Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.12.06 20:18

Grindhouse: Trailer zum Tarantino/Rodriguez - Horrorprojekt online

Planet Terror und Death Proof... cooler geht´s kaum noch

Für die wenigen, die es bis jetzt noch nicht mitgekriegt haben: Quentin Tarantino und Robert Rodriguez haben ein gemeinsames Horrorprojekt namens Grindhouse verwirklicht. Dieses besteht aus zwei individuellen Filmen (Planet Terror und Death Proof), die zusammen ins Kino kommen.

Und jetzt ist der erste Teaser-Trailer da - in allen gängigen Formaten inklusive High Definition. Der u.a. Link führt euch hin, jetzt aber los!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.04.10

Hobo with a Shotgun: Fangemachter Grindhouse-Trailer wird verfilmt

Hauptrolle: Rutger Hauer
25.08.09

Thanksgiving: Eli Roth plant Film nach Grindhouse-Fake-Trailer

oder auch 20
29.07.09

Machete: Rollenangebote an Steven Seagal und Lindsay Lohan ergangen

Danny Trejo und Michelle Rodriguez fix mit dabei
03.06.09

Barbarella: Robert Luketic übernimmt Regieposten von Robert Rodriguez

Doch noch eine Chance für das totgeglaubte Remake-Projekt
18.02.09

Nerverackers: Storydetails zum SciFi-Thriller von Robert Rodriguez

US-Starttermin für den 16. April 2010 festgesetzt
comments
#1
Eminence
21.12.06 20:52
Hehe. Find ich cool, obwohl mich Planet Terror doch weitaus mehr reizt muß ich sagen. Obwohl natürlich der vernarbte Kurt Russell auch ne coole Nummer is. Nach oben
#2
FutziMcFlipp (Gast)
22.12.06 11:10
Ich wüsste nicht, wie man den Coolnessfaktor noch höher schrauben könnte.
Das wird ein 2007... man man man...
Nach oben
#3
OsamaBinShady (Gast)
23.12.06 16:20
Nunja das das mal wieder nen Hammer wird steht jawohl außer Frage auch schön das beide behaupten Sie wollen die Gewaltdarstellung im Kino revolutionieren. Nur nervt es mich ein wenig das es immer noch keine offizielle Seite zu den Movies gibt -.- Nach oben
#4
Mister Pink
23.12.06 16:47
Ich glaub die gibts schon. http://www.grindhousemovie.net/

Und auch sehr nett gemacht wie ich finde. ;-)
Nach oben
#5
cArLos4evEr
27.12.06 00:20
Kult! Schon jetzt was will man da noch sagen.
Wer bis jetzt kein Fan war wird keiner mehr.
Kurt Russell - Its Cool
Nach oben
#6
dark-one
03.01.07 15:19
Hi folks, habe gelesen das die im Kino getrennt gezeigt werden - zuerst Planet Terror am 12.04.07 und dann Death Proof am 23.08.07. Wenn dem wirklich so ist werde ich beide boykotieren obwohl ich ein grosser Fan beider Regisseure bin. Was haltet ihr davon? Nach oben
#7
Eminence
03.01.07 15:34
Jo, scheint zu stimmen was du schreibst. Mich nervts auch, boykottieren werd ich jedoch nix. Nach oben
#8
Mister Pink
03.01.07 17:19
Das soll doch wohl ein Witz sein, oder nicht?
Ich dachte zwischen den beiden Episoden gibts es gefakte Trailer...wie soll das denn dann gehen?

Oder werden die auch in Amerika getrennt?
Bin verwirrt...
Nach oben
#9
Eminence
03.01.07 17:26
Nö, in Amerika soweit ich weiß wie geplant als Doublefeature mit den Fake-Trailern dazwischen. Nach oben
#10
dark-one
03.01.07 18:15
Hi folks, habe gelesen das die im Kino getrennt gezeigt werden - zuerst Planet Terror am 12.04.07 und dann Death Proof am 23.08.07. Wenn dem wirklich so ist werde ich beide boykotieren obwohl ich ein grosser Fan beider Regisseure bin. Was haltet ihr davon? Nach oben
#11
Flex
03.01.07 18:24
http://www.moviegod.de/ki...n-die-zeit Nach oben
#12
Mister Pink
03.01.07 20:27
Also wenn das wirklich so gemacht wird bin ich aber stinksauer...Da gibts endlich mal wieder einen Film auf den ich mich wie Bolle freue und dann sowas...

Natürlich werde ich trotzdem in beide Teile gehen und natürlich 2 mal den vollen Preis für eine Stunde Film bezahlen, aber das ist und bleibt ´ne absolute Frechheit!

Mal ganz davon abgesehen das sie uns wahrscheinlich auf DVD dann auch nochmal doppelt abkassieren wollen.

Die richtigen Kinofreaks werden verarscht...den Downloadern und Raubkopierern wirds egal sein...es kotzt mich langsam an...

Gibts da eigentlich irgendeine Erklärung für diese Vorgehensweise von Seiten des Verleihers?

Die würde mich wirklich mal Interessieren...mir fällt kein vernünftiger Grund ein...außer Geldmacherei natürlich...
Nach oben
#13
saw-fan (Gast)
16.02.07 19:00
die trennung ist eine absolute frechheit!!!
hab mich so auf das konzept,besonders mit den fake-trailern, gefreut und jetzt sowas!!!
ich kann´s wirklich nicht glauben
sollte es wirklich so kommen ist mein plan auf jeden fall erst im august ins double feature zu gehen um den film so zu genießen wie´s gedacht war!
hab auf diversen websites übrigens gelesen das Tarantino/Rodriguez sich zu dem konzept anfang januar äußern wollten. hab aber noch keine stellungnahmen gefunden! irgendwelche infos eurerseits???
Nach oben
#14
Eminence
16.02.07 21:02
Soweit ich weiß nimmt man als Grund für die Trennung her, dass solche Doublefeatures in Europa ohnehin keine Tradition hätten, weshalb es auch keinen Sinn mache dieses Konzept hier anzuwenden. Allerdings soll es bei Kinostart von Death Proof (vorauss. Ende August) dann doch die ursprünglich geplanten Doublefeatures inkl. Faketrailer geben. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO