Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.12.06 22:56

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer: Der Teaser-Trailer ist da!

Comicaction satt im zweiten Teil

Zu sehen bei Apple.com im Quicktime und I-Pod Format, sowie in High Definition. Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
comments
#1
Eminence
26.12.06 23:09
Geiler Teaser, schon mal richtig viel Action drin. Sehr dynamisch gefilmt das Ganze und der Surfer scheint cool rüberzukommen (wenn er mir auch ein wenig zu sehr nach T2 aussieht). Große Freude für einen Comicfan wie mich. Nach oben
#2
cArLos4evEr
27.12.06 00:17
Voll Cool das Teil, freu mich schon.
Fand sowieso das der Erste Teil zu kurz war.
Nach oben
#3
Daniel R.
27.12.06 15:08
UI!!! Nach dem eher schlechtem 1.Teil ist der Teaser ja richtig mit Gänsehaut! Der SS sieht natürlich schon extrem Pixel-mässig aus, aber ist schon toll ihn mal in Action zu sehen. Aber sehr rasant, überraschend guter Teaser! Nach oben
#4
Doc Lazy
27.12.06 15:50
Yeah, sieht mal so richtig cool aus. Wird das ein Kinojahr 2007!!! Diesmal geht´s richtig ab.

Und bitte nicht schon wieder dieses Rumgejammere über schlechtes CGI. Es ist ein Teaser! Kaum ein FX-Shot in einem Teaser kommt unbearbeitet in den fertigen Film. Das war schon immer so.

@Emma: Was den Look betrifft... Ich fand damals: "Hey, der T1000 sieht ja aus wie der Silver Surfer!" *g*
Nach oben
#5
Eminence
27.12.06 15:54
@Lazy: Hehe, ich hatte den irgendwie net so ... öhm... schimmrig in Erinnerung. Eher weiß halt. Aber is scho in Ordnung so. Nach oben
#6
Doc Lazy
27.12.06 16:08
@Emma: Mmja... Glänzend halt. Beim T2 hatte ich halt diese Assoziation. Wollte aber hier eigentlich auch nur gaaanz dezent darauf hinweisen, daß die Henne vor dem Ei da war, hehehe. Cameron ist ja auch als Comic-Fan bekannt.

Ich fand´s cool, wie die das mit den Partikeln gemacht haben. Einschließlich seinem Board. Runter und wieder hinauf. Witzig und interessant auch die Entscheidung der "Suits" ;-) , für den Teaser Ausschnitte aus einer bestimmten Sequenz zu nehmen, anstatt wie sonst üblich, einen lose zusammenhängenden Bildersturm.
Nach oben
#7
Flex
27.12.06 16:20
Goil. Nach oben
#8
Mister Pink
27.12.06 17:26
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber is der Silver Surfer eigentlich ein Bösewicht in den Comics?
Ich dachte irgendwie immer er gehört zu den Guten. ;-)

Aber wie gesagt, F4 Comics habe ich in meiner Jugend mal gelesen, an der Silver Surfer kann ich mich aber leider nicht (mehr) erinnern. ;-)
Nach oben
#9
Eminence
27.12.06 17:41
Öhm.... lass uns das mal kurz im Forum bequatschen wegen eventueller Spoiler und so: http://forum.moviegod.de/...post118521 Nach oben
#10
Madmartigan
27.12.06 19:28
Gut ! Wundert mich, das man gleich soviel vom Surfer zu sehen bekommt ! Kann nur bedeuten, das der eigentliche Knaller des Films was anderes sein muss..
Galactus ?
Nach oben
#11
Guru
28.12.06 10:27
Großartiger Teaser! Nach oben
#12
Hi (Gast)
28.12.06 16:18
Toller Teaser. Hätte gerne aber mehr von Jessica Alba und Co. gesehen. Aber der Silver Surfer sieht schon geil aus.
Nach dem guten ersten Teil, der für mich etwas zu wenig Action hatte (z.B.: Finale zu kurz), macht der Teaser auf mehr Action Hoffnung!
Nach oben
#13
unknown (Gast)
28.12.06 19:34
man ich kanns kaum erwarten das schaut ja genial aus der silver surfer ist genua so wie ich ihn mir vorgestellt habe ich kanns kaum erwarten Nach oben
#14
Dean Keaton
31.12.06 14:08
WOW. Das sieht ja mal verdammt cool aus. Nach oben
#15
LAFEE (Gast)
05.01.07 10:52
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#16
dark-one
05.01.07 11:02
Was da in einer Minute gezeigt wird ist schon gigantisch! Obwohl ich eigentlich kein Fan von Comicverfilmungen bin, muß ich doch zugeben, daß mir der ein oder andere doch sehr gefallen hat. Ich fand den 1. Teil auch sehr unterhaltsam - war zwar etwas zu wenig Pfeffer drin aber immer noch besser als The Hulk. Der Silver Surfer verspricht viel - hoffe das er auch einiges hält...
Mal ne andere Frage - warum kann ich eigentlich nicht mehrere Nachrichten posten? Zum Film Grindhouse konnte ich keine neuen Texte mehr posten und dann hat das System nochmal meinen alten Text gepostet - hat someone Ratschläge? Bye..
Nach oben
#17
Hazel Eyes (Gast)
05.01.07 14:15
Ist der Silver Surfer einer der guten oder einer von den bösen? Nach oben
#18
Torch (Gast)
16.01.07 09:19
Sieht verdammt cool aus!!!
Freu mich schon auf den Sommer!!!
Nach oben
#19
Arwen (Gast)
16.01.07 09:29
Der Teaser sieht nicht schlecht aus!
Hoffendlich wird der Film auch gut!
Nach oben
#20
Ghost011079
31.01.07 15:16
Ist jetzt schon eion genauer Termin bekannt, wann der zweite Teil in die Kinos kommt?
Ich find alle Comic verfilmungen geil und bin froh das die Technik sovieles möglich macht. Stellt euch vor, ihr wärt 80 und man würde diese Comics verfilmen. oh gott...

Mfg Ghost
Nach oben
#21
Flex
31.01.07 15:44
Nope, genauer als "Sommer 2007" steht´s bisher noch nicht fest. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO