Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.11.01 16:57

Natalie Portman in einem Sequel zu Leon der Profi?

Laut WENN wird Natalie Portman ihre allererste Filmrolle überhaupt wieder aufnehmen - in einer Fortsetzung zu Léon der Profi, auch bekannt als The Professional.

Regisseur Luc Besson plant ein Sequel, in dem er die Geschichte von Mathilda weitererzählt, die genau wie ihre Vaterfigur Léon (gespielt von Jean Reno) ein Berufskiller wird.
Besson machte jedoch klar, dass er den Film nicht ohne Portman machen wird.

 Mehr zum Thema:

comments
#1
Nukem
30.11.01 20:33
*VORFREUDE* Nach oben
#2
Flex
30.11.01 20:46
*Angst* Nach oben
#3
Spas
30.11.01 20:52
Wenn Luc das in die Hände nimmt :0) hatte als ich die Überschrift gelesen habe auch schon Angstschweißausbrüche. Nach oben
#4
Tico
01.12.01 13:38
Ich bin gespannt auf die Geschichte, WARUM Mathilda diesen Weg einschlägt. Schätze, da werden wieder Bezüge zu ihrem Elternhaus wichtig. Und wie werden Reno/Oldman ersetzt? Nach oben
#5
´CleanerMc (Gast)
03.10.02 19:33
Bruce Willis soll neuer GEgenspieler werden.
Hoffentlich klappts
Nach oben
#6
T4 (Gast)
24.07.08 01:04
wird es nicht mehr geben!! Luc Besson ist eh in Rente, soll heisseen er will keine Filme mehr machen! Nach oben
#7
Batman (Gast)
24.07.08 01:41
Müssen die wirklich jeden Film wieder aufleben lassen? Also langsam wirds lächerlich. Die scheinen wirklich keine Ideen mehr zu haben. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO