Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.12.06 10:41

Tomb Raider 3: Drehbuchautor wird verpflichtet

Kehrt Angelina Jolie als Lara Croft zurück?

Ian Livingstone von Eidos hat Eurogamer gegenüber verlautbart, dass man durchaus mit einem dritten Tomb Raider Film rechnen könne.

"Es gibt eine Möglichkeit - wir haben mit Paramount gesprochen und sind übereingekommen, einen Drehbuchautor zu verpflichten." Man sei zwar noch lange davon entfernt, grünes Licht zu erhalten, doch sei es schon einmal ein guter erster Schritt, wenn man sehe, dass Geld dafür aufgewendet wird, um einen Autor für ein erstes Skript zu bezahlen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob man wieder Angelina Jolie für die Hauptrolle gewinnen kann?

Quelle: EGTV/ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
12.12.17

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
20.09.17

Tomb Raider: Der Trailer ist da

Die Videospielverfilmung mit Alicia Vikander
19.09.17

Tomb Raider: Vorgeschmack auf den Trailer zur Spieleverfilmung

mit Alicia Vikander
28.03.17

Tomb Raider: Erstes Foto von Alicia Vikander als Lara Croft

2018 im Kino
08.07.16

Tomb Raider: Der Abenteuer-Reboot kommt 2018

und läuft gegen Monsterhai Meg, Marvel und Wreck-It Ralph 2

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen