Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.12.01 18:19

Jim Carrey als Howard Hughes

Wie Variety berichtet plant Jim Carrey (The Majestic), in einem Film von Chris Nolan (Memento) Howard Hughes zu spielen.

Eine Möglichkeit wäre Richard Hack´s kürzlich erschienenes Buch Hughes: The Private Diaries, Letters and Memos. Während New Line einen Hughes-Film für die Zusammenarbeit von Regisseur Michael Mann und Leonardo DiCaprio entwickeln, gibt es noch eine andere Variante, in der das Buch verfilmt werden könnte, nämlich Jude Law unter Regisseur William Friedkin.

Aber auch wenn Carrey und Nolan die Rechte nicht ergattern können wird der Film kommen. Dann bedient man sich eben bei den anderen Büchern und Dokumenten, die es über Hughes gibt.

Michael Viner, der die Rechte and em Buch besitzt sagte, er habe derzeit fünf Angebote auf seinem Schreibtisch, und er werde sich Anfang Dezember für eins davon entscheiden.

Hughes wurde bereits des öfteren in Filmen dargestellt. Mal positiv (z.B. The Rocketeer), mal negativ (z.B. The Amazing Howard Hughes), mal versteckt (Citizen Kane).

 Mehr zum Thema:

related_news
17.11.15

Memento: Remake von Christopher Nolans Thriller geplant

Investmentfirma setzt auf kollektiven Gedächtnisverlust
21.04.10

Batman 3: Kameramann Wally Pfister über 3D, IMAX, Bildformate

und Regisseur Christopher Nolan
30.04.09

The Forgotten: Independent-Comic wird verfilmt

Der Anti-Memento
06.09.07

Traitor: Großes Besetzungsupdate für den Politthriller

Jeff Daniels und Neal McDonough neben Don Cheadle und Guy Pearce
06.04.06

The Proposition: Trailer zum Drama mit Guy Pearce online

John Hurt und Emily Watson in weiteren Rollen
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO