Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.12.01 15:48

Tom Cruise als The War Magician

Jurassic Park 3-Autor Peter Buchman wird David Fisher´s Roman The War Magician in das Drehbuch für einen Film umzusetzen, in dem eventuell Tom Cruise die Hauptrolle spielen wird.

Cruise und seine Produktionspartnerin haben Buchman angestellt, da er mit seinem Drehbuch Alexander bewiesen hat, dass er in übergrossen Umgebungen bemerkenswerte Figuren erschaffen kann.

Cruise wollte schon immer einen Magier spielen. The War Magician erzählt die auf Fakten basierende Geschichte eines britischen Illusionisten, der Tarnungsoffizier in der nordafrikanischen Wüste wurde. Mit ein paar Kohorten half er, die Deutschen durch seine Tricks zu verunsichern und so eine Wende im Krieg herbeizuführen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino