Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.12.06 11:30

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer: Erstes Silver Surfer Bild!

So sieht er aus... der Mann auf dem Brett! UPDATE

Ein einfacher Klick genügt (click to enlarge).

UPDATE: Jetzt auch in höherer Auflösung vorliegend!


 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
comments
#1
Eminence
22.12.06 11:51
Hm... passen die Gesichtsszüge? Ich hab den irgendwie anders in Erinnerung. Nach oben
#2
wecoyote (Gast)
22.12.06 12:05
Tja lässt sich bei einer solchen Momentaufnahme schlecht sagen. Zudem ist es nur ein Ausschnitt. Ich bin mal auf den Rest gespannt. Nach oben
#3
Agent K
22.12.06 12:08
Hmm, das Brett hätte mich mehr interessiert... Nach oben
#4
Eminence
22.12.06 12:26
Jo, ich hätt ihn auch lieber in voller Größe gesehen, aber das wird sicher net mehr all zu lang dauern. Nach oben
#5
Guru
22.12.06 13:11
Ich habe ihn bei weitem nicht so kantig in Erinnerung. Allerdings habe ich prinzipell nichts gegen gelungenes (und dezentes) Re-Design. Man stelle sich mal vor man hätte die X-Men in Comic-Montur auf der Leinwand rumlaufen lassen... *schauder* Nach oben
#6
Flex
22.12.06 13:59
Ich find´s ok. Bisschen markanter muss es im Film schon sein. Die Gesicher der Menschen waren in den Comics auch nicht so detailliert :D Nach oben
#7
Guru
22.12.06 14:29
Quasi T-1000 2.0 :-) Nach oben
#8
Silent Bob (Gast)
23.12.06 20:51
ob das den film vor dem komplett absturz rettet ? Nach oben
#9
Nachtfalke
25.12.06 07:39
Hui, ... und was für ne Auflösung! Nach oben
#10
jimbo (Gast)
27.12.06 15:14
mir doch egal Nach oben
#11
Eminence
27.12.06 15:21
Dann einfach wegsehen. Nach oben
#12
ND_fight (Gast)
05.01.07 01:01
auf marvel.com unter movie&tv ist ein trailer ongeschaltet worden sieht ganz nett aus Nach oben
#13
Eminence
05.01.07 07:41
Wir wohl auch kein anderer sein, als dieser hier: http://www.moviegod.de/ki...ler-ist-da Nach oben
#14
mel prophet (Gast)
06.01.07 14:58
die meisten der kommentare hier sind offensichtlich von leute die kaum etwas über silver surfer wissen, sonst hatten sie nur sagen können: "ENDLICH". Mit Silver Surfer ist man aufgewachsen...solchen comic strips sind nicht unbedingt deutsche kultur also geniess einfach die genalität und hör endlich auf zu jammern. Nach oben
#15
Flex
06.01.07 15:46
Mit wem redest du? Nach oben
#16
Madmartigan
15.01.07 21:17
So war ich auch mal als Marvel mein Tempel und der Surfer mein Hohepriester waren :)
Weißt Du, wenn dich mal ein Mädchen küsst, wird das mit den Comics schnell relativ :)

"To me, my board ! "
Nach oben
#17
Arwen (Gast)
16.01.07 08:27
Werd mir den Film auf jeden fall anschaun!
Hoffe das er sehenswert ist , Auserdem finde ich das er ziehmlich böse ausschaut. Im Comic sieht er
freundlicher aus!
Nach oben
#18
Hazel Eyes (Gast)
29.01.07 16:42
@ Madmartigan: Ja, oder man ein Mädchen küsst das auch Comic´s mag. Nach oben
#19
Madmartigan
29.01.07 18:21
Die musst du aber erst mal finden Hazel Eyes...und ich rede nicht von Donald und seinen süßen Neffen sondern von Wolverine, Punisher War Journal und Spiderman :)

Frauen haben irgendwie keinen Bezug zu Typen die mit Masken auf dem Kopf und bunten Leggins die Welt retten :)
Nach oben
#20
Superman (Gast)
06.02.07 08:59
Endlich ein guter Teil von Fantastic 4. Diesmal lass ich es mir im Kino nicht entgehen, sondern ich versuche es im Kino zu gucken. Eins verspreche ich jetzt schon dieser Film wird hammergeil sein. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO