Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.12.00 00:00

Epischer Samurai-Film vom Gladiator-Autor

Regisseur Edward Zwick (The Siege) übernimmt ein episches Samurai-Drama, das vom Gladiator-Autor John Logan geschrieben werden soll. "John und ich wollten schon seit einiger Zeit zusammen arbeiten", so Zwick. "Ich habe einen frühen Entwurf seines Drehbuchs RKO 281 gelesen und war begeistert davon. Wir begannen, uns zu unterhalten und sind inzwischen sehr aufgeregt, ein Projekt gefunden zu haben, an dem wir zusammen arbeiten können."
Neben Gladiator schrieb Logan auch Any Given Sunday sowie zwei Filme, die gerade in der Vorproduktion sind, The Time Machine (wir berichteten) und Star Trek X.
Zwick wird als nächstes Abandoned inszenieren, einen Horrorfilm für Paramount. Bisher drehte er unter anderem Legends Of The Fall und Courage Under Fire. Außerdem erhielt er einen Oscar als Co-Produzent von Shakespeare in Love.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.10

Green Lantern: Das Kostüm wird computergeneriert

um wirklich außerirdisch auszusehen
26.09.06

Blood Diamond: Internationaler Trailer zum Abenteuerdrama online

Mit Leonardo DiCaprio & Jennifer Connelly
20.03.06

HD DVD: Warner gibt einen neuen Termin für die ersten Titel bekannt

Nach der Verschiebung von letzter Woche
12.10.05

The Blood Diamond: Jennifer Connelly und Leo DiCaprio

... in einem Abenteuerthriller von Edward Zwick
04.02.05

Pathfinder

Marcus Nispels neuer entsteht bei Phoenix - Hauptrolle Ken Watanabe?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO