Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.12.06 11:28

Oscars 2007: Das offizielle Poster der 79. Academy Awards

Am 25. Februar 2007 ist es wieder so weit

Einfach auf das u.a. Thumbnail klicken, dann könnt ihr euch das Oscar-Poster im Großformat ansehen.


 Mehr zum Thema:

related_news
27.02.17

Oscars 2017: Die Gewinner der 89. Academy Awards

La La Land mit sechs Gewinnen; Toni Erdmann geht leer aus
24.01.17

Oscars 2017: Die Nominierungen für die 89. Academy Awards

La La Land führt mit 14 Nominierungen, Toni Erdmann nominiert
29.02.16

Oscars 2016: Die Gewinner der 88. Academy Awards

Endlich: Der Oscar für Leonardo DiCaprio
14.01.16

Oscars 2016: Die Nominierungen für die 88. Academy Awards

u.a. Mad Max: Fury Road und Der Marsianer als Bester Film nominiert
23.02.15

Oscars 2015: Die Gewinner der 87. Academy Awards

Birdman und Grand Budapest Hotel die Gewinner des Abends
comments
#1
gLaDiAtOr
20.12.06 17:31
Nettes Poster. Hat was ;) Nach oben
#2
Willy Wonka (Gast)
02.01.07 19:12
Ich bin so aufgeregt. Was glaubt ihr. Wer ist der große Gewinner des Jahres? Ich denke das The Departed auf jeden Fall einer der großen Sieger sein wird. Oscars sind auf jeden Fall für Leonardo Di Caprio, Jack Nicholson, Martin Scorsese, Michael Ballhaus (Kamera), Kristi Zea (Ausstattung) und Best Picture Drama drin. Auch Babel könnte gute Chancen haben. Ebenso wie Blood Diamond, Good German, Childreen of Men und The Queen. Wird diesmal mörderisch spannend. Ebenfalls nominert werden können: Brad Pitt (Babel), George Clooney (Good German), Leonardo Di Caprio (Blood Diamond), Johnny Depp (Fluch der Karibik 2), Meryl Streep (Der Teufel trägt Prada), Cate Blanchett (Babel). Neben Ballhaus für Kamera nominiert: Eduardo Serra(Blood Diamond), R. Pietro(Babel) und Dean Semler (Apocalypto). Nach oben
#3
hOnEy JaCkMaN (Gast)
12.01.07 14:35
ich denke ein ganz großer gewinner des abends wird der film *the prestige*. ich musste ihn mir im kino gleich zweimal ansehen ... ich denke und glaube dass dieser film in der kategorie bester film gewinnen wird ... Nach oben
#4
Sally (Gast)
23.01.07 19:09
Es müssen auf jeden Fall Leonardo di Caprio einen Oscar für "Departed" und Brad Pitt mit Cate Blanchett für "Babel" bekommen. Einfach klasse! Nach oben
#5
heiko (Gast)
24.01.07 02:45
Johnny Depp (Fluch der Karibik 2) soll entlich mal ein oscar gewinnen ....verdient hat er es schon lange ... Nach oben
#6
Eminence
24.01.07 08:06
Jep, aber nicht für Fluch der Karibik... Nach oben
#7
KONTOR (Gast)
08.02.07 01:14
Ich freu mich auch schon riesig drauf. Hauptsache die Pro7 Leute quatschen nicht wieder dazwischen. 2006 wars genau richtig. 2005 war mir Anke Engelke einfach zu blöde. Naja. Ich seh mir seit 2002 die Oscars an. Und dafür bin ich dann Montags auf Arbeit auch immer fertig und müde ohne ende. ;) Nach oben
#8
cloey (Gast)
20.02.07 14:42
Ich hoffe george clooney bekommt einen, für den film " the good german" Nach oben
#9
Eminence
20.02.07 15:03
http://www.moviegod.de/ki...en-sind-da

Der gute George ist net mal nominiert. ;-)
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino