Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.12.06 12:15

Tonight, He Comes: Charlize Theron und Jason Bateman verpflichtet

... für Peter Bergs Superheldendrama mit Will Smith

Laut Production Weekly werden Charlize Theron und Jason Bateman in Peter Bergs Superheldendrama Tonight, He Comes mitspielen.

Will Smith spielt darin einen heruntergekommenen Superhelden, der wenig Ansehen bei der Bevölkerung geniesst, weil er im Zuge seiner Heldentaten eine Menge an Kollateralschäden verursacht und außerdem Alkoholiker ist. Bateman spielt einen PR-Profi, der - nachdem er von Smith´Charakter gerettet wurde - versucht dessen Image aufzupolieren. Doch der Superheld hat nichts besseres zu tun als sich an die Frau des PR-Menschen (Theron) heranzumachen.

Anfang Mai wird mit den Dreharbeiten in Los Angeles begonnen. Columbia Pictures peilt den 2. Juli 2008 als Starttermin an.

Quelle: Production Weekly

 Mehr zum Thema:

related_news
23.03.11

Dune: Paramount gibt auf

Produzent sucht neues Studio
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
11.09.09

Hancock 2: Regisseur Peter Berg bestätigt Will Smith, Charlize Theron

und vielleicht auch Jason Bateman
01.09.09

Fantastic Four: Der Neustart kommt tatsächlich

Neue Filme müssen her, sonst verliert Fox die Rechte
25.08.09

Hancock 2: Drehbuchautoren gefunden, Peter Berg & Will Smith mit dabei

Die Fortsetzung zur Superheldenkomödie
comments
#1
makidonski (Gast)
21.12.06 16:51
Will Smith und Charlize Theron in einem Film. Einfach nur Cool!!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO