Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.12.06 16:10

Rocky Balboa: Neuer UK-Trailer zum Boxerdrama online

Ab 08.02.2007 endlich in den deutschen Kinos

Die u.a. Links führen euch zum brandneuen UK-Trailer des Boxerdramas Rocky Balboa, in dem Sylvester Stallone zum sechsten Mal als italienischer Hengst die Fäuste schwingt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
japigia
20.12.06 18:45
der könnte echt gut werden... Nach oben
#2
ffan (Gast)
20.12.06 18:53
...der wird weltkloasse! Nach oben
#3
Jörg (Gast)
20.12.06 22:43
ich schätze mal der 6. teil wird ein hammer wie teil 1 , 2 und 5 ! die beiden dazwischen waren ja nicht so stark ! Nach oben
#4
alpi (Gast)
22.12.06 01:34
ich kann s kaum glauben,mit 60 noch so ein film
das muss man einfach sehen!
DA ERWACHT IN EINEM DER SCHLAFENDE TIEGER
Nach oben
#5
sturmi (Gast)
22.12.06 01:53
..respekt mit 60 Jahren selbst in den Rind zu steigen
und die rockyreihe fortzusetzen..
der film paßt zu atuellen situation: comeback v. Axel Schulz geplatz..jetzt Stallone/Balboa..ich bin gespannt
Nach oben
#6
Frank (Gast)
23.12.06 18:04
Bleibt zu hoffen, dass Sly nicht zu peinlich daher kommt. Ich würde es ihm wünschen.
Ein gutes Ende wäre der Tod im Ring. Oder nicht?
Nach oben
#7
didi (Gast)
26.12.06 12:13
hallo frank ,du bist sicher kein rocky fan.
ich bin sicher,der film wird ein knaller
Nach oben
#8
-frank (Gast)
26.12.06 12:39
Tach Didi,

aber sicher bin ich ein Rocky-Fan. Weshalb meinst Du, warum ich ihm ein nicht zu peinlichen Auftritt wünsche. Die Filme waren bombastisch. Aber irgendwannn muss auch mal Schluss sein.
Nach oben
#9
MIkez (Gast)
26.12.06 19:46
pah,

warum muss schluss sein, es könnte ewig so weitergehn,

wenn ich da höre teil 2 und 5 war gut

das ich nicht lache
teil 3 war absolute geil,
ich sag nur " totes Fleisch " ich könnt jetzt noch lachen,

und teil 4 ist ja auch nicht schlecht...

wenn er tod ist ist er tod :) einfach herllich
Nach oben
#10
Frank (Gast)
27.12.06 17:59
Mikez hat offensichtlich keinen sehr großen filmverstand. Wer ist Mikez, wenn Sly selbst zugibt, dass die Teile 3 und 4 rein kommerziell zu sehen waren.

Künstlerisch sind der erste und der zweite Teil sicherlich am Besten.

[Beleidigungen gelöscht; http://www.moviegod.de/mg/faq]
Nach oben
#11
Frank (Gast)
27.12.06 18:07
Entschuldigung, war aber meine ehrliche Meinung! Nach oben
#12
Eminence
27.12.06 19:12
Glaub ich dir, konnte ich so trotzdem nicht stehen lassen. Falls es dich interessiert, die MovieGod.de-Kritik zum sechsten Rocky Teil ist bereits online: http://www.moviegod.de/ki...cky-balboa Nach oben
#13
mikez (Gast)
27.12.06 19:20
tzt, und dann solls halt kommerziell sein,

teil 3 und 4 war der beste das sag ich nicht nur,

künsterlisch wenn ich das schon höre, lol wegen solcher filme wie 3 und 4 gehen die leude ins kino
nicht wegen teil 1, wo fürmich mit teil 5 der langweiligste war.

alltag haben wir zuhause genug, ich will nicht immer nur eine handlung haben, es soll auch mal richtig krachen.

wenn dir meine meinung nicht past, pah selber schuld ich fand sie geil, da steh ich bestimmt nicht allein dar

LG ;)
Nach oben
#14
Flex
27.12.06 19:27
Moment, einmal auf Deutsch bitte: Teil 1 war schlecht meinst Du? Und interressiert niemanden..? Nach oben
#15
mikez (Gast)
27.12.06 19:38
ich hab nicht geschrieben das er schlecht war,

kein Rocky Teil ist schlecht, nur wenn du Rocky nicht kennst und schaust den 1 Teil, hauds dich nicht vom Hocker find ich. Erst ab Teil 2 steigt die begeisterung von Rocky stetig an, wobei Rocky 3
mein absoluter Lieblings Rocky ist.

Aber gut jeder hat seine eigene Meinung, bei mir muss nicht jeder Film eine Handlung haben, hauptsache ich gehen zum Schluß beindruckt aus` n
Kino.
Nach oben
#16
domenico (Gast)
29.12.06 14:51
kann das nich schneller gehen mit den film ich will den film unbedingt sehen kann das nich schneller gehen Nach oben
#17
ROCKY AUS ESSEN (Gast)
30.12.06 03:12
Rocky Ist Kult ganz einfach er verköpert das einfach super gut,derletzte teil (5) war scheiße da hat er sich einiges vermiesst Ich denk ma wenn er jetzt in den Ring steigt wäre es schlecht besser wenn er seinen sohn "zum STAR " macht... Nach oben
#18
he rock i rule (Gast)
31.12.06 13:46
bis feb. ist es noch verdammt lange. zu den rocky teilen - (4) mit der szene beim training im sibirischen winter die sowieso legendär ist ist meiner Meinung der beste. Außerdem gibts bei Rocky immer wieder Hammersoundtracks.
O Mann wann ist endlich Februar.
Nach oben
#19
rocky (Gast)
02.01.07 14:45
Ich freu mich schon voll auf denn film der ist bestimmt der hamnmer wie alle teile Nach oben
#20
stein (Gast)
03.01.07 13:36
Mein favorit ist Rocky 4, russland gegen amerikaner. Der fünfte teil von Rocky werde ich mehr als einmal im Kino anschauen gehen. Ausser Rocky wird verlieren den das wäre sehr schade- für mich. Nach oben
#21
Eminence
03.01.07 14:00
Also falls der fünfte Rocky-Teil noch irgendwo im Kino läuft wünsch ich dir viel Vergnügen. Nach oben
#22
Cem (Gast)
03.01.07 22:23
Die ganze Rocky Kollektion ist hammer!!!
Ich liebe diese Filme, schaut man sich einen an, hat man wieder Lust auf Sport treiben oder sogar "Boxen".
Und jetzt Teil 6, einfach nur GEIL !
Werde den Film sofort gucken wenn der draussen ist ! ;)
Nach oben
#23
chris (Gast)
04.01.07 02:21
ja ja rocky6 Nach oben
#24
Marco Balboa (Gast)
04.01.07 12:26
möge der eure undankbare seelen bewaren.was were Rocky 6 nicht mit Sly es wer wie Terminator 4 aber mit David Greeg Nach oben
#25
Mister Pink
04.01.07 12:53
Hä? Nach oben
#26
Nino D`angelo (Gast)
04.01.07 12:54
Sly kommt urspünglich aus Neapel er war mal Pizzabäcker in der Hauptstadt in ein kleiner viertel (Rione Traiano)pizza lampo ,der Vater aus Affragola war mettzger in eine grosser Industrie Fleischerei da ging alles los mit das Boxen daher camm der spitznammen Tonino o Sfriggiat .Die Herkunft ist grosse bedeutung für ein grosses erfolg für einen Weltklasse Film also muss es nur ein erfolg sein . Moral der geschicht Neapel herscht die welt wie die meiste italoamerikaner in Hoolywood. Nach oben
#27
Flex
04.01.07 12:59
Da muss ich Mister Pink zustimmen.

@Nino: Stallone wurde in New York geboren. Moral von der geschicht schreibe bevor du´s weißt nicht.
Nach oben
#28
Nino D`angelo (Gast)
04.01.07 13:01
[spam gelöscht] Nach oben
#29
Nino Dàngelo (Gast)
04.01.07 13:07
freunde keiner hat was von gebohren geschrieben.ich sagte nur wo er ursprünglich herkommt. Nach oben
#30
Nino Dàngelo (Gast)
04.01.07 13:17
[Spam gelöscht] Nach oben
#31
Nino Dàngelo (Gast)
04.01.07 13:23
[spam gelöscht] Nach oben
#32
Flex
04.01.07 13:29
Ursprünglich kommt er aus seiner Mutter. Nach oben
#33
Baha (Gast)
06.01.07 23:02
es gibt keine kritik zu rocky rocky ist der beste ich freue mich schon auf teil 5. der alte wird boykottiert Nach oben
#34
Alex (Gast)
07.01.07 00:25
Rocky ist einfach nur Weltklasse.
Ich freue mich wahnsinnig auf Rocky 6 und und so hoffe, dass der nicht ganz tolle 5 Teil getoppt wird. Und endlich habe ich auch eine Frau gefunden die Rocky gu findet... das ist nebenbei noch ein Hammer für mich. Gruß an alle Rocky Fans
Nach oben
#35
Roberto Balboa (Gast)
08.01.07 07:24
Hey was habt ihr alle gegen den 5.Teil ??? Der war doch auch gut und cool wie er Tommy Gun gezeigt hat wer der wahre Champ ist. Nach oben
#36
Balboa (Gast)
08.01.07 19:58
Er ist einzigartig eine LEGENDE, mein IDOL in den 80ern. Durch ihn haben einige Kids einen Sinn fürs Leben gefunden. Im Ghetto ist er die Legende Rocky GO FOR IT...
"Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."
Nach oben
#37
Hugo (Gast)
08.01.07 22:35
Ich sage nur: Keine Schmerzen,keine schmerzen
Adrien bring mir die Krücken !!!
Nach oben
#38
Carina (Gast)
09.01.07 20:37
alle rocky filme sind klasse, sly verkörpert ihn supi! freu mich schon ends auf den 8. feb, da werd ich nämlich mit meinem freund im kino sitzen und den film gucken :))) und euch allen wünsch ich auch ganz viel spass dabei! Nach oben
#39
Rocky-Fan (Gast)
10.01.07 14:31
Endlich kommt er ins Kino, kanns kaum erwarten!
Rocky Balboa is back!
Nach oben
#40
melanie (Gast)
12.01.07 12:36
ich bin schon voll gespannt ob der 6teil genauso
gut ist wie die anderen!ich freu mich schon hammer auf den 6teil!GEIL;GEIL
Nach oben
#41
homeboy homer (Gast)
12.01.07 16:31
der film wird ganz bestimmt ein hit die anderen teile warn ja auch schon alle geil und werden immer noch gerne gesehn ich hoffe das wird wieder so ein teil Nach oben
#42
anonym (Gast)
16.01.07 18:17
[Spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#43
GunJack (Gast)
16.01.07 18:41
Für mich ist Rocky nicht nur ein Film für mich ist es so als wäre er REAL die Geschicht hat mich schon mein ganzes Leben begleitet und wir es immer tun und im Kino werde ich ausflippen WIN Rocky WIN un degal was andere sagen oder jetzt denken über mich Rocky for ever Nach oben
#44
ch (Gast)
24.01.07 18:40
Rocky 6 wird bestimmt super das habe ich nur zu sagen. Nach oben
#45
chris (Gast)
28.01.07 19:02
der film ist sehr gut Nach oben
#46
fg (Gast)
29.01.07 19:01
super Nach oben
#47
Rocky (Gast)
03.02.07 18:31
Dieser Silverster Stallon hat ein echtes Kämpfer Herz es müsste mehr solche Schauspieler geben. Rocky forever Nach oben
#48
Rahim (Gast)
12.02.07 18:30
Ohh mein got, was für leute, Rockie 1-5 ist genial, und der 6er ebenso Nach oben
#49
king (Gast)
29.04.07 11:57
die italienische LEGENDE IST BACK! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien