.01.07 16:26
das wird ein mega erfolg der erste film vom silent hill war ein gute anfang ich freu mich schon jetzt auf dem zweiten block boster. lool Nach oben
#4
Björn B. (Gast)
16.02.07 13:44
ich bin ja silent hill fan und wenn die spiele geil sind und der film geil ist dann werd der 2 silent hill film noch besser werden ^^ Nach oben
#5
Pyramidhead (Gast)
11.10.07 21:32
Wehe der kommt ned, dann gibs aber Rambazamba. Ich sach euch dat. Rambazamba gibbet. Nach oben
#6
The-IceQueen (Gast)
08.09.08 15:13
ich freue mich schon wahnsinnig auf den -film!!! der erste war schon klasse! Nach oben
#7
Allessa (Gast)
02.12.08 18:48
Also ich habe mich mal nach der story erkundigt und so wie es aussieht machen sie wieder ne mischung aus ein paar filmen. Das ist ja nicht schlecht, aber ich bin da etwas klassisch ich möchte dann auch die story so, wie in den spielen.
Aber so war der erste film der hammer. Mein Lieblingsfilm!!!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen