Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.12.06 14:40

Rocky Balboa: Sechs neue Clips online

Sly lässt sich zum sechsten Mal verkloppen

ComingSoon.net hat nun sechs neue Clips aus dem heißerwarteten sechsten Rocky Teil Rocky Balboa veröffentlicht.

Der u.a. Link führt euch zur Trailerseite, wo ihr die Clips in den Formaten Quicktime und Windows Media vorfindet.

Wir wünschen beste Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
king (Gast)
15.12.06 20:00
ist das nicht der 7. teil von rocky Nach oben
#2
unioner (Gast)
16.12.06 13:07
bitte laß es endlich vorbei sein Nach oben
#3
torben (Gast)
17.12.06 15:27
netter rückblick alter tage. sehr schön Nach oben
#4
reyez (Gast)
18.12.06 18:30
wann kommt dieser teil endlich in den kinos und noch ne frage wan in usa Nach oben
#5
bomber
18.12.06 18:31
nein der sechste! Nach oben
#6
rockyfan@nes
18.12.06 18:46
der film wird mal so hammer geil hoffentlich kommt dann noch der 7. teil raus Nach oben
#7
rocky fan (Gast)
21.12.06 15:28
freue mich riesig auf den film die rockyteile sind kult und wird selbst bei der nächste generation der film schlägt hin Nach oben
#8
Ersin (Gast)
21.12.06 19:48
es gibt keine schlechten rocky teile dieser teil ist auch bestimmt ein hammer Nach oben
#9
Rocky's Fan (Gast)
21.12.06 21:32
Oh Mann endlich mal ein ECHTER Stallone Film so wie früher!! Der Mann ist der VATER der ACTION Filme! Er ist der EINZIGE ACTONFILM Darsteller, bei dem man Gänsehaut bekommt! Und ROCKY FILME snd die BESTEN BOYERFILME die es JE GAB und geben wrid!!! Nach oben
#10
The Rock (Gast)
23.12.06 16:55
Rocky 6 ist der Hammer ! Habe den Film in USA gesehen ! Die Leute im Kino sind Ausgerastet ! TOLL Nach oben
#11
Pat-47 (Gast)
26.12.06 22:41
ich hoffe das der 7 teil gleich nestes Jahr gleich raus kommt Nach oben
#12
Neo (Gast)
27.12.06 16:51
Sicher - Stallone war und ist cool - hat meine Jugend bestimmt... Aber genauso, wie wir alle altern, darf auch eine Action-Figur wie Rocky in Rente gehen - und er hat´s sich in Rocky 6 wirklich verdient. Teil 3, 4 und 5 waren nur mittelmäßiges Popcorn-Kino - also nicht´s da, mit alle Rocky Teile sind OK, auch hier muss man Unterschiede machen...
Teil 6 ist für mich persönlich Oscarverdächtig - und zwar in dem Sinne, das Stallones Lebenswerk "Rocky" durchaus gewürdigt werden sollte - der Film lohnt sich also nicht nur Fan´s! Wie er wirkt? Ich hab wieder mein Eisen im Keller abgestaubt und hab wieder angefangen mit trainieren...
Nach oben
#13
Mister Pink
27.12.06 17:31
Mal wieder ne Menge USA-Urlauber unterwegs hier. ;-) Nach oben
#14
slyfly (Gast)
29.12.06 17:06
ich kann nur sagen was ich glaube und das ist der sechste teil von rocky wird selbst die kritiker in seiner qualität überzeugen.trotz eines 60 jährigen stallone.der mann sollte auf action kino umbenannt werden.teil5 war der einzige der etwas schwach war.alle anderen waren knaller und er wird sich wegen dem schlechten 5 teil seine fans zurückholen und neue dazu.sly is the best Nach oben
#15
nina (Gast)
30.12.06 23:25
rocky ist das beste was es gibt wenn ich mir dem titlamusik anhöre bekomme ich gänsehaut und der film ist auch der hammer Nach oben
#16
giuseppe (Gast)
01.01.07 17:32
sly ist und bleibt für immer und ewig der beste Nach oben
#17
Catweazle (Gast)
01.01.07 17:58
wartet nur ab bis er zu sehen sein wird . . . die echten Fans wissen das zu würdigen was Sly für uns getan hat Nach oben
#18
bocky (Gast)
01.01.07 18:10
Mit dem Erscheinen des 6.Teils wird wirklich ein Traum war, die vorfreude ist unbeschreiblich.
Rocky is the Best
Nach oben
#19
Sascha (Gast)
03.01.07 18:33
Wenn ich Schwachsinn höre, dass Rocky 3,4,5mittelmäßig oder gar schlecht sind, dann frage ich mich, was so Typen hier im Forum verloren haben, die so einen Unsinn schreiben..Rocky 4 war der Hammer und Rocky 6 wird es auch.ROCKY IST LEGENDE! Nach oben
#20
Flex
03.01.07 18:44
Ich glaub, verloren hat hier jemand anders etwas... Nach oben
#21
tansen
05.01.07 23:35
Das wird der Film des Jahres SLY ist der Beste! Nach oben
#22
Rocky mein Idol (Gast)
06.01.07 14:07
Rocky zeigts niochmal allen der film is der Hammer wie seine anderen ich hoffe sie machen einen 7 und 8 wo dan ein schauspieler der würdig ist sein sohn zu spielen Nach oben
#23
Martin Balboa (Gast)
11.01.07 18:14
Rocky ist und bleibt immer in meinen Herzen.!! Nach oben
#24
greco (Gast)
11.01.07 21:16
bin mit rocky filmen aufgewachsen.bin auch boxer.bei jedem training läuft bei uns rocky musik.ich freue mich riesig auf den sechsten teil. Nach oben
#25
mp (Gast)
13.01.07 00:59
habe persönlich teil IV ungefähr 15 mal als motivationshilfe & natürlich über die jahre verteilt gesehen. freu mich aber jetzt schon auf meine neue motivationshilfe -abwechslung muss doch sein ;-)) Nach oben
#26
john rambo (Gast)
13.01.07 20:26
ich bin mit den rocky und rambo filmen aufgewachsen.
ich war so 6-7 jahre alt wo ich die filme zum ersten gesehen habe. Bin jetzt 24 und schau mir die Filme immer noch hin und wieder an und hab immer noch mein spaß daran.
Jetzt freue ich unheimlich auf die fortsetzungen von Rocky Balboa und Rambo 4
Nach oben
#27
Salva (Gast)
17.01.07 18:29
Ich finde Rocky Filme einfach super die sind nicht wie die ganze PSYCHO Nach oben
#28
Rambo IV (Gast)
17.01.07 18:40
wird bestimmt der Hammer der zweite teil war schon super der dritte war auch nicht schlecht
nachdem ich vor 18 Jahre Rocky gesehen habe hab ich auch angefangen zu tränieren und vieleicht fange ich nach Rocky 6 wieder an sulle
Nach oben
#29
rock (y ) star (Gast)
18.01.07 14:23
Der Film wird der Hammer!! Ich hab mich noch nie auf eine Film wie den gefreut.Der 1 un der 4 waren die besten.Den 4 hab ich mir schon 92 ma angesehn un hab immer wieder fun dran.Un fiebere immer mit wenn Rocky im Ring verdroschen wird..... Nach oben
#30
GunJack (Gast)
19.01.07 21:35
Für mich ist Rocky nicht nur ein Film für mich ist es so als wäre er REAL die Geschicht hat mich schon mein ganzes Leben begleitet und wir es immer tun und im Kino werde ich ausflippen "WIN Rocky WIN" und egal was andere sagen oder jetzt denken über mich "Rocky for ever" und wird es immer bleiben.
Es gibt keinen guten oder schlechten Teill das ist alles eine grosse Geschichte die in vielen Menschen weiter lebt und in Erinnerung bleibt
Nach oben
#31
Nigger (Gast)
23.01.07 06:10
Cool freut mich. und nochmehr wenn rambo 4 raus kommt. Nach oben
#32
rocko (Gast)
24.01.07 12:43
ich lebe und fühle so wir er alle die wo ein herz haben werden mir recht geben du bist der beste nimm mir den in der mitte vor Tigerauge Nach oben
#33
Marcky-Marc (Gast)
28.01.07 18:03
Es ist schwer, hier noch etwas anderes zu schreiben, was noch nicht zum Ausdruck gebracht worden ist. Aber ich liebe "Rocky" einfach, weil er "Einer von Uns" ist. Ein einfacher Mensch, der Gefühle und Ängste hat, dem schlimme Dinge immer wieder widerfahren, und er dennoch nie aufgibt, egal wie hoffnungslos die Situation sich auch für ihn darstellt. Jeder von uns möchte nur ein wenig so sein wie er. Außerdem motiviert er uns, wieder etwas mehr "Kerl" zu sein und etwas für die Körperertüchtigung zu tun.
Sicherlich sind seine Texte weit weg von intelligenten Ergüssen, dennoch findet in unserem Körper eine emotionale Achterbahnfahrt statt, weil er es immer wieder schafft, uns zu fesseln und daß wir uns mit diesem "Underdog" identifizieren können.
Nach oben
#34
rock78 (Gast)
01.02.07 09:45
geiler film hab ihn schon gesehn vor der premire im kino,habe zwei tickets gewonnen. Nach oben
#35
Flex
01.02.07 10:02
Das ist aber interessant. Und auch sehr wahrscheinlich. Nach oben
#36
Carsten (Gast)
01.02.07 10:40
Jawoll, bin schon gespannt auf Rocky6 , der fünfte war eine Niederlage. Der 4te ist der beste. Freue mich auch auf Rambo. Denn diese Filme kann er am besten spielen. Nach oben
#37
Adriane1 (Gast)
02.02.07 21:59
da gebe ich dir vollkommen Recht Carsten !
Ich habe den Film schon gesehen und der ist einfach super!!
Freue mich auch schon auf Rambo
Nach oben
#38
Riki (Gast)
06.02.07 20:42
ich war und bin von Rocky so begeistert das ich früher sogar geboxt habe und rohe eier gegessen hatte und von der annahme ging das ich´s mal zu was bring... aber leider schufte ich immer noch am Band... Nach oben
#39
Chris (Gast)
09.02.07 18:24
Werde heute Abend ins kino zu Rocky und freu mich schon wie ein kleines Kind.

Weiß jemand wann Rambo 4 raus kommt?
Nach oben
#40
king (Gast)
12.02.07 10:27
am4.3.08 Nach oben
#41
Eminence
12.02.07 10:48
Gibt noch keinen Starttermin, weder in den USA noch in Europa. Nach oben
#42
Rock74 (Gast)
18.02.07 15:31
Die Rocky-Filme sind die besten Motivationsfilme aller Zeiten. In den Siebzigern ist nach Rocky I ein richtiger Ruck durch die Gesellschaft gegangen. Ich freue mich auch schon auf meinen heutigen Kinobesuch. Nach oben
#43
sascha80 (Gast)
01.03.07 23:20
War am 11.02 im Kino,und was ich da erlebt hab,war einfach geil,war Mittelmässig voll aber die Stimmung,uns als die Fanfare begann, war ich den Tränen nah,Rocky im kino zu erleben,ist ein Geschenk,und werde es nie vergessen,Rocky du bist der Champ Nach oben
#44
Butcus (Gast)
16.03.07 21:16
Das war schon der Hammer - Rocky 6.
Es war für mich ein schöner Rückblick und eine gute Erinnerung an den ersten Teil.
Sly is the Best!
Unverständlich jedoch ist der Artikel in der "Cinema" die den Film "zerrissen" haben. Jahrelang hat die "Cinema" profit aus Sly geschlagen und nun hat man Ihn so fallen gelassen.
Das macht aber an diesen Film nichts kaputt - papier ist geduldig.
Sly is back - see you soon ( Rambo 4 )
Nach oben
#45
ayhan ,türkei (Gast)
29.03.07 09:31
wisst ihr dass ich meine ehefrau nie betrogen habe und es nie werde.weil er mir gezeigt hat was richtige liebe ist.meine gattin hat grosse aehnlichkeiten in bezug auf ihren charakter im film
und ich würde alles tun für meinen 7-jaehrigen sohn,um eine glückliche familie zu bleiben.so stark haben mich seine filme gepraegt:einfeach MANN zusein und dass tunwas man am besten kann und für die familie dazusein.einfach MANN zusei
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO