Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.12.06 09:15

Resident Evil: Extinction letzter Teil der Videospielverfilmungsreihe

Die Pläne für Teil 4 doch nur Schall und Rauch?

Bereits vor über einem Jahr haben wir berichtet, dass Constantin Film und Impact Pictures noch bevor Teil 3 der Resident Evil-Reihe, Resident Evil: Extinction, überhaupt veröffentlicht wurde, schon am vierten Teil der Videospieladaption basteln.

Laut einer neuen Inhaltsangabe, die Sony ComingSoon.net zur Verfügung stellte, ist dies nicht mehr der Fall. Darin heißt es, dass Resident Evil: Extinction der dritte und letzte Teil wäre.

Ein schwerer Schlag für die Fans des erfolgreichen Horrorfranchise.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
30.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield

Produktionsstart erfolgt, neue Details zu den Charakteren
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
15.05.09

Bait: 3D-Hai-Action von Regisseur und Drehbuchautor Russell Mulcahy

Ein Tsunami, verrückte Waffennarren und Tigerhaie im Supermarkt
14.05.09

Weapon: Actionfilm mit Jean Claude Van Damme und Vinnie Jones

... von Resident Evil: Extinction-Regisseur Russell Mulcahy
comments
#1
Guru
18.12.06 10:16
Sind das wirklich schlechte Neuigkeiten? Nach den vernichtenden Kritiken zu Teil 2 (und meinem Entschluß selbigen somit nur gut angetrunken und in heiterer Gesellschaft zu gucken) mag sich die Vorfreude auf Extinction irgendwie gar nicht so recht einstellen... geschweige denn auf weitere Fortsetzungen. Nach oben
#2
Eminence
18.12.06 10:20
Also die Fans der ersten beiden - und davon gibts ja doch genug wenn man sich die Comments zu den News usw. so ansieht - wirds nicht gefallen. Ich für meinen Teil hab damit überhaupt kein Problem, weil ich den ersten schwach und den zweiten eine absolute Katastrophe fand. Nach oben
#3
FutziMcFlipp (Gast)
18.12.06 13:05
Meine Meinung über die ersten beiden deckt sich ziemlich mit der von Eminence. Was ich bisher über den dritten sah, hat mich allerdings ein wenig neugierig werden lassen. Das ganze sieht schon ein wenig derber aus.... deutet wenigstens ansatzweise das an, was ich mir eigentlich von einer Resident Evil Verfilmung erwarte.. Nach oben
#4
Balik (Gast)
18.12.06 13:06
also ich denke auch das es so besser ist.......schade das ein so gutes spiel auf so eine besch... art und weise "verbraucht" wurde, man hätte daraus eine so tolle trilogie machen können, aber naja, shit happens ;-) Nach oben
#5
KingKaizen (Gast)
18.12.06 17:20
Echt schade. Der zweite Teil war schon der Knaller. Wenn man die Spiele gespielt hatt und geil fand der erkennt eine menge im Film wieder. Vorallem im zweiten Teil. Wenn der dritte noch einen tick besser wird dann wird da ein richtiger Oberknaller kommen. Nach oben
#6
Lord Darryll
18.12.06 22:28
Mir haben die bisherigen Filme auch recht gut gefallen ..... wär irgendwie schade, wenn nach "Extinction" nun Schluss wäre ..... weil auch die Storyline (Claire Redfield und Konsorten in Tokyo) recht interessant gewesen wäre ..... Nach oben
#7
Cloud (Gast)
11.02.07 23:30
Ich würde es ungemein schade finden wen nach dem Dritten teil schluss were, wo doch die ersten 2 Teile ein riesen erfolg wahren und der dritte auch ein Knaller wird Nach oben
#8
n4g4
25.04.07 18:50
Hab nur den ersten Teil des Spiels gespielt und nur den ersten Film gesehn. Beides hat mir nicht unbedingt so gut gefallen, dass ich für irgendwas davon ne Fortsetzung brauchen würde.
Und wenn man sich diesen kurzen Teaser ansieht wird man sofort an Mad Max Endzeitflair erinnert... allerdings bekomme ich dann eher Lust auf Mel in Mad Max 4 und nicht auf Milla in RE 3 :)
Nach oben
#9
Flex
25.04.07 19:19
Ist ja auch ein australischer Regisseur :-D Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen