Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.12.06 16:03

Live Free or Die Hard: Der Teaser-Trailer zu Stirb Langsam 4 ist da!

UPDATE: Nun auch in High Definition!

Folgt einfach dem u.a. Link, der euch zur Coming Soon Trailerseite von Live Free or Die Hard führt. Dort auf "Teaser" klicken und schon seht ihr das gute Stück in schönstem Quicktime.

Update:
Inzwischen wurde der Trailer entfernt. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald sich etwas neues ergibt.

Update No. 2: So liebe Leute: Einfach dem u.a. Link zu Yahoo! Movies folgen, wo ihr den Trailer im Windows Media Format, in Quicktime und auch in High Definition vorfindet!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
23.02.10

Stirb Langsam 5: Weltweite Geschichte, Dreharbeiten nächstes Jahr

vermutet Bruce Willis
08.02.10

The Thing: Joel Edgerton und Mary Elizabeth Winstead im Prequel

Drehstart im März
comments
#1
Eminence
14.12.06 23:06
Nett, aber irgendwie fehlt das Die Hard-Feeling find ich. Nach oben
#2
Flex
14.12.06 23:17
Joah, nette CGI-Action. Nach oben
#3
vogel
15.12.06 00:04
Danke, rockt. Anders, aber nach dem 3. kanns nur besser werden. Nach oben
#4
Guru
15.12.06 08:12
@herr vogel: Ich werde dich an diese Worte erinnern wenn er scheiße wird ;-) Zum Teaser: Eminence hat recht. Die Hard definiert sich nicht nur durch Action... Nach oben
#5
Eminence
15.12.06 08:43
Also ich will den jetzt ganz und gar net abschreiben, aber das Gezeigte wirkt auf mich a wengerl zu sauber. Könnte im Prinzip auch ein anderer x-beliebiger Actionstreifen sein. Ich warte gespannt auf den Langtrailer. ;-) Nach oben
#6
Hope
15.12.06 09:27
Find da nichts. Ist der Trailer wieder offline? Nach oben
#7
Tafkadasoh (Gast)
15.12.06 12:07
Mal abwarten, der Teaser wirkt auf mich schon noch sehr clean wenn auch keineswegs schlecht. Außerdem befürchte ich das die den auch für 12jährige machen und Mclane nicht 1x mal "Waschtag" hat. ;)

@vogel: Ich sehs genau anders, der dritte war geil und hat ganz schön was aufgefahren....wird schwer für den vierten!
Nach oben
#8
VeNoM88
15.12.06 17:01
der link is bei mir nichmehr da... :(
´trailer - comming soon!´


=(
Nach oben
#9
Flex
15.12.06 17:04
Hm, stimmt. Danke für den Hinweis. Nach oben
#10
Andrej (Gast)
15.12.06 17:47
Es gibt Möglichkeiten den Teaser im Internet zu finden.
Ich habe ihn mir grade angeschaut.
Nach oben
#11
Madmartigan
15.12.06 22:19
Bruce Willis mit minimalistischem Mienenspiel jagt Sachen in die Luft !
JA, geil. Und eine klugscheissende FBI Agentin die wahrscheinlich das Handbuch auswendig kennt ist auch dabei :)

Ich freu mich, auch wenn zu befürchten steht, das was glattgebügeltes "Hauptsache ab 12 " dabei raus kommt.
Nach oben
#12
SUGSYS (Gast)
16.12.06 13:58
Habe den Teaser-Trailer gerade gesehen. Denke das er aber nich besonders aussagekräftig ist. Zu "Die Hard" gehören natürlich wunderbare Dialoge und geile Sprüche. Da in dem Trailer nicht gerade viel geredet wird fehlt da natürlich was. Nach oben
#13
xxx (Gast)
17.12.06 19:42
mal abwarten was noch ales so kommt in Die Hard das war nur der anfang. Nach oben
#14
Spinat (Gast)
17.12.06 20:23
nun ja hmm geile action mehr aber auch nich , es gibt mit sicherheit bessere trailer. ich warte einfach ma auf ne fassung mit sprache um mir ne vorab meinung zu bilden Nach oben
#15
Guru
18.12.06 08:46
Ich bleibe dabei: uninspirierte Aneinanderreihung von Actionszenen. Ausserdem hätte ich mir für den ersten Teaser ganz traditionell etwas mit "Freude schöner Götterfunke" unterlegtes gewünscht :-) Nach oben
#16
grizmo
18.12.06 10:12
naja, ich freu mich schon mal daruf! hauptsache Bruce Willis.da kann es nur gut werden:) Nach oben
#17
nochetriste
18.12.06 11:18
Tja, nettes Teaserchen, doch ich hoffe die Ironie der Teile kommt noch durch :) Nach oben
#18
Andrej (Gast)
18.12.06 11:44
Ihr zerreißt euch alle das Maul wie schlecht der Film sein soll, dabei war es nur der Teaser und Willis hat
nicht ein einziges Wort gesagt.
Meiner Prognose ist, er wird auf jedenfall besser als
der 2te Teil ( der meiner Meinung nach nicht so der Reißer gewesen ist )
Nach oben
#19
Eminence
18.12.06 12:13
NIEMAND hat sich das Maul über den Film zerrissen. Erstmal g´scheit lesen und dann rummotzen. Nach oben
#20
VeNoM88
18.12.06 12:47
öhm...kann mir mal jmd sagen WO ich den trailer noch finden kann?^^
danke
Nach oben
#21
Godyx
18.12.06 13:23
Also wenn das nicht so nen cgi amoklauf wird wie Transporter 2 und die dialoge fetzen bin ich im sommer im kino zu finden. Lange genug hat es ja gedauert... Nach oben
#22
Eminence
18.12.06 15:08
@VeNoM88: Einfach auf den Link unter der News ("Links zum Artikel") klicken. Nach oben
#23
NinKeira (Gast)
18.12.06 22:07
Weiß jemand wie das Lied im Hintergrund heißt ??? Nach oben
#24
Gruber (Gast)
20.12.06 18:25
die meischde Bruce willis filme sind sehr gut also wird der au gut sein, wenn nidde noch besser.
die wolle durch den trailer nidde so viel veraten,
des ist ja scheiße wenn zu viel information darin steckt.wniger informationen in dem trailer desto spannender wird der film. man wirds dann 2007 sehen.
Nach oben
#25
Muku (Gast)
21.12.06 02:13
Hey Leute,

Keine Panik, ihr wisst scheinbar nicht was ein Teaser ist. Ein Teaser zeigt Sequenzen die nicht auf die Handlung oder Geschichte eingehen. Wenn ihr wissen wollt was da kommt, müsst ihr schon auf den Trailer warten. Bestes Beispiel ist da z.B. der T3 Teaser.

Das wird schon: Jipijajo Schweinebacke!
Nach oben
#26
Eminence
21.12.06 08:31
Das is so nicht richtig, der Spidey 3 Teaser hat sehr wohl Handlungselemente drin gehabt, ebenso wie der Shrek 3 Teaser. Sagt ja auch niemand "Der Film wird ganz sicher total scheiße"... also: Keine Panik, wo keine ist. Nach oben
#27
Muku (Gast)
22.12.06 09:00
http://de.wikipedia.org/wiki/Teaser

Ich habe gehört hier ist einer durchgekommen, mit acht Rentieren. Ja, soll so ein alter Fettsack gewesen sein, mit schneeweißem Bart.^^
Nach oben
#28
Muku (Gast)
22.12.06 09:05
Achja,

nur wenn John McLain soviel Blut auf seinem Hemd hat um ne Blutbank zu versorgen und er immer einen geilen Spruch raushaut, wird es ein guter Die Hard
Nach oben
#29
Eminence
22.12.06 11:23
@Muku: Schöner Link, die Gegenbeispiele sprechen halt trotzdem für sich. Nach oben
#30
asda (Gast)
25.12.06 21:21
denke der film wird nich so gut wie die anderen Nach oben
#31
Madmartigan
26.12.06 08:48
Nicht nur Mc Clane passiert der selbe Scheiss jedes Jahr, mir auch:) Kann einfach nicht wegzappen wenn die Dinger alljährlich im TV laufen. Obwohl die Uncut auf DVD im Regal stehen ! Die Vorfreude ist da, jetzt warte ich mal gespannt auf einen Full Trailer der hoffentlich die Zweifler ruhig stellen wird. Nach oben
#32
McClane (Gast)
31.01.07 00:03
Bruce wird´s schon richten, Leute..habt Vertrauen..doch egal was kommt, es kann nicht mehr besser werden als Teil N° 1..

´Happy Birthday, motherf*****!´
Nach oben
#33
Andreas (Gast)
23.02.07 19:53
Ich finde Bruce Willis einfach geil...und als echter Fan kann man sich nur auf Teil 4 freuen...ist finde ihn sehr gut und auch wenn es der 4. Aufguß ist, freue ich mich riesig drauf... Nach oben
#34
Pummelchen (Gast)
01.03.07 11:26
Auch ich finde Bruce Willis einfach spitze und ich freu mich schon riesig auf den 4.Teil.Denn ich habe alle Filme von ihm und ich finde ihn einfach geil. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino