Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.12.06 10:44

Halloween: Tyler Mane ist der neue Michael Myers

Der Hüne aus X-Men als unkaputtbarer Slashermeister

Nachdem Regisseur/Drehbuchautor/Rockstar Rob Zombie in seinem offiziellen Blog bereits enthüllte dass Malcom McDowell den Dr. Loomis in seiner Halloween-Neuauflage mimen wird, hat er nun bekanntgegeben, wer der neue Michael Myers sein wird.

Tyler Mane ist der Name des hünenhaften Ex-Wrestlers und den meisten von euch wird der gute Mann noch als Sabretooth in X-Men in bester Erinnerung sein. Aber auch in Zombies The Devil´s Rejects sowie in Troja war er zu sehen.

Der neue Halloween soll am 31. August 2007 in die US-Kinos kommen.

Quelle: Rob Zombie/ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.16

Halloween: Neue Version geplant, John Carpenter an Bord

als ausführender Produzent & möglicherweise Komponist
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
08.09.09

Halloween 3-D: Neuer Regisseur und Drehbuchautor gefunden

Im Sommer 2010 soll es soweit sein
03.09.09

X-Men Quadrilogy ab 1. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

X-Men Origins: Wolverine und X-Men 1-3 in einer Box
01.09.09

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte
comments
#1
Daniel R.
27.12.06 15:11
Hmmm...dachte Sid Haig spielt Dr.Loomis, echt schade, hätte super gepasst! Nach oben
#2
ich (Gast)
28.12.06 07:16
Sid Haig spielt dann wahrscheinlich die Rolle von Jamie Lee Curtis... Nach oben
#3
TheUntouchable
11.05.07 13:38
Ich kann einer Neuverfilmung (noch) nichts abgewinnen. Ich dneke die Michael-Fans werden überaus kritisch an dieses "Werk" herangehen. Eine Fortsetzung der Teile wäre wohl besser gewesen, obwohl es auch davon meiner Meinung nach schon genug gab...

Warten wir mal ab! ;-)
Nach oben
#4
Marco (Gast)
30.10.07 12:02
Das finde ich auch man hätte besser eine Fortzetzung gedreht als ein Remake, das Remake entäuschte fast auf ganzer Linie mir hat der Film nicht gefallen. Nach oben
#5
Konrad Leyk (Gast)
15.11.07 22:02
Fand den Film nicht schlecht. In manchen Szenen vielleicht etwas pervers, aber Tyler Mane als Michael Myers war super. Nach oben
#6
Steffi (Gast)
27.11.07 11:09
Wird es auch einen 9ten teil von Halloween geben???
wäre schön mag keine anderen horror filme, Michael Myers ist schon genug Horror für mich.
Freddy und Jason und so weiter ist nichts für mich.

Wüde mich über eine Antwort freuen.
Nach oben
#7
turkoSTylez (Gast)
08.11.09 02:03
@ steffi,natürlich gibt es einen 9ten teil.der kommt am 27 august 2009 in den ammi kinos.aber in deutschland wird ehr ende des jahres erst erscheinen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen