Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.12.06 13:17

Steve Oedekerk überarbeitet Drehbuch von Ripley's Believe It or Not!

Das Tim Burton/Jim Carrey Projekt soll 2009 in die Kinos kommen

Paramount Pictures möchten es doch noch mal mit ihrem aufgeschobenen Projekt Ripley´s Believe It or Not! probieren und haben Steve Oedekerk verpflichtet, um das Drehbuch umzuschreiben.

Jim Carrey soll jedoch weiterhin Ripley spielen und Tim Burton ist nach wie vor als Regisseur vorgesehen. Das Studio rechnet mit einem Produktionsstart im Winter 2008 und einem Releasetermin 2009.

Das Projekt wurde zuvor nur wenige Monate vor Produktionsstart verschoben, weil die Verantwortlichen sich zum einen mit einem Budget jenseits der 150 Millionen Dollar konfrontiert sahen und zum anderen sowohl Burton als auch Carrey mit neuen Ideen ankamen, die eine Veränderung des Drehbuchs von Scott Alexander und Larry Karaszewski unumgänglich machte.

Oedekerk und Carrey haben schon mehrfach zusammengearbeitet. Begonnen hat diese fruchtbare Arbeitsbeziehung mit In Living Color, danach schrieb und inszenierte Oedekerk Ace Ventura - Jetzt wird´s wild und schrieb außerdem Bruce Allmächtig. Zuletzt war sein Animationsfilmprojekt Der tierisch verrückte Bauernhof in den deutschen Kinos zu bewundern, außerdem schrieb er das Drehbuch zu Eugen Allmächtig (so der völlig bescheuerte deutsche Titel von Evan Almighty).

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
10.01.12

Bruce Allmächtig 2 in Arbeit - Jim Carrey eingeplant

Drehbuchautoren bereits an Bord
08.06.11

Noah: Darren Aronofsky plant kerniges Bibel-Epos

Als Ersatz für The Wolverine und Exodus
13.01.11

Ripley's Believe It or Not: Oscargewinner Eric Roth übernimmt Drehbuch

Jim Carrey nach wie vor an Bord
14.02.09

Stretch Armstrong: Steve Oedekerk schreibt die Superheldenkomödie

Das Hasbro-Spielzeug bekommt seinen eigenen Kinofilm
24.10.08

Ripley's Believe It or Not!: Übernimmt Chris Columbus die Regie?

Jim Carrey noch immer für die Titelrolle geplant
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO