Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.12.06 18:13

J. K. Rowling gibt Titel des siebten Harry Potter Buches bekannt!

Und enthüllt eine schockierende Nachricht...

J. K. Rowling hat den Titel des siebenten und letzten Harry Potter-Bandes verlautbart: "Harry Potter and the Deathly Hallows" (in etwa "Harry Potter und die Heiligen des Todes") wird das gute Stück heißen.

Ein Termin für die Veröffentlichung steht immer noch nicht fest, jedoch kann man davon ausgehen, dass es 2007 soweit sein wird. Außerdem hat Rowling angekündigt, dass ZWEI Personen am Ende sterben werden!

Im Kino ist der Zauberlehrling als nächstes mit Harry Potter und der Orden des Phönix ab 12.07.2007 vertreten.

Quelle: ORF.at

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.15

Star Wars: Rogue One: Alexandre Desplat übernimmt die Musik

Gareth Edwards' 2016er Star-Wars-Spinoff
15.11.11

Doctor Who: Harry-Potter-Regisseur David Yates inszeniert den Kinofilm

Keine Fortsetzung der Serie
23.08.11

Neuer Harry-Potter-Film in Arbeit

Ohne Daniel Radcliffe
12.07.11

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: Unsere Filmkritik

Harry Potter 7.2 - Ab Donnerstag im Kino
07.07.11

Harry Potter 7 Teil 2: 4 neue US-Charakterposter in der Bildergalerie

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
comments
#1
constantine
21.12.06 22:32
um´s auf den punkt zu bringen: ein echter sch*$%#-ititel! die heiligen des todes- platter ging´s wohl nicht. Nach oben
#2
harry (Gast)
22.12.06 21:50
also ich finde den namen:harry potter und die todbringenden heiligen aufregend. Nach oben
#3
Nika (Gast)
23.12.06 00:41
[edit; es wird sich zeigen, wer stirbt] Nach oben
#4
Maverik
23.12.06 20:49
naja ich glaub kaum das der titel so bleibt oder ?
Wenn ja NAJA nicht besonders...

Wir werden sehen
Nach oben
#5
harry (Gast)
23.12.06 20:58
ich auch Nach oben
#6
1506 (Gast)
25.12.06 19:48
also ich find den titel auch ok...bin gespannt wie bolle Nach oben
#7
big fan (Gast)
25.12.06 20:47
Letztens hieß der Titel: Harry Potter und die Pyramiden des Phurmats? Nach oben
#8
Flex
26.12.06 07:12
Öhm, nein. Nach oben
#9
Lars (Gast)
27.12.06 12:49
Ich freue mich schon auf das Buch, kann es kaum abwarten. Übrigens: diesen Sommer ist es so weit. Harry Potter und der Orden des Phoenix kommt in die Kinos. Neben dem üblichen Cast (Radclife, Fiennes, M. Smith, Rickman, Watson, Grint) ist an Neuzugang Helena Bonham Carter (Fight Club, Charlie und die Schokofabrik) und Imelda Staunton als die Lehrerin gegen die dunkle Künste. Hinter der Kamera ist Slawomir Idziak (King Arthur, Männerpension, Black Hawk Down) und die Musik wird wieder von John Williams (E.T.) komponiert. Freut euch doch wenigstens auf den fünten Teil im Kino. Übrigens: Gary Oldman ist doch dabei. Nach oben
#10
vusion 14 (Gast)
27.12.06 13:23
ich würde ja gerne mal wissen wann das 7 nuch rauskommt ich freue mich schon richtig drauf aber wie man joanne K. Rowling kennt sag sie ie wohl kurz vor der erscheinung Nach oben
#11
harry (Gast)
27.12.06 23:28
das buch kommt leider nur in den englischen buchläden irgendwann in 2007 rau(heul) Nach oben
#12
Flex
28.12.06 07:22
Du weißt schon, wann die deutsche Version rauskommt? Nach oben
#13
harry (Gast)
28.12.06 16:43
nein die englische Nach oben
#14
Flex
28.12.06 17:20
Eben ;-) Nach oben
#15
bebebe (Gast)
31.12.06 23:26
es ist echt scheiße das sie aufhört weitere harry potter bücher zu schreiben Nach oben
#16
Harry (Gast)
02.01.07 17:51
Also ich finde es auch scheiße dass Rowling keine Bücher mehr schreibt. Ich finde es sollte noch viel mehr Fortsetzungen geben. Nach oben
#17
Flex
02.01.07 18:01
Wie komsmt Du drauf dass sie keine Bücher mehr schreibt? Nach oben
#18
Harry (Gast)
02.01.07 18:01
Schreib doch mal deine Meinung möchte gerne wissen wiedu das siehst. Den Titel finde ich auch dumm Nach oben
#19
N (Gast)
02.01.07 19:03
Ich liebe die Bücher und ich mag die Filme. Harry Potter ist Kult, aber irgendwann liebe Kinder, muss man aufhören wenn es am schönsten ist. Irgendwann gehen auch dem besten Autor die Ideen aus und ich finde es gut, das Rowling Harry Potter mit Band 7 beendet. Langweilig wird zwar nie, aber man kann ja auch nicht von Daniel Radclife und co. ewig verlangen, das sie bis an ihr Lebensende sich diesen Rollen widmen. Ich finde es zwar auch traurig das mit Harry Potter 7 schluss ist, aber irgendwann muss auch mal schluss sein. Nach oben
#20
Flex
02.01.07 19:13
Warum schreibst Du Deine Comments eigentlich unter X verschiedenen Namen? Nach oben
#21
Mone (Gast)
03.01.07 19:25
[völlig überflüssigen spoiler gelöscht] Nach oben
#22
harry (Gast)
05.01.07 12:26
benutz nicht meinen namen !! Nach oben
#23
Tom-Fan (Gast)
06.01.07 15:40
Kommt nicht auch das englische Buch in Deutschland 2007 raus? Das kann man dann ja auch lesen.
Ob die Besetzungen im Film geändert werden ist mir völlig egal, solange Tom Felton noch mitspielt...
Nach oben
#24
Someone (Gast)
07.01.07 12:27
[gelöscht; sowas bite ins Forum, siehe FAQ] Nach oben
#25
eintracht0304 (Gast)
10.01.07 07:59
Also ich Hoffe nur das der Film Super Spanennd
wird!
Nach oben
#26
harry (Gast)
11.01.07 12:03
ich auch Nach oben
#27
Arwen (Gast)
11.01.07 12:28
ich kanns kaum abwarten! Nach oben
#28
Kätzchen (Gast)
12.01.07 14:57
Ich glaub am 10. Juli oder so kommt endlich der Orden des Phoenix in die Kinos. Bei [edit] kann man schon erste Trailer sehen. Helena Bonham Carter (Fight Club) ist einer der Neuzugänge. Der völlig unbekannte TV-Regisseur David Yates übernahm die Regie. Slawomir Idziak (Männerpension mit Til Schweiger und Heike Makatsch, King Arthur) übernahm den Posten des Director of Photographie. Trailer sind super. Ansonsten freue ich mich auch auf den 7. Teil der Pottersaga. Schade das es dann vorbei ist. Nach oben
#29
Eminence
12.01.07 15:02
Den richtigen Starttermin und den Trailer findest du hier:

http://www.moviegod.de/ki...es-phoenix
Nach oben
#30
Dan (Gast)
12.01.07 22:46
Also ich finde den namen auch scheiße...
er wirkt so...aufjedenfall ist der titel nichts besonderes... es sollte ein titel sein mit dem keiner was anfangen kann und was noch abwegiger ist und im Buch erklärt oder erläutert wird...
Nach oben
#31
julinho
13.01.07 17:33
ich glaube im fünften teil(film)wird sehr viel weggelassen oder??? Nach oben
#32
Stains (Gast)
14.01.07 15:57
der titel könnt echt ma besser sein....
un das 2 abkratzen is auch ent das gelbe vom ei^^
Nach oben
#33
Tobias Wagner (Gast)
24.01.07 18:17
Hallo J.L.Rowling, hoffentlich kannst du den 7. Teil von Harry Potter Mitte 2007 schreiben, und ihn gleich als DCD herausgeben! Nach oben
#34
Flex
24.01.07 18:23
Hallo Tobias Wagner, leider ist das Buch schon sehr weit fortgeschritten und die Chance, dass J.K. Rowling mit der Fertigstellung bis Mitte des Jahres wartet, ist sehr klein. Aber vielleicht bringt sie es ja trotzdem gleich als PCB auf den Markt. Nach oben
#35
Lars (Gast)
10.02.07 16:53
[spam gelöscht] Nach oben
#36
Funnyspeaker (Gast)
25.03.07 19:00
Ich find den Titel nicht schlecht.Der 7.Teil is beschtimmt geil.Im 5.Film wird aber wahrscheinlich sch.... viel weggelassen.Schad!!!(ich hoffe der geht wenigstens 2,5 h):).nAJA iCH FREU MICH DRAUF Nach oben
#37
Harry Potter (Gast)
17.05.07 19:09
Wann kommt der Film endlich ins Kino? Ich kanns
kaum erwaren den Harry Potter 5 auf der Leinwand
zu sehen. Der Film wird sicher supercool!!!
Nach oben
#38
Eminence
17.05.07 19:19
Starttermin steht hier: http://www.moviegod.de/ki...es-phoenix Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen